Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Mai 2006, 22:23

Mir geht die letzte Mission aufn Sack. Die war ja schon auf der PS2 brutalst schwer, aber auf der 360 wurde die ja nochmal unnötig schwerer gemacht.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. Mai 2006, 11:31

Hat jemand nen Tipp für die Mission wo man die beiden Raketensilos hochjagen muss...??? Hab es schon weiss ich wie oft probiert, doch mir fehlt die Zeit... :( 8o X(

23

Samstag, 20. Mai 2006, 11:37

Die hab ich auch schon sehr oft probiert, aber die Mission ist so verdammt frustrierend,
dass ich einfach keinen Bock mehr habe, sie zu probieren. Auf der PS2 wars um einiges leichter. :(

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. Mai 2006, 11:46

Es ist mit Abstand die schwerste Mission die ich je in irgendeinem Spiel auf der 360 gespielt hab (ich dachte COD auf Veteran wär schon schwer). Dazu stellt sich mir die Frage: "???Wer entwickelt Spiele die unmöglich sind durchzuspielen???". Naja, irgendwann werd ich mich nochmal ran wagen...!!! :)) :D :] 8o ?( ;( X( :(

25

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:23

Zitat

Original von DORN482ers
Es ist mit Abstand die schwerste Mission die ich je in irgendeinem Spiel auf der 360 gespielt hab (ich dachte COD auf Veteran wär schon schwer). Dazu stellt sich mir die Frage: "???Wer entwickelt Spiele die unmöglich sind durchzuspielen???". Naja, irgendwann werd ich mich nochmal ran wagen...!!! :)) :D :] 8o ?( ;( X( :(


tja ich stehe auch vor den gleichen problem.
mir fehlen immer so ca 2 min
bitte wie soll das weiter gehen.
da könnte man ja echt platzen.
irgend wann ist ein punkz erreicht wo es echt null spass mehr macht
kenne die map schon wie meine hosentasche hilft aber irgend wie nicht viel

26

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:30

ich komm an der gleichen stelle nicht weiter, hat denn keiner einen guten tipp für die 2 Raketensilos?

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:58

Ja, ich kenne die Map auch schon in und auswendig. Hatte es ja schon bis in das verf***te 3 Silo geschafft, doch mir fehlen auch um die 2min X(. Und vorallem wo ist die 3te Steuerkonsole, allein bis man die gefunden hat vergehen 3min. Kann mir da jemand nen Tipp geben, weil das ja ne Art Ruine ist. Muss man da auch irgendwo hinunter, oder sogar ne Etage hoch 8o...?!? Bitte helft mir...!!!

28

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:10

Zitat

Original von DORN482ers
Ja, ich kenne die Map auch schon in und auswendig. Hatte es ja schon bis in das verf***te 3 Silo geschafft, doch mir fehlen auch um die 2min X(. Und vorallem wo ist die 3te Steuerkonsole, allein bis man die gefunden hat vergehen 3min. Kann mir da jemand nen Tipp geben, weil das ja ne Art Ruine ist. Muss man da auch irgendwo hinunter, oder sogar ne Etage hoch 8o...?!? Bitte helft mir...!!!

Auf der 360 hab ichs auch noch nicht durch. ;(
In der PS2 Version war es aber so, dass man auf so einen Berg hoch musste, und wenn man oben ankommt, ändert sich das Missionsziel und ca. 100 Meter weiter kommen dann einige Scharfschützen, zu denen du swappen musst. Danach ist es eigentlich recht einfach.

29

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:47

Ich hatte es fast geschafft mir habe bloß noch um die 10 seunden gefehlt X( X(

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 2. Juni 2006, 02:12

Und wo ist die 3te Steuerkonsole die man zerstören muss, kannst du das mal beschreiben.

31

Samstag, 17. Juni 2006, 02:19

Help ME !?!

Habe auch ein problem im Single Player Mode, die Mission wo man auf Zeit 2 Abschussrampen sprengen muss... Den Teil schaffe ich ja soweit, dann kommen aber eigene Panzer und man muss eine dritte sprengen !

Da ist dann der Punkt wo ich verzweifel...
Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich da rein komme und das dann auch noch in der Zeit schaffe ??

Gruss Seeya

32

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:31

Ich stehe auch bei der letzten Mission der NATO (Raketensilos zerstören) und komme nicht weiter ... was n sch***. Dagegen waren ja alle anderen Missionen Kindergarten... Hat jemand eine Lösung gefunden, ausser 100x anfangen und irgendwann vielleicht mal Glück haben? Und wie siehts dann in den beiden letzten Missionen der CHINA Kampagne aus? Sind die auch so schwer zu knacken?

33

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:53

Die letzte Mission der Nato und der Chinesen ist exakt die selbe.
Die vorletzte ist eigentlich auch die selbe, nur dass du eben auf den verschiedenen Seiten spielst.

34

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:44

Zitat

Original von motionmaker
Ich stehe auch bei der letzten Mission der NATO (Raketensilos zerstören) und komme nicht weiter ... was n sch***. Dagegen waren ja alle anderen Missionen Kindergarten... Hat jemand eine Lösung gefunden, ausser 100x anfangen und irgendwann vielleicht mal Glück haben? Und wie siehts dann in den beiden letzten Missionen der CHINA Kampagne aus? Sind die auch so schwer zu knacken?


Hehe wenn es einen Anderen Weg geben würde hätten wohl nich so viele Leute ein Problem damit ;)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:40

Boa ey ich häng in der Zweiten schon:eek3:...dass wird ne längere Geschichte :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:28

Hab gestern Nacht die letzte Mission auf Seiten der Amis gut 3 Stunden gespielt und muss sagen des ist mal hart...
Das linke Silo aufm Berg schaffe ich immer recht fix, aber an das andere komme ich nur ganz selten ran, wieso müssen da auch immer Gegner nachkommen, das ist doch voll unfair. Naja 2 mal hatte ich beide Silos gesprengt, doch zum Sprengen des letzten Punktes mim Sniper fehlten mir gut 5 Sekunden, argh. Was für Punkte kriegt man denn so wenn man die Kampagne abgeschlossen hat, vielleicht ist es ja den Aufwand nicht wert :laugh:
Spielen geht immer :)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:07

Ich bräuchte Hilfe und zwar stünde meiner beförderung im Online Spiel nichts mehr im wege bis auf die Orden ich hab erst zwei und keine Ahnung wie ich an die anderen kommen soll:gaming:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:47

Wenn du es im Spiel nicht schaffst, dann musst du dir jemanden suchen, der dir dabei hilft ;) kannst mich ruhig anchatten wenn du mich online siehst. Ich würde dir helfen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:34

Zitat

Original von Byblos
Wenn du es im Spiel nicht schaffst, dann musst du dir jemanden suchen, der dir dabei hilft ;) kannst mich ruhig anchatten wenn du mich online siehst. Ich würde dir helfen.


An sowas hab ich auch schon gedacht, ich hab Nähmlich keine Ahnung wie ich zum Beispiel 4 Leute Messern sollte, bei mir sieht dass immer mehr wie verzweifeltes herumfuchteln aus und dabei Erwischt habe ich auch noch keinen einzigen :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

40

Montag, 14. August 2006, 03:02

Gibt's bei dem Spiel eigentlich keine "Cheats"?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten