Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 18. September 2012, 12:29

Auch ich bin raus, habe es soeben storniert... DANKE CODEMASTERS, soviel Erwartungen für NICHTS :cursing: . Wie kann man sich nur so verschlechtern? Ich hoffe sehr, dass dieses Spiel kaum verkauft wird und CM gezwungen sind deutlich nachzulegen!! Frechheit sowas!


302

Dienstag, 18. September 2012, 12:38

wird und CM gezwungen sind deutlich nachzulegen!!


...oder gezwungen wird, die Lizenz abzugeben, weil sie diese nicht mehr zahlen können. Nur befürchte ich, dass zu wenige Coregamer die Ausgabe ignorieren und CM in ihrer Denke bestätigt wird.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

303

Dienstag, 18. September 2012, 12:39

Das blöde ist Horizon ist nix für mich.
Ich wollte ein zweites Rennspiel haben und das sollte F1 werden.

W as ich noch überlege ist, mir 2011 zukaufen aber auch blöd wenn das keiner mehr spielt.

304

Dienstag, 18. September 2012, 12:41

wird und CM gezwungen sind deutlich nachzulegen!!


...oder gezwungen wird, die Lizenz abzugeben, weil sie diese nicht mehr zahlen können. Nur befürchte ich, dass zu wenige Coregamer die Ausgabe ignorieren und CM in ihrer Denke bestätigt wird.
Die Lizenz haben sie ja schon für weiter 3 Jahre gekauft, wenn ich mich nicht täusche. Deshalb hoffe ich einfach, dass im nächsten Spiel ein extrem großes Update kommt und nicht eins, wo man sogar features entfernt!


305

Dienstag, 18. September 2012, 12:43

Kauf oder Storno? ?(
Wenn ich die Tests und das Geschriebene hier so lese würd ich sagen erstmal stornieren und abwarten. So ein Käse. :cursing:


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 18. September 2012, 12:57

Das blöde ist Horizon ist nix für mich
Wetten, dass es das doch ist? In zwei Stunden gibt's massig Infos... und ihr werden euch alle noch wundern, versprochen.

307

Dienstag, 18. September 2012, 12:57

Ich hab auch gerade storniert und werde erstmal abwarten. Scheißdreck! Hatte mich total gefreut zum Ende der Woche endlich wieder neu einzusteigen... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

308

Dienstag, 18. September 2012, 13:12

Das blöde ist Horizon ist nix für mich
Wetten, dass es das doch ist? In zwei Stunden gibt's massig Infos... und ihr werden euch alle noch wundern, versprochen.



Naja dann müsste schon Motorsport in Horizon drin sein.
Das Open World Ding lässt mich momentan kalt.

Ich habe mich halt auf ein Strafsystem,Boxenstop und Reifenstrategie gefreut.

WUEDI

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Pfäffikon

  • WUEDI
  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 18. September 2012, 13:37

So, habe meine Vorbestellung auch Storniert. Das der Reifenverbrauch nur bei 100 % Renndistanz funktioniert reicht mir schon. Wo sind dann bitte die Strageschen Rennen ???
Und dann noch all diese Fehler.....Sorry Codemasters, ihr habt keine Ahnung von Formel 1. Und alle von der Qualitätssicherung ab nach Sibirien Steine Klopfen :cursing:

310

Dienstag, 18. September 2012, 13:45

@ Reifenverbrauch und Reifen-Wetter-Bug

Sowas müsste man doch patchen können....
Bis zum Release ist ja noch Zeit :rolleyes:

Wua, welche Ironie.... Codemasters und Patchs bei F1..... das hat schon Traditionscharakter.....

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 18. September 2012, 14:12


312

Dienstag, 18. September 2012, 15:24




Ich habe mich halt auf ein Strafsystem,Boxenstop und Reifenstrategie gefreut.
Exakt so geht es mir auch. Open-World ist nix für mich, Forza Horizon ist für mich keine Alternative, ganz egal wer es wie sehr hypt und in den Himmel lobt, es kann kein vernünftiges F1-Spiel ersetzen...

Bleibt nur zu hoffen, dass CM deutlich etwas tut :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

313

Dienstag, 18. September 2012, 16:11

Ich werde es mir auch nicht holen!
Man kann doch nicht die Reifensimulation nur bei 100% einschalten? Ok, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich ein laufendes Rennen speichern könnte. Mir fehlt einfach die Zeit für komplette Rennen. Aber dann auf die abbauenden Reifen zu verzichten. Ne ne, das ist ja ein Unding, sowas werde ich garantiert nicht unterstützen.
Auch ich hatte mich endlich Mal auf ein Rennspiel gefreut, indem es ein wenig mit Strategie zu geht (Boxenstops, Reifen).
Aber da muss ich wohl noch weiter warten... :(

Viele Grüße

314

Dienstag, 18. September 2012, 17:29

ich werde mir das spiel trotzdem holen weil ich ein f1-fanatiker bin.

allerdings bin ich wirklich tief enttäuscht und persönlich verletzt weil ich cm immer verteidigt habe. die beiden vorgänger waren trotz einiger macken der hammer und ich habe sie sehr gerne und viel gespielt. auch f1 2012 ist an und für sich wieder eine steigerung nur was bringt das wenn man solch komische deseignentscheidungen trifft. es ist schon komisch, genau das selbe problem ist bei pes 13, ein super fußballspiel und was macht konami in sachen deseign, komische schuhe und kein ligamodus X(

allein die tatsache das ich drüber nachdenke es nicht zu kaufen ist mehr als alamierend. die einzige hoffnung die uns bleibt ist, dass cm es mit einem patch noch richtet.

steve hood will heute noch eine erklärung abgeben, na ich bin gespannt...

315

Dienstag, 18. September 2012, 17:39

Das mit dem Reifen und Benzinverschleiß nur bei über 50% Renlänge finde ich auch echt mies. Hatte ohnehin nicht vorbestellt. Hatte es aber vor am Releaseday zu kaufen. Naja mal schaun. Nichtsdestotrotz hat mir die Demo nömlich Spaß gemacht...


Freu Dich auf Forza Horizon


Ach da gibt es auch Formel 1 Wagen und offizielle Strecken ? 8o :rolleyes2:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

316

Dienstag, 18. September 2012, 17:45

steve hood will heute noch eine erklärung abgeben, na ich bin gespannt...
Ich kanns auch kaum abwarten....

Er sollte seinen Hut nehmen und verschwinden - und die Qualitätssicherungsabteilung gleich mitnehmen.
Nur Sprüche klopfen und die Gamer vera***en. :angry:

Schlussendlich geht doch alles immer nur um die Kohle. :(

317

Dienstag, 18. September 2012, 17:59

Auch wird das dynamische Wetter interessant sein, denn man darf sich auch fragen, ob denn immer die gleichen Abschnitte Trocken bzw. Nass sind.


@Frontleader
Kannst du denn was zum dynamischen Wetter sagen? Sind es immer die gleichen Stellen, oder ist das echt dynamisch? :?:

318

Dienstag, 18. September 2012, 18:14

steve hood will heute noch eine erklärung abgeben, na ich bin gespannt...
Ich kanns auch kaum abwarten....

Er sollte seinen Hut nehmen und verschwinden - und die Qualitätssicherungsabteilung gleich mitnehmen.
Nur Sprüche klopfen und die Gamer vera***en. :angry:

Schlussendlich geht doch alles immer nur um die Kohle. :(


Wenn alle verschwinden würden, nur weil sie Sprüche klopfen, Gamer verarschen oder weil es ihnen ums Geld geht, glaube dann hätten wir bald keine neuen Games mehr :D ^^

Gaming ist so Massentauglich geworden, das es den meisten nur noch um Gewinn geht. Ist schade, ist aber nicht nur bei Codemasters so.

319

Dienstag, 18. September 2012, 18:18

Ja ich weiß.

Wollte meinem Ärger nur mal Luft machen, sorry. :S

Vielleicht gibt's ja wirklich kurz nach dem Release ein Patch der diese groben "Verfehlungen" behebt und (fast) alles wird gut... :)
Ich würd's mir wünschen.

320

Dienstag, 18. September 2012, 19:10

in diesem video sind in einem 25% rennen die reifen nach 6 runden verschlissen.

http://www.youtube.com/watch?v=bwbcTY2f__o

warum?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten