Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2012, 11:54

Xbox live Verbindung geht verloren

Hi, folgendes Problem: ich hab eben noch online mw3 gespielt, klappte wunderbar. Ich wollte dann Grade noch ne runde FIFA 11 spielen aber komme nicht auf xboxlive. Hab nochmal mw3 reingelegt, funktioniert. Auch das normale Xbox Menü funktioniert und es erscheint immer das ich bei Xbox live angemeldet wurde. Wenn ich aber bei FIFA online spielen will soll ich mich nochmal bei Xboxlive anmelden, nach wenigen Sekunden landetet steht dort aber, dass die Verbindung verloren gegangen ist und ich mich erneut anmelden soll. Wenn ich dann den verbindungstest mache komme ich wieder ins Xbox hauptmenü und bin ganz normal bei xboxlive angemeldet. Starte ich dann erneut das Spiel gab ich den gleichen fehler. Was soll ich tun? Bisher konnte ich monatelang ohne Probleme FIFA 11 online spielen, zuletzt noch gestern Abend. Danke für eure Hilfe!

Thema bewerten