Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. April 2006, 21:58

Zitat

Original von Red
Wieder ne Verwarnung och nein. Tud mir Leid aber schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört? Ich kann doch nichts dafür das die 1,5er ne Scheiß Konsole ist. :P


Schonmal was fon Forenregeln gehört:P

Und du darfst deine Meinung äußern, aber muss in jeden Satz ein "Scheiß"? Und informier dich mal.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (24. April 2006, 21:59)


42

Montag, 24. April 2006, 22:06

Zitat

Original von Red
Wieder ne Verwarnung och nein.


Und ich kann nichts dafür, daß Du im falschen Forum angemeldet bist. Ciao Red.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 24. April 2006, 22:12

Zitat

Original von Red
Wieder ne Verwarnung och nein. Tud mir Leid aber schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört? Ich kann doch nichts dafür das die 1,5er ne Scheiß Konsole ist. :P

Jetzt ist wirklich mal gut. Langsam müsstest du doch einsehen, das wir 1,5-er User uneinsichtige Idioten sind, die auch du nicht bekehren wirst.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

44

Montag, 24. April 2006, 22:13

Red ist Geschichte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 24. April 2006, 22:15

Aber drei Beiträge in so kurzer Zeit... Ich glaube, das ist genau das, was er will.

Vielleicht auch bald unter neuem Nick.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

46

Montag, 24. April 2006, 22:19

Zitat

Original von funkySTU
Vielleicht auch bald unter neuem Nick.


Gut Möglich, vielleicht reisst er sich dann am Riemen oder verliert irgendwann das Interesse.

Dieses Konsolengeseiere nervt doch eh. Jede Konsole hat ihre Existensberechtigung und Konkurenz belebt das Geschäft.

Ohne Microsoft würden Sony und Nintendo wohl nicht an Onlinekonzepten basteln und ohne Sony und Nintendo würde Microsoft Xboxlive wohl nicht verbessern müssen.

Und zum Preiskampf brauche ich wohl nichts zu sagen, oder?

Ohne Gran Tourismo gäbe es kein Forza, ohne Halo kein Killzone. Und ohne Nintendo würden wir immer noch mit Joysticks zocken und auf einem einzigen Button rumdrücken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Montag, 24. April 2006, 22:35

Dat hast du schön gesagt Soulrise. Und @Red, befolge mal meinen Tip, das eröffnet dir ungeahnte Welten. Plötzlich hast du wieder Boden unter den Füssen. Alles eine Sache der Logik. ;)

48

Dienstag, 25. April 2006, 09:27

Ich denke, es ist alles gesagt und wir brauchen nicht weiter über eine Person zu reden, die sich selbst nicht ernst nimmt und sich ständig lächerlich macht.

Denke aber nicht, dass das Thema noch irgend eine Relevanz hat, denn interessant wird die Diskussion eigentlich nur dann, wenn es ernsthaft angegangen wird und die Konkurrenz-Konsole auf dem Markt erschienen ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

49

Mittwoch, 26. April 2006, 14:11

Naja schreib ich es hier rein die ps1 und ps2 spiele werden von der ps3 emuliert http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=16310
:)) :)) :))

50

Mittwoch, 26. April 2006, 14:14

Zitat

Original von terminator7
Naja schreib ich es hier rein die ps1 und ps2 spiele werden von der ps3 emuliert http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=16310
:)) :)) :))


Damit könnte Sony, wenn ich das richtig verstehe, die gleichen Probleme wie Microsoft bekommen. Denn die PS1-Spiele wurden ja nicht emuliert, sondern von einer PS2-internen PS1 abgespielt. Sehe ich das richtig?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Mittwoch, 26. April 2006, 14:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von terminator7
Naja schreib ich es hier rein die ps1 und ps2 spiele werden von der ps3 emuliert http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=16310
:)) :)) :))


Damit könnte Sony, wenn ich das richtig verstehe, die gleichen Probleme wie Microsoft bekommen. Denn die PS1-Spiele wurden ja nicht emuliert, sondern von einer PS2-internen PS1 abgespielt. Sehe ich das richtig?



Richtig

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 26. April 2006, 14:18

Und gerade die neueren PS2-Spiele benutzen doch oft die Hardware ziemlich trickreich, nehme ich an. Wenn man sich mal vor Augen hält, wie viel besser die Grafik geworden ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 26. April 2006, 14:20

Wisst ihr was ich glaubes nicht, die neue PS3 wird 399 Dollar kosten. Das bestätigen immer mehr Quellen. Aber offiziell natrlich noch nichts, und das mit:

60GB Hd
HDMI
Blu Ray
Cell

...


wie schafft sony das, wenn ds stimmt? ich dachte denen gehts finanziell echt scheisse? microsoft könnte mit dme preis doch auch mal runtergehen - da sieht man ja wieviel bei sony möglich sit beim preis 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

54

Mittwoch, 26. April 2006, 14:24

Zitat

Original von MichiMike
Wisst ihr was ich glaubes nicht, die neue PS3 wird 399 Dollar kosten. Das bestätigen immer mehr Quellen. Aber offiziell natrlich noch nichts, und das mit:

60GB Hd
HDMI
Blu Ray
Cell

...


wie schafft sony das, wenn ds stimmt? ich dachte denen gehts finanziell echt scheisse? microsoft könnte mit dme preis doch auch mal runtergehen - da sieht man ja wieviel bei sony möglich sit beim preis 8o



Ja ja das gleiche auch mit der Abwärtskompatibilität :)) :))

55

Mittwoch, 26. April 2006, 14:33

Zitat

Original von MichiMike
wie schafft sony das, wenn ds stimmt? ich dachte denen gehts finanziell echt scheisse? microsoft könnte mit dme preis doch auch mal runtergehen - da sieht man ja wieviel bei sony möglich sit beim preis 8o


Microsoft hat vorgelegt und als erste Firma eine "Nextgenkonsole" in die Läden geschmissen (zwar zögerlich und behutsam, aber nun liegen sie numnal dort) und Sony muss sich an Microsoft orientieren, sonst verschlafen sie das Launchgeschäft - ähnlich wie MS damals mit der Xbox, die am Anfang auch viel zu teuer war.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 26. April 2006, 14:36

Sozusagen ist die Frage dann nicht, ob Sony sich einen so niedrigen Preis leisten kann, sondern ob sie sich einen höheren leisten könnten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

57

Mittwoch, 26. April 2006, 14:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike
wie schafft sony das, wenn ds stimmt? ich dachte denen gehts finanziell echt scheisse? microsoft könnte mit dme preis doch auch mal runtergehen - da sieht man ja wieviel bei sony möglich sit beim preis 8o


Microsoft hat vorgelegt und als erste Firma eine "Nextgenkonsole" in die Läden geschmissen (zwar zögerlich und behutsam, aber nun liegen sie numnal dort) und Sony muss sich an Microsoft orientieren, sonst verschlafen sie das Launchgeschäft - ähnlich wie MS damals mit der Xbox, die am Anfang auch viel zu teuer war.


so siehts aus!

600€ oder so geht einfach nicht. damals waren schon 479€ zu viel

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 26. April 2006, 14:48

Jetzt wollen sie auch Oblivion zum Startitel auf die PS3 bringen? finde ich gut

Das heist also das, wenn die PS3 kommt ein halbes jahr später es nur Spiele gibt die wir schon ein halbes Jahr vorher durch gespielt haben!

Finde ich sauber XBOX360 bringt sie als erstes und die PS3 übernimmt sie dann! 8)

Fragt sich dann wozu ich mir ne PS3 holen soll! ;)
rülps!

59

Mittwoch, 26. April 2006, 14:49

ich empfehle dir die 360
ich denke die bringt dir sicher viel spass.den mir hat sie das auch gebracht.besonders live versüsst das gamen nochmals.
wie es mit den anderen konsolen aussieht kann ich noch nicht viel dazu sagen

ihr mods seit einfach die besten wen es um red geht :] :biglaugh:


60

Mittwoch, 26. April 2006, 15:12

ich glaub er möchte sich die 360 holen,weil er ja schon in einem *xbox*forum fragt!falsch ´mit der 360 macht er auf jeden fall nichts ;)

Thema bewerten