Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2012, 18:42

F1 2012


Release vorrausichtlich 23.09.2012


Was für Neuerungen wollt ihr in F1 2012?

für mich:

- Besserer Funk, mehr informationen und Wettervorhersagen!

- Nochmals bessere Fahrpyhsik

- Die Box noch weiter beleben, mehr Mensche, mehr Medien

- Die freiheit zuhaben, in der Box selber rumlaufen zu können.

- Bessere Interviews

- Podium

Das sind so meine wichtigsten Punkte, sind noch einige mehr, die mir jetzt aber nicht einfallen.


2

Montag, 26. März 2012, 19:33

Mehr F1 Feeling
Bessere Performance, weniger Ruckler
Neben der Strecke das fahren schwerer machen
Boxenlimit wieder selber drücken
Bessere Interviews
Mehrere Kommunikation mit dem Team
Mehr Zeitfahren Szenarien
Besseren onlinemodus
Einführungsrunde
Auslaufrunde selber in den parc Ferme fahren
Podium
Technische Defekte
Besserer Boxenfunk

3

Dienstag, 27. März 2012, 17:05

Beim Einstellen der Setups Rückmeldung von der Crew / Ingenieur welche Einstellung Schwachsinn ist oder drinend vorgenommen werden müsste, (speziell wenn einer wenig Ahnung von Autos hat und daher das Finden des richtigen Setups ein Ding der Unmöglichkeit wird...);

-> Mehr Rückmeldung vielleicht schon während dem Training vom Ingenieur (der die Telemetrie während der Fahren sieht...)

Die Kommunikation mit dem Team ist definitiv wichtig, vor allem sollte die Kommunikation sich noch stimmiger auf das Renngeschehen beziehen bzw. die derzeitige Allgemeinsituation in der Meisterschaft...

4

Dienstag, 27. März 2012, 18:35

Mal kein Bugsetup zu lassen, womit man wie ein Zug um die Strecke knallen kann :-).

5

Dienstag, 27. März 2012, 18:42

Beim Einstellen der Setups Rückmeldung von der Crew / Ingenieur welche Einstellung Schwachsinn ist oder drinend vorgenommen werden müsste, (speziell wenn einer wenig Ahnung von Autos hat und daher das Finden des richtigen Setups ein Ding der Unmöglichkeit wird...);
In meinen Augen ist diese Funktion unerlässlich. Zwar kann man sich da rein fummeln, doch mir ist das so umständlich.
Eine Auto-Setup Funktion bzw. ein Standard-Setup für jede Strecke bei Trockenheit und Regen sind eigentlich pflicht - diese Abstufungen für Schnell und wenig Grip bzw. Langsam und viel Grip sind mir zu vage.

Ebenso würde ich einen ausgeglicheneren Schwierigkeitsgrad begrüßen. Auf dem vorletzten fahre ich mit nem eigentlich unterlegenen Auto in F1 2011 allen davon, auf dem höchsten fahre ich mit einem eigentlich gleichwertigen Spitzenauto allerding meilenweit hinterher. Dadurch kam mir zumindest langfristig der Spielspaß an der Karriere abhanden.

6

Dienstag, 27. März 2012, 19:13

Ganz einfach die Möglichkeit meinem Teamkameraden oder der Konkurrenz beim Fahren zusehen zu können.
Meines Wissens nach, war das schon vor bzw. mind. ab dem Jahr 1996 (Mircoprose Grand Prix 2 auf dem 486er SX) im Rahmen der technischen Möglichkeiten und sollte auch heute noch auf der "alten" Box ohne größere Probleme umsetzbar sein.

7

Mittwoch, 28. März 2012, 09:42

- Echte rundenzeiten der KI im Quali.

Gestern im 2011 Koop Quali gefahren, als erstes auf die Strecke gefahren,
als ich in die 2 Kurve komme hat Weber schon ne Zeit aufgestellt... dat geht nicht !!!!

- Strafen auch für die KI

- Saftycar, schon viele Rennen gefahren - Saftycar kam bis jetzt nur mit/wegen Kollegen nie wegen der KI. :(

- Besserer Coop

- Besserer Singelplayer - Team Managen, z.B. als Weltmeisterteam dann ein Farmer-Team übernehmen usw.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aber was birngen unsere Wünsche ? nichts, entweder ist man mit dem nächten Teil zufrieden oder nicht.
Es bleibt die Hoffnung :S
NERDS AN DIE MACHT


8

Freitag, 30. März 2012, 11:18

Ich kann mich nur Yildi anschließen.
Der Leistungsunterschied zwischen Profi und Legende ist einfach zu extrem.
Im Profimodus habe ich in der Karriere fast die Hälfte der Rennen im Force India gewonnen :thumbsup: und auch mehrere Poles erreicht,
was ja schon ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Gut in der neuen Saison auf Legende umgestellt, aber ab dann besteht kaum noch die Möglichkeit mal einen Punkt einzufahren und das wäre ja
für Foce India noch normal. Aber im Qualifying das Ziel z.B. 9. in Shanghai zu erreichen ist aussichtlos. Da schaff ich es mit einer 1:34.050 auf Platz 17 :cursing: . Damit hätte ich 2011 0,4 sek hinter Vettel gelegen. 1:33.706 von Vettel war die schnellste jemals gefahrene Zeit auf diesem Kurs. Also hätte ich mich locker in die Top 5-10 gestellt. Die schnellste Zeit war im Spiel 1:31.200 und auch mein Teamkollege Sutil war über eine Sekunde schneller
als ich.
Ich habe auch einige Setups im Netz gefunden die Top sind und mit denen Zeiten unter 1:30 möglich sein sollen. Da habe ich noch ein paar Kleinigkeiten an das Fahrzeug und mich angepasst und konnte damit auch noch ein paar Zehntel rausholen. Das wars dann aber auch.

Wie sind eure Erfahrungen, was die Zeiten betrifft?

9

Freitag, 30. März 2012, 12:43

Es gibt große Diskrepanzen von Strecke zu Strecke, es gibt Strecken das ist die ki sehr, sehr schnell und auf manchen Kursen Rollen die nur hinterher.

10

Dienstag, 17. April 2012, 12:20

Wie geil ist das denn? Sollte sich Codemasters bisschen von abschneiden. Das hat total F1 Feeling. Das fehlt ganz klar bei F1 2010, F1 2011. F1 2012?



Danke XBF für das aufmerksam machen. Wird Codemasters hoffentlich auch aufmerksam drauf :)

11

Dienstag, 17. April 2012, 22:02

Ich hoffe auch auf sowas, ist das Rfactor?

12

Dienstag, 17. April 2012, 22:17

Project CARS , steht ja dran :)


13

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:28


erste screens
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

14

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:09

Sieht aus wie F1 2011, aber soll nicht negativ gemeint sein, die Graifk war ja schon gut finde ich.


15

Samstag, 2. Juni 2012, 19:20

Kinect Sprachsteuerung mit einbeziehen, also "Ich brauche neue Weiche Reifen" oder "Ich komme in die Box" irgend sowas halt.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

16

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:14

2 neue Screenshots:





17

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:17

Ist das die USA Strecke? 8o

18

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:54

Sieht aus wie Korea find ich

EDIT:

War doch USA :), hier ist das erste Gameplay Video!

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=IWa2ZSZcUq8

kanns irgendwie nicht einbinden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (5. Juni 2012, 19:53)


19

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:34

Sieht aus wie immer...noch immer sehr Arcade Lastig. Gut ist noch früh...immerhin kann man die Bremse während der Fahrt verstellen.

20

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:39

Und kein einziger Bildschirmfreeze zwischendrin, ist doch schonmal ein Fortschritt...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten