Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2006, 04:30

Mittelerde Modifikation nur für PC

Zitat

Ein ehrgeiziges Team aus Fans des Spiels Elder Scrolls IV - Oblivion hat sich zum Ziel gesetzt Mittelerde als Modifikation für das Spiel zu bringen. Nun denkt man, Mods gibts ja zur Genüge, was soll daran so toll sein?

Das Tolle daran ist, dass man komplett Mittelerde, welches man spätestens seit dem Kinofilm "Herr der Ringe" kennt, nachbauen will. Es sollen 7500 - 8000 NPCs die Welt bevölkern bei einer Grösse welche 16 mal die Fläche von Cyrodil einnehmen soll. Man plant ausserdem 750 Nebenquests die einiges an Beschäftigung bieten sollen.

Es wurden nun erste Ingamescreenshots des Mods veröffentlicht welche hier zu betrachten sind:
Klick

Der Mod wird bestimmt noch einiges an Entwicklungszeit brauchen aber die gönnen wir den Programmierern, vor allem da die Modifikation für den PC komplett kostenlos angeboten werden wird. Für Xbox 360-Besitzer wird es voraussichtlich keine Möglichkeit geben diesen Mod zu benutzen.

Quelle

Das is ja blöd. Ich will auch durch Mittelerde flitzen. :rolleyes:

2

Freitag, 21. April 2006, 06:51

auch wenn ich Oblivion nicht hab finde ich allein die Idee schon geilstens !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Samstag, 22. April 2006, 16:20

Das ist mal wirklich ein ehrgeiziges Ziel aber eine Mod von so einer Größe braucht mind. noch 1 Jahr wenn nicht mehr bis er in der Beta Phase ist.

Das einzige worum ich mir sorgen mache ist die Vertonung der Npc's weil man will ja nicht irgendeinen unverständliches nuschelnden NPC haben.

MFG
Big Smoke

4

Samstag, 22. April 2006, 18:48

Ich weiß nich was auf den Screens so toll is^^, einfach die Welt von TES 4 nur ohne Gras, Bäume, Büsche und sonstigem 8o

5

Samstag, 22. April 2006, 20:40

toll nen mod der sowieso nach 2 jahren arbeit abgebrochen wird gähhnn :O

6

Samstag, 22. April 2006, 21:38

Vergesst es, diese Mod wird nie raus kommen. :-)

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2006, 08:54

jup, eines der Mods, die nie rauskommen oder wenn sie rauskommen so furchtbar schlechte Texturen in das Spiel einbringen, dass man sie nicht mal mit geschlossenen Augen und einem Fuß hinter dem Kopf ANHÖREN möchte....
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

8

Dienstag, 25. April 2006, 09:32

Zitat

Original von dungerl
jup, eines der Mods, die nie rauskommen oder wenn sie rauskommen so furchtbar schlechte Texturen in das Spiel einbringen, dass man sie nicht mal mit geschlossenen Augen und einem Fuß hinter dem Kopf ANHÖREN möchte....

Quelle?? ;)
Abwarten, Tee trinken und nicht immer gleich meckern. ;)

Thema bewerten