Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 26. April 2006, 16:05

Ich liebe die 360 !

:]

Und die PS3 kommt nur ins Haus für GT 5 !

mfg

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:10

Haut mich, wenn ich grad im falschen thread poste:


Was ich ja sehr geil fände, wenn es in Zukunft usus werden würde, dass XBoxer und Playsis---am besten noch zusammen mit den Pc Usern---zusammen auf einem Server daddeln könnten. Das würde die beiden verfeindeten (man muss es doch so sagen) Parteien bestimmt näher zusammen bringen.

Und bitte wie geil wär das?! Dann könnten sich alle leute online fetzen und müssten nicht mehr im feindlichen Lager Antiposts eröffnen...

Das wär echt die Zukunft, Plattformübergriefendes Gaming.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

63

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:15

Zitat

Original von SaintGermain
Haut mich, wenn ich grad im falschen thread poste:


Was ich ja sehr geil fände, wenn es in Zukunft usus werden würde, dass XBoxer und Playsis---am besten noch zusammen mit den Pc Usern---zusammen auf einem Server daddeln könnten. Das würde die beiden verfeindeten (man muss es doch so sagen) Parteien bestimmt näher zusammen bringen.

Und bitte wie geil wär das?! Dann könnten sich alle leute online fetzen und müssten nicht mehr im feindlichen Lager Antiposts eröffnen...

Das wär echt die Zukunft, Plattformübergriefendes Gaming.


*hau* :) Ne, Späßle...
Also Konsolen untereinander wär cool...mit PCs...weiß nicht. Bei Shootern wäre das nicht mehr ganz fair (wegen Maus + Tastatur) die hätten da nen dicken vorteil, imo.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:24

Zitat

Original von Mo Metal
Also Konsolen untereinander wär cool...mit PCs...weiß nicht. Bei Shootern wäre das nicht mehr ganz fair (wegen Maus + Tastatur) die hätten da nen dicken vorteil, imo.


Finde ich auch, aber nicht nur auf die PCs bezogen. Zur Zeit hat online jeder die gleiche Hardware, also die gleiche Framerate, das gleiche Pad etc. Das ist ein Vorteil, der bei übergreifendem Gaming verloren gehen könnte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:39

ich finde es auch cool wenn es soetwas mal geben wird/würde (konsolen aber nur... ohne pc)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:19

....gabs schon....Quake III Arena...Dreamcast....Tastatur....Mouse....Joypad....Stick....jeder, wie er will....DC mit PC.....online....

Und es war super!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Mai 2006, 19:19)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:34

soll es nicht sogar für huxley so etwas geben? ich glaube so etwas mal gelesen zu haben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:41

ah, ja okay ich weiß auch wo ^^ http://xboxfront.de/news-717-2867-Huxley.html
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten