Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2006, 09:54

neuste Gerüchte rund um die 360

Quelle ist eine spanische 360 seite also take it with a grain of salt...

-Xbox 360 Premium Pack price is going to drop $100 in October.
-Xbox 360 Core Pack price is going to drop $80 in October
-Gears of War is going to be released the last week of October with an huge marketing campaign at global scale.
-HD-DVD for the next month of September. Add-on that you can connect to the USB 2.0 port. It is going to be priced for $100
-New HardDisk Drive with 100GB of storage, price and date not specified.
-Webcam "My Eye on you", for the month of September with a price of $50 without game and $75 with a game.
-Xbox Backward compatibility list is going to be updated in June with 50 new titles
-The capacity of the Xbox Live Servers is going to be 5 times more than the actual servers
-Halo 3 is going to be in the market the next month of March, in E3 we are going to see the first videos.
-Possibility of an "urban game" that could be GTA. Microsoft is working on it and this isn´t a joke.
-A possible price drop in Xbox Live Gold or it is going to be free because they are going to get money with promotional advices.
-From the next month of October we are going to change some records in some games for "MSpoints".
-Paramount Pictures and Microsoft has anounced an agreement where Paramount is going to provide HD content to Xbox Live.
-NBC has signed with Microsoft for the possibility of see the online tournaments like an sports live retransmisión.
-Aliance between Epic and Microsoft for exclusive content in Xbox Live.
-Creation of a Dashboard for kids.
-A new service in june: Download and play.
-Rare is working in Kameo 2 since before the release of Kameo. Is going to come before than expected.
-MS is working for an upgraded friend list (until 200 contacts)
-Virtual Console with Sega games before the next month of October
-An spectacular upgrade in the number of Xbox Live Arcade games in the next months.
-New look for Dashboard.

die preise für gewisse sachen oder das xbox live gratis wird lässt mich am ganzen doch sehr stark zweifeln aber genial wärs schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. April 2006, 09:54)


2

Freitag, 21. April 2006, 10:27

Also ich bezweifle auch, dass das Gold kostenlos wird. Da gäb es sonst zu viele rechtliche Probleme, wenn Leute kurz davor ein Jahresabbo gekauft haben. Geld zurück wär etwa schwer.
Und nur weil sie woanders Geld herbekommen, heißt es ja nicht, dass sie nicht noch mehr Geld haben wollen. Ich mein Microsoft ist ja kein Wohltätigkeitsverein :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2006, 10:34

Zitat

Original von Mo Metal
Also ich bezweifle auch, dass das Gold kostenlos wird. Da gäb es sonst zu viele rechtliche Probleme, wenn Leute kurz davor ein Jahresabbo gekauft haben. Geld zurück wär etwa schwer.


Oder sie zahlen es einem in Points aus :biglaugh:

Mal sehen was von diesen Gerüchten auch in die Realität umgesetzt wird . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Freitag, 21. April 2006, 10:49

xbl gold 4 free wär schon sehr fein :)! denn 60€ dafür das ich selber nen spiel hostenkann is reichlich unverschämt ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Freitag, 21. April 2006, 11:01

Wundert mich, dass die schon so früh den Preis der Xbox so stark runtersetzen! Die PS3 wird ja wohl auch so ein ganzes Stück teurer werden...
Und die 100GB HD hätten sie auch gleich auf den Markt bringen können, viel teurer als eine 20GB Platte sind die ja auch nicht mehr. Frag mich eh, wo die sowas noch auftreiben konnten... (ebay?? ?( :biglaugh: )

Ansonsten, fünffache Kapazität der Server find ich gut! Es ist zur Zeit echt übel, wie lange man braucht um nen Trailer runterzuladen (Hab gestern bei dem neuen DOA-Video (ca. 160MB) nach zwei Stunden bei 50% abgebrochen... :( )

Die sollen wenigstens mal ein Update einführen, dass die Xbox Multitasking währen des Downloads unterstützt! Das kann doch nicht so schwierig sein. Windows kann das seit 15 Jahren... :biglaugh:

Sonix360

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. April 2006, 11:07

wenn nintendo ähnlich wie beim ds ihr wifi online ebenfalls für die revolution-konsole kostenlos hält und sony ihren onlineservice günstig oder sogar ohne kosten anbietet wird ms wohl vielleicht nachziehen....nicht weil sie es unbedingt müssen, eher aus taktischen gründen.

sollten diese dinge, vor allem preissenkungen, release von hammertiteln ende des jahres wie gears of war etc. stimmen, wäre das ein richtiger schlag ins gesicht von sony, zumindest im westen.

gerade die jüngere generation wird sich dann zwei mal überlegen eine ps3 zu holen, wenn es ms nextgen-konsole schon 1-3 hundert euro billiger (je nach einführungspreis der ps3) billiger gibt.

naja, halte manches für ein gerücht, aber dieses jahr gehts bestimmt noch sowas von ab :)

greetz

7

Freitag, 21. April 2006, 11:26

Zitat

Original von ST0RM 2kX
sollten diese dinge, vor allem preissenkungen, release von hammertiteln ende des jahres wie gears of war etc. stimmen, wäre das ein richtiger schlag ins gesicht von sony, zumindest im westen.

gerade die jüngere generation wird sich dann zwei mal überlegen eine ps3 zu holen, wenn es ms nextgen-konsole schon 1-3 hundert euro billiger (je nach einführungspreis der ps3) billiger gibt.


wenn es möglich ist muss MS einiges davon tun. Anders werden sie keine Chance haben gegen Sony.

das mit dem geld zurück wegen gratis live wäre nicht so ein problem. das machen sie jetzt schon da die abos immer zur selben zeit ablaufen kann man als kunde die evtl. nicht bekommenen tage zurückfordern.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. April 2006, 11:34

da gebe ich dir recht...

japan wird klar der ps3 gehören, egal was ms da macht.

aber im westen muss man ebenfalls noch einiges tun. die konkurrenz schläft nicht :) ...

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (21. April 2006, 11:35)


9

Freitag, 21. April 2006, 11:50

Wenn die PS3 gute Spiele hat, hole ich mir die eh. Man muss ja am Ball bleiben ;) Aber erst einmal abwarten was die kosten soll. Mehr als 400 EUR sehe ich wirklich nicht ein.

10

Freitag, 21. April 2006, 12:18

ich bleibe der Xbox 360 treu,

wird ja ständig was neues kommen! Updates und zubehör!

Bissl Tuning schadet ja nichts!

Ob die PS3 besser wird ?( weiß ich nicht! ich finde sie net so toll!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. April 2006, 12:27

Der Preis ist auch für mich das abschreckende... er rechtfertigt sich zwar durch gute technik, blueray, die große hd etc. aber für ne spielekonsole ist sie mir zu teuer... 499 gerade so ok, aber 599 wäre für mich zuviel.

dann warte ich lieber bis sie mal was preiswerter ist bzw. ich mal genug kohle zur verfügung habe. bin aber sehr zufrieden mit der 360, brauche also erstmal laaaaaange zeit nichts anderes :)

greetz

12

Freitag, 21. April 2006, 12:39

Also mir reicht die Xbox auch dicke! Ne größere HD gibts dann ja anscheinend bald auch für die Xbox, als Blueray-Ersatz kommt das HD-DVD-LW; und selbst wenn die Grafik der PS3 besser ist (was ja noch nicht feststeht): Ich find die Xbox grafik super und mir langt sie die nächsten Jahre völlig, zumal sie ja sicher im Lauf der Zeit auch noch besser werden wird.

Werd mir sicher keine PS holen. Die PS-only Spiele interessieren mich auch nicht wirklich, bzw. es gibt guten Ersatz für die Xbox.

Sonix360

13

Freitag, 21. April 2006, 12:46

Wenn nur die Hälfte von dem Zeug umgesetzt wird, wäre ich schon hochzufrieden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Freitag, 21. April 2006, 13:05

Kameo 2 bereits in Entwicklung? Da freu ich mich ja schon drauf. :)

15

Freitag, 21. April 2006, 13:10

Jawohl. Auch ich werd meiner 360er treu bleiben. War schon mit der 1. Box sehr zufrieden und bin es auch mit der 360er.

Von Sony kommt mir sowieso nix ins Haus 8)

die nächste Anschaffung wird wohl ein HDTV sein.

16

Freitag, 21. April 2006, 14:20

Zitat

Original von MOjo
Ob die PS3 besser wird ?( weiß ich nicht! ich finde sie net so toll!


das geht irgendwie nicht so ganz auf. ;)

da ich sammler bin kaufe ich die PS3 so oder so, egal wie gut, egal wie teuer.

aber es gibt momentan einen thread wo jemand fragt ob er die 360 jetzt oder später die PS3 kaufen soll. Da wär für mich der Fall klar. Wenn ich genug angefressener Zocker bin, dass ich in einem Forum poste, dann würde ich sicher nicht noch monatelang warten auf eine PS3.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. April 2006, 14:53

Und was ist mit 'nem leisen DVD-Laufwerk? X(
Gamertag:

Murmel64

18

Freitag, 21. April 2006, 14:54

Und jetzt noch das "Gerücht" mit der verbesserten CPU, stimmt das wirklich? Das wär ja dreisst wenn wir dann alle eine schlechtere haben!

Batman!

19

Freitag, 21. April 2006, 15:30

Ich glaube davon sind -wenn überhaupt- nur 50% wahr. Selbst wenn Microsoft eine neue CPU in ihre Xbox 360 verbauen würde, dann nur um die Hitzentwicklung zu senken.

Aber das die neue CPU mehr Leistung bringt, glaube ich kaum, denn jedes Xbox 360 Spiel muss ja auch auf den alten Prozessoren genau so flüssig laufen. Dies würde auch für einen Aufschrei bei den alten Xbox360 Besitzern auslösen.

Außerdem wäre das ganze nur ein zusätzlicher Kostenaufwand, der sich zu Zeiten, in denen die PS3 herauskommt, kaum lohnen würde.

20

Freitag, 21. April 2006, 15:36

Zitat

Original von Mr.Blond
Und was ist mit 'nem leisen DVD-Laufwerk? X(


Das laufwerk ist so laut weiel es nunmal schnell dreht :rolleyes:
Eine neue cpu wo habt ihr denn kwatsch schon wieder her :rolleyes:woher wollt ihr wissen das es an überhitzung liegt legt eine decke auf die box und wenn sie piept wisst ihr das es keine überhitzungen sind ;)

Thema bewerten