Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2006, 14:57

Battlefield 2: Modern Combat HELP ME PLS!!!

Hallo erst mal....ich hätte da ne frage:

also, ich bin zur zeit wie ein irrer battlefield2 am zocken...bis zum jetzigen zeitpunkt...in einer mission (den namen weiss ich leider nicht mehr) muss man die NATO-Truppen vernichten, die einen Bahnhof in der Wüste erobern wollen. Nun gut, die Truppen habe ich abgewehrt, aber danach heisst es, man müsse ?W-84? sprengstoff an den gleisen platzieren, damit der Zug, der auf direktem wege auf den bahnhof zurast, mit tonnenweise sprengstoff beladen, noch vor dem bahnhof gestoppt werden kann. Ich habe jeden char durchgeschaut, ob villeicht einer was ähnliches wie sprengstoff dabei hat, doch nix...es war mir auch nicht möglcih auf dem "schlachtfeld" oder direkt bei den gleisen sprengstoff zu finden oder zu platziern. Hat irgendeiner in der weiten welt da draussen einen schimmer, wie ich diesen zug stoppen kann, respektive wo ich diesen sprengstoff finden&platzieren kann?

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

thx 2 @ll folks!

cya
[GC1]MedicalGanja[/GC1]

2

Donnerstag, 20. April 2006, 15:02

Ich habe den Zug einfach mit Hilfe der Geschützstellungen weggeballert. :]

3

Donnerstag, 20. April 2006, 15:10

hmmm

hab ich schon mindestens 5x probiert! naja, vielleicht hab ich einfach zu schlecht geballert 8) danke
[GC1]MedicalGanja[/GC1]

4

Freitag, 21. April 2006, 11:38

LoL@ Me,

bin glaube bei Mission 2, und schaffe es nicht die scheiß Sniper vom dach zu ballern und im nachhinein die leute aufm Boden kaputt zu machen! mit der scheiß knarre mitm schalldempfer erreicht man nichts und mitm sniper auf kurzer entfernung ist es scheiße zu ballern!

naja dafür habe ich schon fast alle Online Medallien :D

MfG MOjo


* tipp wie ich die kaputt mache??*
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. April 2006, 12:46

@MOjo

Bleib einfach auf dem Dach hinter dem grossen Schild da kannst du alles wegballern. Für die 2 Typen auf der Schule musst du kurz runter. Dann kommen 2 hoch auf das Dach die mit der Pistole wegblasen. Und versuch dir die Positionen der Schützen zu merken...

6

Freitag, 21. April 2006, 13:45

Danke @ Dorn


Werde es mal versuchen!

Thxs schonmal!

:D
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. April 2006, 14:48

Kein Problem dazu sind ja denk ich mal Foren da. Ich erwarte ja auch Hilfe von anderen wenn ich nen Problem hab..... cya

SNIPER HH

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Mai 2006, 16:10

HI ichkomme bei der mission mit dem zug auch nicht weiter, ich habe schon x-mal versucht mit den mgs aber nix ist. weiß einer wo genau ich zielen muss????und welches mg am besten ist???

danke

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. Mai 2006, 18:01

@ Mojo,

als die Leute auf dem Boden kamen, habe ich als erstes den Typen auf dem Wagen abgeknallt und mich dann an die MG des Autos gesetzt ;) danach war es ein Kinderspiel . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Montag, 1. Mai 2006, 18:38

Zitat

Original von SNIPER HH
HI ichkomme bei der mission mit dem zug auch nicht weiter, ich habe schon x-mal versucht mit den mgs aber nix ist. weiß einer wo genau ich zielen muss????und welches mg am besten ist???

danke

Probier mal, zuerst mit dem vordersten Geschütz draufzuhalten. Wenn der Zug dann näher ist, verlässt du das Geschütz und ballerst mit dem Granatenwerfer drauf, swappst zum nächsten und hältst wieder mit dem Granatenwerfer drauf, swappst zum nächsten und so weiter.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Mai 2006, 18:55

Hab auch ein Prob.

Muss mit einem Hubschrauber 4 Basen erkunden und soll den Hubschrauber dann sicher landen. Das erkunden ght ja noch klar, doch das landen umgeben von Panzerfaust schiessenden Truppen scheint mir unmöglich. Hat vielleicht jemand nen Tipp...???

SNIPER HH

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. Mai 2006, 19:21

ich habe zuerst die ruine auf dem berg weg gemacht mit kampfheli und habe dann den versorgungsheli zum aufnehemen genommen. dann zum flussufer, brücke mit schlucht und dann das dorf immer wie beim berg beschrieben das ging so ganz gut.

der versorgungsheli muss immer sicher sein.

du machst das schon.


DANKE FÜR DEN ZUG TIPP!!!!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:25

Jo danke, hab es die ganze zeit ohne den Kampf Helis probiert, und wurde natürlich am Ende jedesmal abgeschossen. Hab jetzt erst gecheckt das man mit der X Taste die Positionen wechseln kann. Danke nochmal...

14

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:03

Aber das ist ja schon die xte Mission, wie hast du denn bisher gezockt????

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:27

Hab einfach immer den als erstes eingestellten Soldaten genommen, hatte anscheinend gut Glück...!!!

Und die X Taste dachte ich wär ne Art Positions Beamer, aber damit kann man ja die Einheiten wechseln...!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (2. Mai 2006, 16:28)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:07

xD nicht schlecht wenn einem das erst so spät auffällt und man trotzdem die missionen schafft!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:29

Zitat

Original von Dusel
xD nicht schlecht wenn einem das erst so spät auffällt und man trotzdem die missionen schafft!


Ja, das stimmt. Wie konnte man nur die Scharfschützenmission schaffen, ohne das zu wissen ?(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:54

Mit eim und den gleichen Sniper eben...!!!

Da bin ich eigentlich die ganze Zeit auf dem Dach geblieben. Dort hab ich alles elemeniert. Für die 2 Typen auf dem Schuldach musste ich runter, danach bin ich sofort wieder aufs Dach. Also nach so 15 - 20 mal probieren hab ich es dann geschafft...

SNIPER HH

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 5. Mai 2006, 15:32

meine fresse heute habe ich erst die zug mission geschafft. bin schon regelrecht ausgerastet. aber geduld ist der weg zum erfolg.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 5. Mai 2006, 16:04

Das gute an BF2MC ist, das man Wutanfälle direkt an den Gegnern auslassen kann *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten