Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:25

Regen gibt es zuviel und soll eigentlich gepatcht werden...soll im Update was bei MS getestet wird verbessert sein.

462

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:57

Achso ist das na dann werde ich wohl meine Karriere erstma lauf Eis legen,
da mich der Regen bisher auch am meisten genervt hat:)

463

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:49

ok, der pc sieht heute schon patch 5, konsoleros schauen weiter in die röhre.

464

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:44

Hmm das ist echt merkwürdig.

Vorallen frage ich mich ob wir jetzt bei jeden Patch 2Wochen warten dürfen, oder ob die so schlau sind und die 5 Patches jetzt in einen für Konsolen zusammenfassen.

465

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:13

die werden das wohl zusammenfassen, denn die Sachen müssen ja erst bei Microsoft über den Tisch ehe sie auf Live erscheinen, da spart man sich beim Pc wertvolle Zeit, sodass sie dort schon einige Patches im Vorraus sind. Zocke es selbst auf dem PC, da mir der Lenkrad Support hier etwas mehr liegt (als in der Demo auf der x360)

466

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:51

Erzähle mal wie machen sich die Patches den bisher,
wurde das mit dem Regen beseitigt und der FF sollte ja auch verbessert werden?

467

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:33

Regen ist in der Karriere leider immer noch recht häufig,

vor dem Patch hatte ich von Rennen 1 - 3 keinen Regen danach immer mal wieder im Training oder Quali oder eben im Rennen zwischendurch(was aber echt cool kommt)

FF hat sich im 2 oder 3 Patch meine ich geändert, wurde für das Fanatec auf dem Pc etwas direkter (wohl etwas was überall nachgepatched wird für die Lenkräder :D )
ansonsten hat sich die Performance noch etwas verbessert, aber das wird die x360 Version wohl weniger betreffen, die KI fährt des öfteren immer noch recht langsam beim Überrunden, allerdings komme ich mit meinem HRT kaum hinterher.

Mit Patch 1 konnte ich auf Schwierigkeit Profi noch so um die Top 10 - Top 15 mitfahren mit dem HRT, seit Patch 4 (5 hab ich noch nicht) fahr ich da wo er hingehört, 17-Ende :D

Was auch behoben wurde, ist der fehler im Rückspiegel (man sieht nun endlich den Gegner im Rückspiegen(Cockpit View)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. Oktober 2012, 00:33)


468

Montag, 8. Oktober 2012, 10:33

Habe am Wochenende noch mal an meinen Lenkradeinstellungen gebastelt, da ich in schnellen Kurven immer mal wieder öffnen musste und es dann zuviel Zeit gekostet hat.

TurboS 681, ich denke aber auf anderen Fanatec Wheels müsste das auch gehen.

Ingame:

Lenkradspiel 1
Linearitat 4

Force Feedback

20
100
10

Am wheel

Sen 270
FF 50
Sho 100
AbS 45
Dpr-3

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

469

Montag, 8. Oktober 2012, 14:44

Hatte gestern ein cooles Karriere Rennen in Monaco. Fahre für Torro Rosso und startete als 15. ins Rennen (50%). Gab 5 Ausfälle und eine Safety Car Phase (meine erste!) welche ausschließlich durch die K.I. verursacht wurde. Bliebt das ganze Rennen über trocken und hat echt Spaß gemacht!

Bin schon gespannt auf Montreal, das Rennwochenende werde ich heute Abend zocken :thumbsup:

470

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:48

Kann das wirklich so lange dauern bei MS bzgl. des Patches? Kann ich mir nicht vorstellen ?(

Gruß GreyScorpion

471

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:14

Echt mich nervt das auch, ich habe extrem viel Lust auf das Spiel.
Allerdings will ich meine Karriere mit den Patch neustarten-,-

472

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 06:11

Echt mich nervt das auch, ich habe extrem viel Lust auf das Spiel.
Allerdings will ich meine Karriere mit den Patch neustarten-,-


dito

pc patch 6 ist da...

473

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:27

Ich komm mit Regen überhaupt net klar, das frustet mich viel zu viel... Ich hab nun gestern Monza verkackt (im Regen), vorher auch Spa und Ungarn nix auf die Kette bekommen (wegen Regen)... Die Karriere muss jetzt mal n paar Tage warten bis das weggepatcht ist. Jetzt kommen die mir noch unbekannten Strecken. Wenn die dann noch im Regen sind, brauch ich gar net starten :S

Wie ist denn das bei Sony? Wartet die PS3 auch immernoch auf Patch 1?

Gruß GreyScorpion

474

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:43

Sony wartet auch noch auf den Patch. Ich glaue das CM nicht das der Patch in der Zertifizierung ist, zumindest nicht seit dem Tag wo man es geschrieben hat.

475

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:33

Für den Fall, dass mir hier jemand helfen kann und nicht regelmäßig in den Technik-Bereich schaut:

Zitat

Hola collegas,
ich habe das Fanatec GT2 und bis gestern habe ich das in Verbindung mit den
Pedalen des MS-Wheels genutzt. Es war eine Frage der Zeit und nun ist
es passiert: die Pedale haben sich verabschiedet. Ich würde nun gerne
die CSR Pedals von Fanatec bestellen.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich nutze den Wheelstand-Pro (nicht von Fanatec). Kann ich dort die
CSR-Pedals drauf montieren oder brauche ich dann auch den
Fanatec-Wheelstand?
Damit sich hier niemand belästigt fühlt: Antworten dazu bitte hier rein

Gruß GreyScorpion

476

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:47

Zitat

All PC fixes are being tested on both consoles. We are hoping to talk more about the console patch very soon! (Vom 08/10/2012)


Liest sich nicht so als hätte man den Patch zu ms und sony geschickt

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:23

hab meins erst mal wieder verkauft ( war noch verschweißt ) und warte bis die Patches irgendwann mal draußen sind und dann wird es günstig wieder gekauft, weil es dann noch 10 € kostet 8|
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

478

Montag, 15. Oktober 2012, 19:18

Was ist denn mit dem Patch? Jemand mal etwas neues gelesen?

479

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:07

Nein, für den PC ist schon Patch 7 draußen.
So langsam nervt es nurnoch, ich bereue es fast das Spiel so früh gekauft zuhaben und den Code schon benutzt zuhaben.

Ich finde das Spiel echt super aber die.sollen doch endlich mal ein Update bringen.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

480

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:01

Bin ich eigentlich der einzige der solche Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hat? Fahre ich auf Legende fahren mir die meisten Fahrer des Mittelfelds im Toro Rosso im Qualifikationstraining und im Rennen davon und ich habe so gut wie keine guten Duelle auf der Strecke. Fahre ich auf Profi fahre ich der KI im Toro Rosso davon. Die bremsen einfach dann viiiiel zu früh sodass ich locker leicht an denen vorbei kommen kann. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich? Macht so echt kein Spaß. :(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Thema bewerten