Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 2. Oktober 2012, 02:49

Hey ich habe mal 2 ganz dumme Fragen ich ahre mit den CSR,
wo und wie kann ich die Rewindfunktion benutzen?

Ich habe schon rausbekommen das man Back drücken soll das geht auch aber dannach kann ich drücken was ich will der startet nicht bei den von mir gewünschten Punkt.

2Frage:

Wie kann ich eine Strafe abgelten?

Ich hatte eine Durchfahrtsstrafe und bin dann in die Boxengasse.
Allerdings habe ich gleich ein Boxenstop gemacht und die Strafe war immernoch offen-.-

442

Dienstag, 2. Oktober 2012, 07:59

Zurückspulen dann leuchten unten rechts 4 x auf...dann x drücken. Kann aber sein das du es unter Optionen erst aktivieren musst.

Zu frage 2, geht nicht.

443

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:39

Sagt mal, ist die KI bei euch in Bahrain auch so megaschnell auf den Geraden? Ich kam da überhaupt nicht hinterher und das obwohl die KI nur auf Profi stand!?

EDIT: Fifa ist draußen somit ist die Zeit für F1 etwas weniger geworden, sit doch klar :thumbup: Trotzdem sind die Probleme in F1 schon beim Namen genannt. Jetzt warten wir halt wieder auf nen Patch. Da weiß keiner was zu, oder?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyScorpion« (2. Oktober 2012, 10:39)


444

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:48

Patch für PC ist draussen, Xbox und PS3 soll nun schnell folgen die sind wohl zur Untersuchung bei Microsoft. Jep habe das auch auf Legende das die Ki auf Geraden irgendwie unendlich KERS oder sowas hat :biglaugh:

445

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:27

auf dem pc kommt heute sogar schon patch 3

446

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:29

Zurückspulen dann leuchten unten rechts 4 x auf...dann x drücken. Kann aber sein das du es unter Optionen erst aktivieren musst.

Zu frage 2, geht nicht.


Wie geht nicht icht kriege eine Durchfahrtsstrafe und kann sie nicht antreten,
was ist das den für ein Müll?


Mal ne Frage zu der Bremse ich habe arge Probleme das Auto auf kurzer Strecke zum stehen zubekommen.
Ich hatte auch bei 100% Rennen erst nach 13 Runden die Meldung von mein Ingenieur das meine Bremsen auf Temperatur sind.

Kann man irgendwo den Bremsdruck einstellen,ich fahre mit den CSR Elite Pedalen und den Einstellungen von Dani.
Wie bremst man das Auto erst richtig reinlatschen bis zum blockieren und dann wieder lösen und weiter sachte Bremsen oder einfach nur sachte ohne blockieren?

447

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:58

Du musst dann danach die Runde in die Box dann macht er die Durchfahrtsstrafe, wahrscheinlich hat sich das mit deinem Strategiefenster überschnitten, das rallt das Spiel noch nicht.
Ingame im Setupmenü kannst du unter "Bremse" den Druck auf "Hoch" stellen dann reagiert die viel besser.

Bei Modis wo es aber keine Setupseinstellungen gibt habe ich auch Probleme mit den Bremsen, dauert zu lange bis die Räder stehen :rolleyes:

Für den PC ist gerade eben ein weiterer Patch erschienen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (2. Oktober 2012, 15:58)


448

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:50

Also das SPiel bringt mich gerade zur Verzweiflung-.-

Ich bin jetzt schon auf 50% Rennlänge runter damit ich nicht 2Stunden umsonst fahre.
Beim überrunden habe ich arge Probleme ich habe schon 3 Strafen bekommen dafür das ich ihn nicht vorbei gelassen habe,
das Ding ist nur die sind so dermassen langsam beim überrunden ich muss auf der gerade n auf ~100KM/h runterbremsen damit die endlich mal vorbei kommen.

Dann ist natürlich der Abstand zu mein Vordermann wieder extrem angewachsen.

Und mal ne Frage ich habe gerdae Malaysia gehabt mit Regen.
Es hat aufgehört zu Regnen und ich musste eh rein da meine Nase kaputt war.

Clever wie ich bin dachte ich mir lässt du gleich Intermedia Reifen raufmachen, die sind aber überhaupt nicht fahrbar gewesen.
Wofür sind den die Reifen überhaupt, wenn nurnoch vereinzelte Pfützen sind?

449

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:51

@ Überrundungen:

Hm, so extrem hatte ich das noch nicht.
Eigentlich machen die KIs gut Platz.
Vor der Kurve musst du aber aufpassen, da haben sie bei mir schon seltsame Bremsmanöver durchgeführt.

@ Intermediates:

Ja, das "Nutzungsfenster" für die ITM ist relativ klein.
Solange es noch regnet lasse ich die Regenreifen drauf.
Wenn es dann nur noch tröpfelt und mein Renning. sagt, wir können jetzt auf ITM wechseln fahr ich noch 3-5 Runden und wechsle dann auf die ITM.
Wenn die Strecke aber sehr schnell abtrocknet, bleibe ich so lange auf den Regenreifen, bis diese merklich an Grip verlieren und gehe dann sogar auf Trockenreifen.

Das ist halt sehr Situationsbedingt:
Wie viele Runden sind noch zu fahren?
Was ist meine Strategie etc....

450

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:44

ja dann muss man aber auch gut aufpassen. ich hatte das gestern so, strecke am abtrocknen, eine ideallinie hat sich schon gebildet aber daneben war es noch sehr nass. das ganze mit slicks. da darf man die linie nicht verlassen.

451

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:03

Ne ich meinte ja das die K.I. mich überrundet und ich muss richtig abbremsen eh die mal vorbeizieht.

Aber an der nächsten Kurve habe ich sie weider eingeholt,
und bei den ganzen Überholmannover verliere ich kostbare Sekunden auf meinen Vordermann.

452

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:41

Ja, nachdem ich deinen Post zum zweiten mal gelesen habe ist mir das jetzt auch aufgefallen :D

453

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:47

na super, auf dem pc ist schon der 4. patch erschienen. ich finde es ja sehr gut das cm diesmal so schnell ist aber wir konsoleros haben leider nichts davon.

454

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:31

Ich hab da auch nochmal etwas entdeckt:
Ich hatte ja geschrieben, dass die KI bei mir in bahrain auf der Geraden "DauerKERS" haben musste, da die extrem viel schneller waren als ich (im Rennen). Das ganze hat sich in China fortgesetzt und nun weiß ich auch warum. Habe einiges ausprobiert und es ist folgendermaßen: Wenn ihr im Rennen auf harten Reifen startet und das komplette Feld auf weichen Reifen unterwegs ist, hat jedes (!!!) Auto einen extremen Speedvorteil auf den Geraden. Codemasters scheint es mit dem Speed zu lösen, dass man mit den Reifen langsamer ist. Zudem fühlt es sich mit harten Reifen zu Rennbeginn nach einem "schweren" Auto an, was ja auch realistisch ist. Wenn man aber auf weichen Reifen startet fühlt sich das Auto so an wie im Qualifying, also viel "leichter" was eben nicht realistisch ist.

Langer Rede, kurzer Sinn: Im Rennen immer mit weichen Reifen starten, sonst hat man komplett das Nachsehen (weniger Speed auf den Geraden und schwerfälligeres Auto in den Kurven, zudem weniger Grip)

Schade, dass CM einen so immer weiter der taktischen Möglichkeiten beraubt, aber damit muss man scheinbar leben... Was ist denn eigentlich mal mit dem Patch, das kann doch nicht so lange dauern!?

Gruß GreyScorpion

455

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:30

Ok, das muss ich mal testen.

D. h. weiche Reifen zu Rennbeginn mehr Topspeed und "leichtes " Auto.
Harte Reifen weniger Topspeed und "schweres" Auto.

Das wäre aber blöd.
Ist mir so nich gar nicht aufgefallen.

Ich war der Meinung dass das "Benzingewicht" simuliert wird.
Wenn ich mit frischen Reifen gg. Ende des Rennes unterwegs bin fallen meine Rundezeiten - ich habe das auf ein leichter werdendes Auto zurückgeführt.... :S

BTW:
Bahrain kommt aber doch nach China.... :rolleyes:

PS:
Ich bin gestern in China ein richtig geiles Rennen gefahren.
Ständig im Wechsel zwischen Intermediates und Trockenreifen, dank wechselhaftem Wetter.
Ich war 5x in der Box.
War ganz schön nervenaufreibend - hat aber mega Spaß gemacht. :thumbsup:

456

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:11


BTW:
Bahrain kommt aber doch nach China.... :rolleyes:

Du hast Recht, dann dreh es einfach um :biglaugh: Barcelona habe ich dasselbe auch nochmal festgestellt!

Gruß GreyScorpion

457

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:38

Ist dieses Phänomen nur in den Rennen zu beobachten oder ist das im T und Q ähnlich?

Mich würde dann mal interessieren wie sich das Ganze verhält, wenn man z. B. im T die Benzinmenge verändert.

458

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:43

Im Training weiß ich es nicht. Meine Beobachtung bezog sich nur auf das jeweilige Rennen.
Ich dachte ich starte mal mit harten Reifen und schwimme gegen den Strom und hatte jedes Mal dieses Ergebnis!

Gruß GreyScorpion

459

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:51

Ich hatte eigentlich keine Probleme als ich mit harten Reifen startete. Sah/fühlte sich real an. Startete als 14.ter, war dann kurz vor meinen Boxenstop 1. und im Ziel dann 11. . Kam nach meinen Pitstop fast wieder da raus wo ich eigentlich war, bevor die Konkurrenz in die Box abgebogen ist. Konnte vor meinen Pitstop auch 2,3 überholen auf der Strecke die auf Weich waren. Auch auf der Gerade ;), aber mit DRS.

460

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:15

Ich muss das mal im Rennen testen.
Bin jetzt in Bahrain.

Im Training konnte ich das mal nicht reproduzieren.

War mit weichen Reifen auf der Geraden genau so schnell wie mit der härteren Mischung.
Als ich mehr Benzin mitgenommen habe wurden meine Zeiten auch langsamer - egal mit welcher Mischung.

Etwas ist mir allerdings "negativ" aufgefallen.
Für das Rennen in Bahrain wurde eine Regenwahrscheinlichkeit von 57 % vorausgesagt... :rolleyes:
In Bahrain Regen ?(

Thema bewerten