Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 8. August 2012, 12:30



Releasedatum ist der 21.09.2012


:thumbsup:

:laola:

62

Donnerstag, 9. August 2012, 10:30

Zitat

-> Die Ziele der Teams wurden wohl verändert, man hat somit nicht im Williams das Ziel 1. zu werden wenn man mal gewonnen hat.

-> Die Boxenstops sind etwas schneller geworden

-> Beim Start wird es wohl schwerer werden Fahrer zu überholen. T4RG4 ist in einem Rennen von P1 auf P3 durchgereicht worden.

-> Das Benzinsetting wurde etwas verändert. Man kann nicht so lange auf der "fett" Stufe fahren

plus the addition of a timer for you to give a place back if you overtake illegally. It works well.


Gerade diese Verbesserungen z.B kündigen die wieder an aber gerade diese Punkte waren absolut notwenig, wurden aber letztes Jahr schon angekündigt. ;)



Infos sind sehr, sehr spärlich dieses Jahr.
Entweder wird das Spiel eine totale Gurke und man hält sich nach den teilweisen..Lügengeschichten vom Vorjahr etwas zurück.
Persönlich bin ich skeptisch was das Spiel anbelant, F1 2011 hat mir zwar gut gefallen aber dennoch zu Fehlerhaft.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 9. August 2012, 12:19

Ist vielleicht besser so, die sollen sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und nicht tolle Sachen ankündigen die sich dann nicht bewahrheiten.

Weniger ist heuer hoffentlich mehr!

64

Freitag, 10. August 2012, 15:06

Hier ist das nächste Dev Diary:



65

Freitag, 10. August 2012, 16:39

kommentiert anthony jetzt unsere schnellsten runden?

66

Freitag, 10. August 2012, 21:47

Unfassbar und weiter gehen diese Lügengeschichten, die Autos werden noch stabiler bei Top Speed gemacht? Der letzte Teil war doch schon einfach wie sonst was in der Autobeherrschung.

Aber die größte Farce ist...es gibt nun Rückblenden? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Die sind seit 2010 im Spiel. Wahnsinn einfach...was sich Spieleentwickler mittlerweile rausnehmen.
Die angebliche "Strategie" ist doch genau das gleiche...er stellt Fett ein wärend dem fahren und verbraucht da mehr Sprit...was ist daran so neu?


Bin sehr enttäuscht von dem Video

67

Samstag, 11. August 2012, 00:51

kommentiert anthony jetzt unsere schnellsten runden?
Soweit ich es verstanden habe, erklärt er nur bei diesem "Hot Lap" Modus, wie man am besten auf der Strecke fährt. Also wo man am besten bremsen sollte, welche linie man fahren soll usw.


68

Samstag, 11. August 2012, 10:28

kommentiert anthony jetzt unsere schnellsten runden?
Soweit ich es verstanden habe, erklärt er nur bei diesem "Hot Lap" Modus, wie man am besten auf der Strecke fährt. Also wo man am besten bremsen sollte, welche linie man fahren soll usw.

ja stimmt. habs nochmal mit deutscheun untertiteln gesehen. ohne und wenn man nicht genau aufpasst hätte man denken können es ist so :)

wäre aber auch nicht schlecht gewesen.

69

Sonntag, 12. August 2012, 14:18

HEy mal als Frage,
ich überlege mir F1 2012 vorzubestellen.

Ist bei der F1 Serie die UK Version auf Deutsch spielbar?

70

Sonntag, 12. August 2012, 14:39

Ja war bei 2010 und 2011 so

71

Sonntag, 12. August 2012, 15:33

Releasedatum ist nun übrigens bekannt. Es wird der 21. September. Bis jetzt war ja nur der September als Monat bekannt.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 12. August 2012, 15:44



Releasedatum ist der 21.09.2012


:thumbsup:

:laola:


Stimmt nicht, der Release ist schon länger bekannt :-)

73

Sonntag, 12. August 2012, 17:04

Naja gut, dann hat die "Quelle" mal wieder Falschinformation geliefert :D.

74

Dienstag, 14. August 2012, 09:52

Vieleicht schon gepostet....

Finde die Ansicht in der Box super, so bei 1:12-1:13.
Ausserdem haben sie wohl die Poligone des SafetyCars verbessert, das ist im 2011 ja ein Klotz.



Hoffe das man im Quali nicht immer in die BOX muss wen man nur schnell neue Reifen möchte, das stört mich.
Ausserdem natürlich das die KI ihre Qualirunden auch wirklich fährt, den diese werden ja immer noch gescriptet.

Dann bleibt auch noch die Hoffnung das sie ein 1/2 Jahr an den Bugs verbracht haben - Bitte -
Hatte letzte Woche wieder mal ein Super Lag, 1er hinter dem SafetyCar, dann Lag und der SLS war hinter mir = DSQ ;(
NERDS AN DIE MACHT


75

Mittwoch, 15. August 2012, 19:03

Find ich schon ziemlich schwach dass das Spiel auf der Gamescom nur per Lenkrad spielbar war. Ich persönlich bin Padspieler und konnte mir so überhaupt keine Meinung bilden... dafür konnte man F1 Race Stars anspielen und das Dingen schaut richtig lustig aus. Perfekte Mischung aus Mario Kart und Trackmania macht richtig laune! Spaß pur. :)

76

Mittwoch, 15. August 2012, 19:05

Kommt ja noch ne Demo am 14. Zwar noch einen Monat hin, aber immerhin.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

77

Mittwoch, 15. August 2012, 23:00

Jep zum ersten mal kommt eine Demo, für Pad Fahrer soll das Spiel besser spielbar sein.
Paar Dinge gefallen mir nicht die bisher an das licht gekommen sind z.b das wenn es regnet es wohl nicht sooo schlimm ist mit trocken Reifen erstmal zu fahren,finde ich schon sehr blöd.
Boxenstopp nur noch aus der Außenansicht...keine Interviews mehr naja.

Aber auch gute Punkte wie das überarbeitete Strafensystem und das man für das Fahren neben der Strecke endlich Tribut zollt.
Beim letzten Teil war das leider zu leicht neben der Strecke zu fahren...Konsequenzen gab es keine.


http://images.vg247.com/current//2012/08…Schumacher.jpeg

Sieht ein bisschen komisch aus oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. August 2012, 23:00)


78

Mittwoch, 15. August 2012, 23:08

Der Silberpfeil sieht ein bisschen matt aus und bei den weissen Kennzeichnung am Reifen haben sie es dafür aber etwas übertrieben.
»Freakianer« hat folgende Bilder angehängt:
  • spiel.jpeg
  • Echt.jpg

79

Mittwoch, 15. August 2012, 23:20

Wow, jetzt wo man die Bilder vergleicht sieht der Mercedes echt ziemlich schlecht aus. 8|


80

Donnerstag, 16. August 2012, 15:44

F1 2012 - gamescom-Demo angespielt


Thema bewerten