Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 1. November 2012, 15:38

fairerweise muss man sagen das ms schläft und es einfach nicht gebacken bekommt. cm hat den patch schon längst abgegeben. wacht endlich auf ms!!!

8SAP

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

522

Freitag, 2. November 2012, 10:21

Mal ein anderes Thema. Ich würde gerne in geraumer Zeit auf ein Lenkrad umsteigen. Kann mir da jemand ein gutes für F1 2012 empfehlen? Preis sollte jetzt nicht mein Konto sprengen. :P
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

523

Freitag, 2. November 2012, 11:41

Bei einem Neukauf gibt es keine ernsthafte Alternative zum Fanatec CSR Elite. Zumal im kommenden Jahr ein Formula-Wheelaufsatz angeboten wird!
Lieber etwas mehr investieren und dafür Rennspiele neu erleben und für lange Zeit Ruhe haben. :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

524

Freitag, 2. November 2012, 15:58

Bei einem Neukauf gibt es keine ernsthafte Alternative zum Fanatec CSR Elite. Zumal im kommenden Jahr ein Formula-Wheelaufsatz angeboten wird!

du meinst das teil was für q3 angekündigt war und auf das ich vergeblich warte? :[

hast du da genaueres gehört? von fanatec kommt diesbezüglich ja leider gar nichts mehr :rolleyes:

525

Freitag, 2. November 2012, 16:20

@8SAP

Sehe ich auch so, an Fanatec geht hier kein Weg vorbei. Wenns irgendwie geht das CSR Elite, ansonsten das normal CSR.
Bei den Pedalen empfehle ich wegen der Dosierung die Clubsport. Wenn man viel F1 fährt sollte man meiner Erfahrung nach auf das Porsche
verzichten, da die Schaltpaddles leider brechen können und dann geht das gefummle los.

Beim F1 Rim könnte ich auch so kotzen, die sollen halt sagen nächstes Jahr kommt des Ding, dann müsste man nicht täglich danach schauen.
Wahrscheinlich wird es wie bei den Elite Wheels eine geringe Menge zu Xmas geben und der Rest kommt im Mai.

Hab schon überlegt ob bei der Ankündigung zu Q3 auch ne Jahreszahl dran stand....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dotd77« (2. November 2012, 16:47)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

526

Freitag, 2. November 2012, 16:46

Bei einem Neukauf gibt es keine ernsthafte Alternative zum Fanatec CSR Elite. Zumal im kommenden Jahr ein Formula-Wheelaufsatz angeboten wird!
Lieber etwas mehr investieren und dafür Rennspiele neu erleben und für lange Zeit Ruhe haben. :biglaugh:


Gut das CSW wäre noch besser, geht aber nur PS3 und PC, habe selber das Elite mit CSP und was soll ich sagen :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

527

Samstag, 3. November 2012, 14:33

Gibt's was neues in Sachen Patch?

Jedesmal wenn ich F1 reinlege hoffe ich dass die Meldung kommt aber nix da :(

Auch wenn ich Regenrennen mag wird es mir jetzt doch zu viel....

528

Samstag, 3. November 2012, 15:49

Ne, gibts nicht. Sollte eigentlich diese Woche erscheinen. Patch liegt laut CM bei MS. Wir warten schon 1,5 Wochen. :thumbdown:

PS3 und PC Spieler sind schon lange im besitz der Patches. X(

529

Montag, 5. November 2012, 18:14

Im Codemastersforum hat ein User geschrieben, das er von Microsoft dem Support weiß das überhaupt kein Patch eingegangen ist. Man habe ein Datum wo etwas eingehen soll das ist Mitte November.

530

Montag, 5. November 2012, 18:21

Waaaaaaas? :angry:

Dann wollen wir nur hoffen, dass diese "Info" nicht stimmt.
Denn wenn der Patch erst Mitte November bei MS eingehen soll kommt der im November nicht mehr.

531

Montag, 5. November 2012, 18:48

Ich bezweifel sehr, dass der Microsoft Support irgendeinem User sagt ob ein Patch zur Kontrolle vorliegt oder nicht. Ich glaube aber trotzdem, dass sich das ganze noch weiter verzögern wird.

Ich spiel aktuell nur die Saison Challenge und das macht schon relativ viel Spaß. Karriere ohne Regen wäre aber besser. Hoffentlich kommt da bald mal ein fix.

532

Montag, 5. November 2012, 19:12

sehe ich auch so... das wäre Geschäftsschädigend...

Dennoch fragt man sich ernsthaft, warum es so lange dauert...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

533

Montag, 5. November 2012, 20:18

Allerdings muss man dazu sagen, das Codemasters beim Patch schon eimal ein Kommikationsfehler unterlaufen ist. Man hat ja direkt am Anfang gesagt, der Patch für Xbox und PS3 wäre Unterwegs, das hat nicht gestimmt.

534

Montag, 5. November 2012, 22:30

es wurde mehrfach betont das der patch schon lange bei ms ist, die wiederum sind einfach nicht in der lage einen billigen patch online zu stellen. seltsamerweise haben auch nur europäische ps3 user den patch, die amis schauen da auch noch in die röhre. da scheint grundsätzlich was schief zu laufen.

535

Dienstag, 6. November 2012, 11:42

Patch ist endlich da

536

Dienstag, 6. November 2012, 12:23

Ui, das ging jetzt aber schnell :wall: :biglaugh:

Dann werde ich heute Abend gleich mal wieder F1 einwerfen und mein Rennen in Ungarn starten.

Weiß man schon ob sich das Wetter auch beim aktuellen Rennen "verändert" wenn man dort noch nix gestartet hat?
Also noch kein Training...

Momentan soll es in Ungarn nämlich Regnen.... :rolleyes:

537

Dienstag, 6. November 2012, 12:48

Diese Lenkungsprobleme die auftauchten nachdem ps3 Patch kann ich nicht bestätigen, kann ohne Probleme mit meinen alten settings fahren.

8SAP

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 6. November 2012, 13:16

Wurde aber auch mal Zeit mit dem Patch. Und danke übrigens für die Empfehlungen für's Lenkrad. Werde also in nächster Zeit etwas sparen. ;)

Was ich euch noch gerne an's Herz legen würde, ist eine Idee eines Codemasters Forum Users wie die AI im Game funktioniert und was die Gründe für das z.B. schnelle aufholen des weit zurückliegenden Gegners sind. Finde seine Ideen und Gedanken relativ plausibel: This is how F1 2012's AI works - long read.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

539

Dienstag, 6. November 2012, 13:27

10 Minuten gespielt und direkt Ernüchterung,
Boxenmonitor Wettervorhersage stimmt nicht, es regnet in strömen aber der Monitor zeigt 26* Sonne und 0% Regen an.
KI interessiert der Regen noch immer nicht die fahren dort auf trocken immer noch schneller als man selber.

Direkt in Melbourne passiert beim 1. Rennen, Ki auf pro ist nun stärker.

540

Dienstag, 6. November 2012, 14:09

das soll einer begreifen...

Die hatten doch nun wirklich reichlich Zeit, die Fehler zu beseitigen...

Und ich wollte jetzt grad los und mir das Spiel kaufen... :cursing:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten