Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 6. Juli 2012, 17:23

Das ist ein komplett anderes Spiel! Zwar ebenfalls von Codemaster aber soweit ich das gesehen habe steuert man wenn überhaupt nur in der Draufsicht von oben! Außerdem ist es wohl eher ein F1 Manager und wohl auch ein Free to Play Spiel!

42

Freitag, 6. Juli 2012, 17:23

Ist schon länger klar das neben F1 als Videospiel auch ein Browser Game kommt und der Link führt halt zu diesem :P

Und nein man kann auch fahren

Zum ausprobieren: https://f1onlinethegame.com/de/trial

43

Freitag, 6. Juli 2012, 17:24

Und was macht das in diesen Thread ;)? Außerdem denke ich nach deinen Beitrag dass es sich um die F1 ´12 Beta handelt.

44

Freitag, 6. Juli 2012, 17:28

Weil sich darüber auch schon unterhalten wurde. War dann aber wohl doch im F1 2011. Aber egal, Formel 1 ist Formel 1 8o

45

Samstag, 7. Juli 2012, 11:18

Gibt zu F1 2012 aber recht wenig Material oder? War doch in den letzten 2 Jahren anders. Ich hoffe das die mal Klotzen satt Labern.

46

Samstag, 7. Juli 2012, 11:48

Im Allgemeinen kann man wohl von Codemasters in den nächsten Jahren einiges erwarten! Denn sie machen jetzt nur noch Rennspiele, und diese konnten sie ja eh schon immer sehr gut. Aber stimmt, von F1´11 wusste man letztens Jahr zu diesen Zeitpunkt mehr. Aber die Werbekampagne kommt bestimmt noch.

47

Samstag, 7. Juli 2012, 14:25

Cover




Und eine gute quelle für F1 (Videospiel) ist immer noch: http://f1-game.de/ :P

btw Gamescom ist ja bald dann gibt es wohl neues...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Juli 2012, 14:25)


48

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:02

Ich finde es schade, dass es erst Ende September kommt! Wieso kommt es nicht direkt zum Beginn der Formel 1 Saison? (Klar, das wäre jetzt zu wenig Entwicklungszeit, aber wieso kam der erste Teil damals schon so spät?)
Gab es in den anderen Teilen sowas wie ein Editor? Oder wurden nur die PC-Spieler mit Mods ausgestattet?

Viele Grüße

49

Dienstag, 10. Juli 2012, 00:20

Cover




Und eine gute quelle für F1 (Videospiel) ist immer noch: http://f1-game.de/ :P

btw Gamescom ist ja bald dann gibt es wohl neues...
Ist das Cover sicher? Weil beim Voting war es nicht erster..

zur auswahl standen (Ferrari fürht mit 3 Votes mehr wie McLaren):




50

Dienstag, 10. Juli 2012, 01:14

Ja soll soweit ich weiß offiziell sein. Amazon hat es z.B auch drin. Laut F1Game.de ist es offiziell habe aber gerade noch mal geschaut. Je nach Region soll das Cover anders ausfallen ->

Zitat

In Deutschland wird es Michael Schumacher im Mercedes AMG sein, der von einem Lotus und HRT gefolgt wird.


Sieht man ja auf dem Cover. Bei den anderen handelt es sich also um die Cover für die anderen Länder.

Zitat

Dies erscheint in den anderen Ländern:

Frankreich – Red Bull
Großbritannien – McLaren
Spanien – Ferrari
Italien – Ferrari
Portugal – Red Bull
USA – Red Bull
Australien – Red Bull
Brasilien – McLaren
Polen – Mercedes
Japan – Red Bull
Kanada – Red Bull
Indien – Red Bull
Österreich – Red Bull
Schweiz - Red Bull

51

Dienstag, 10. Juli 2012, 01:55

Also die Idee finde ich ja mal nett! Auch wenn es an für sich nur mumpitz ist :D weil das Spiel ja das Gleiche bleibt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:22

Also die Idee finde ich ja mal nett! Auch wenn es an für sich nur mumpitz ist :D weil das Spiel ja das Gleiche bleibt.
das ist nix neues, ist doch bei fifa nba u.s.w. auch schon lange so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

53

Dienstag, 10. Juli 2012, 22:50

Also die Idee finde ich ja mal nett! Auch wenn es an für sich nur mumpitz ist :D weil das Spiel ja das Gleiche bleibt.
das ist nix neues, ist doch bei fifa nba u.s.w. auch schon lange so
Für mich ist das was Neues. Zocke kein Fifa, NBA usw. :D.

54

Samstag, 4. August 2012, 18:12

Champions Mode Trailer ist da...


55

Samstag, 4. August 2012, 18:53

Wirklich schlau werde ich aus dem Trailer nicht, soll das ein neuer Modus werden? Naja ab Montag geht es wohl los mit der informationswelle laut dem Codemasters Forum.

56

Samstag, 4. August 2012, 19:12

Versteh Sinn und Zweck des Trailers auch nicht so ganz, dazu ist das ganze wirklich sehr lahm und langweilig präsentiert. Ich tippe aber auch auf nen neuen Spielmodus.

57

Sonntag, 5. August 2012, 12:49

finde jetzt den trailer nicht so schlecht klar er zeigt nicht grade viel aber wenigstens wird einem das spiel mal wieder ins gedächnis gerufen^^
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

58

Montag, 6. August 2012, 12:19

Der Trailer vom Wochenende...wurde aus einer undichten Stelle ja bereits veröffentlich der sollte eigentlich heute um 11 Uhr kommen.
Am Freitag erscheint das DEV Diary


Zitat

Heute kündigte Codemasters den "Champions-Modus" in einem Trailer an. In diesem Modus fährt man gegen alle bisherigen sechs Weltmeister, die in der diesjährigen Formel 1 Saison mitfahren. Angefangen mit Kimi Räikkönen, gefolgt von Lewis Hamilton, Jenson Button, Sebastian Vettel, Fernando Alonso und Michael Schumacher.

Jeder Weltmeister hat ein eigenes Rennszenario. Der Spieler muss den jeweiligen Rennfahrer schlagen, um das nächste Szenario freizuschalten.


Ein Beispiel des Kimi Räikkönen-Szenarios:

In diesem Szenario ist der Spieler der Teamkollege von Kimi Räikkönen auf der Rennstrecke von Spa. Man war schon in der Box und fährt auf neuen Reifen, während der Rest der Fahrer auf älteren Reifen die letzten drei Runden bis zur Zieleinfahrt fährt. Ziel des Spielers ist es nun, das Feld und besonders Kimi Räikkönen noch vor dem Ende des Rennens zu überholen.


www.f1-game.de

59

Montag, 6. August 2012, 12:31

Klingt ja ganz interessant.
Bin mal gespannt wie anspruchsvoll und umfangreich das ganze wird, im Grunde aber genau das richtige einen neuen Spielmodus zu integrieren, bei den Teilen zuvor fehlte mir etwas die Abwechslung. Ich bin mal auf das neue Dev Diary gespannt!

60

Mittwoch, 8. August 2012, 12:02

2 Neue infos

Es wird einen neuen Qualifying Modus geben...das sogenannte One Shot Quali...alle Fahrer haben "nur" 1 Runde Zeit um ihre Startposition zu ermitteln.


Releasedatum ist der 21.09.2012

Thema bewerten