Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. April 2005, 16:59

Ja... wenn eins das Zocken zur Qual macht, dann speckige, fetttriefende Controller.

22

Sonntag, 10. April 2005, 17:19

Na, da kann man sich ja dann die Hände waschen :))

23

Sonntag, 10. April 2005, 17:24

Pfft...Mineral, Bier oder Cola. Das reicht zum Zocken :gaming:
mehr Zeichen!

24

Sonntag, 10. April 2005, 17:29

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Na, da kann man sich ja dann die Hände waschen :))


Aber wenn man nach jedem mal in die Tüte greifen zum Waschbecken rennen muss, dann verkürzt sich die Spielzeit doch etwas zu sehr... deshalb sind Chips für mich eine schlechte Zockernahrung.

25

Sonntag, 10. April 2005, 20:36

abgesehen davon das der Controller bei Fettfingern schmutzig wird, kann man auch nicht merh richtig zocken. Wenn ich bei halo2 online bin und chips fresse krieg ich ständig auf die f... weil mir der stick wegrutscht :D

auch wenns lecker is, den erfolg förderts auf keinen fall :))

26

Sonntag, 10. April 2005, 20:48

Wer hat schon zeit, bei halo2 online Chips zu futtern?? :)) Höchstens ich, als Zuschauer :P

27

Sonntag, 10. April 2005, 23:05

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Wer hat schon zeit, bei halo2 online Chips zu futtern?? :)) Höchstens ich, als Zuschauer :P


wenn man grad gestorben ist hat man schon zeit, die 5 sekunden reichen locker um ne handvoll chips reinzuschieben, die hand abzuwischen ist schwer und die komunikation mit dem Team wird auch schwer :D

28

Sonntag, 10. April 2005, 23:07

Wenn man nur beim sterben Zeit hat, dann käme ich ja nicht zum Essen. :D

29

Montag, 12. Juni 2006, 22:19

RE: Kein Bock auf Zocken !

Classicthread des Monats!!!

bzw. *push*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 12. Juni 2006, 22:25

RE: Kein Bock auf Zocken !

jo, hab auch grad so eine Phase wo ich kein Bock auf zocken hab....grade bei dem schönen Wetter draußen, ist es besser was mit Freunden zu unternehemen...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

31

Montag, 12. Juni 2006, 22:27

DITO

ich hab in letzter Zeit auch keinen Bock mehr und ich weiß nicht so recht, worans liegt ?(

32

Montag, 12. Juni 2006, 22:36

Also ich hab oft keine Lust mehr zu zocken, wenn ich beim ProEvo zBsp. gegen Soul verliere :D

Aber manchmal ist es schon komisch. Ich teil mir alles ein, Arbeit, Freundin und dann bin ich allein zuhause, könnte zocken und ich hab keine Lust. ?(

Aber das legt sich dann eh meistens wieder!

33

Montag, 12. Juni 2006, 22:36

RE: Kein Bock auf Zocken !

Zitat

Original von SoulRISE
Classicthread des Monats!!!

bzw. *push*


ach wie schön lassen wir die alten greise mal ausm heim und bisl frische luft schnappen. :D



ich hab die tage auch kein bock auf zocken. liegt aber ehr am stress inner uni und heute besonders an der hitze. da würd ich am liebsten regunglos irgendwo liegen / sitzen und garnichts bewegen 8)


ps das einzoge worauf ich jetzt richtig bock hätte wär ne tischtennis demo naja anderes thema

34

Montag, 12. Juni 2006, 22:55

Bock habe ich.
Aber MS hat noch meine 360.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. Juni 2006, 22:57

Zitat

Original von drizzt
Bock habe ich.
Aber MS hat noch meine 360.



Ist deine auch kaputt ?
Irgendwie gehen in letzter Zeit ziemlich viele kaputt...(meine zum Glück noch nicht)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (12. Juni 2006, 22:58)


36

Montag, 12. Juni 2006, 22:59

naja.. wirklich lust zu zocken hab ich im mom eher weniger. klausurenstress, schönes wetter. das hält mich vom zocken ab.

also lieber an see fahren, sonnen oder grillen und wm schauen. par leute dazu und schon hat man richtig viel spaß :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. Juni 2006, 23:00)


37

Montag, 12. Juni 2006, 23:01

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von drizzt
Bock habe ich.
Aber MS hat noch meine 360.



Ist deine auch kaputt ?
Irgendwie gehen in letzter Zeit ziemlich viele kaputt...(meine zum Glück noch nicht)


Ja, ist schon Nummer Zwei.
Das Laufwerk wollte nicht mehr ;(
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

38

Dienstag, 13. Juni 2006, 07:31

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Wer hat schon zeit, bei halo2 online Chips zu futtern?? :)) Höchstens ich, als Zuschauer :P


wenn man grad gestorben ist hat man schon zeit, die 5 sekunden reichen locker um ne handvoll chips reinzuschieben, die hand abzuwischen ist schwer und die komunikation mit dem Team wird auch schwer :D


dito

manchmal habe ich abends keien lust zum zocken.aber nur manchmal
also wenn ich zeit zum gamen habe dan wird auf bei mir gegamt
man hoffentlich kommt meine xbox 360 heute wieder nach hause:pray:
man ich will gamen ;(


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 13. Juni 2006, 07:44

Bei mir hat die "Zockunlust" verschiedene Gründe:

- Wetter
- Alternativen
- keine (neuen) Spiele
- manchmal ist mir das Zocken zu stressig (Schwer, aufregend...)
- ...und allgemeine Unlust ;)

und hier die Gründe an denen das Zocken meißt scheitert:

- Zeit
- Zeit
- Zeit...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Juni 2006, 08:07

Also zur Zeit spiele ich auch fast gar nicht, weil mir die Grillzange und die hübschen Frauen im Mini im Sommer ein bischen wichtiger sind als Konsole!


.......kahm das gerade aus meinen Mund........ 8o
rülps!

Thema bewerten