Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Revnge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2006, 12:59

Burnout Revnge

Ich schaffe einfach nicht unter dem Rang unsicher
alles Perfekt zu bekommen :(

Ich brauche nur noch einen Stern und den bekomme ich
wenn ich das letze zeitrennen mit dem EA Racer
(GOLD+Perfekte Bewertung)!!

GOLD schaffe ich ,aber ich kann die Bewertung nicht auf Perfekt bekommen ,habe immer Super X(


Habt ihr vllt. paar Tipps für mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (21. April 2006, 13:00)


2

Freitag, 21. April 2006, 14:34

Das Problem hatte ich auch, stunden habe ich gebraucht !

Aber das hier sollte helfen,
kurz nach dem start rechts halten, dann in der gasse links den ersten sprung, gleich nach rechts zweiter sprung aufs vordach, dritter sprung runter.... den rest mal ausprobieren

auf jedenfall brauchst du die belohnung für gut geboostet und super geboostet, vielleicht schaffst du ja dann noch wahnsinns boost, so sollte es dann gehen. :]

Nicht den mut verlieren ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3

Freitag, 21. April 2006, 20:31

Klappt einfach nicht :(
Mir fehlt nur noch ein bisschen bis zum Perfekt :rolleyes:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2006, 20:39

Drifts und Autos crashen steigert auch den Boost, versuch das mal mit einzubinden falls du es noch nicht gemacht hast.

5

Freitag, 21. April 2006, 22:21

also man sollte auf jeden fall immer im gegenverkehr fahren und an den autos knapp vorbei fahren und durchgehen turbo einsetzen damit hatte ich nie probs bei den zeitrennen.

Thema bewerten