Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 29. August 2012, 12:44

Es gab ja mal eine Idee die letzte Formel 1 Saison auch hier im Forum zu betreiben. Ist leider nichts daraus geworden.

Mit F1 2012 müssen wir hier ein wenig Stimmung rein bringen. :]
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

WUEDI

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Pfäffikon

  • WUEDI
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 29. August 2012, 13:21

Wäre bei einer Meisterschaft auch dabei. Suche auch jemanden für den coop Modus. Bin momentan noch mit dem Pad am fahren, ohne Fahrhilfen. Hat jemand schon etwas gehört von dem Thrustmasters cockpit 458 für Xbox ???

143

Mittwoch, 29. August 2012, 13:49

Wäre bei einer Meisterschaft auch dabei. Suche auch jemanden für den coop Modus. Bin momentan noch mit dem Pad am fahren, ohne Fahrhilfen. Hat jemand schon etwas gehört von dem Thrustmasters cockpit 458 für Xbox ???


Hm, hat das "Ding" Force Feadback ? lese bei den Produktbeschreibungen immer nur von "Vibration", was ja nicht FF ist.
Ausserdem soll das "Ding" ja etwa 300Euronen kosten... was ich dan schon ziemlich viel finde.

Da würde ich paar Euro mehr ausgeben und mich fürs Fanatec entscheiden - "so günstig" wie dass gibts das GT2 auch.
NERDS AN DIE MACHT


WUEDI

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Pfäffikon

  • WUEDI
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 29. August 2012, 14:33

Das coole an dem Thrustmasters 458 cockpit ist, das es eben mit Klapbarem System ist. (Habe kein Gamezimmer mehr da Nachwuchs gekommen ist :thumbsup: )
Mann kann das immer kurzfristig Aufbauen oder wegräumen. für die PS3 soll es dieses Teil schon länger geben, habe aber von problemen mit zu schwach fixiertem Bremspedal gelesen. Bis ich eine gute Lösung gefunden habe zocke ich halt noch mit dem Pad :[ . Habe im Wohnzimmer keine möglichkeit ein lenkrad an irgendetwas zu Schrauben, und Lenkräder auf den Beinen geht voll nicht

145

Mittwoch, 29. August 2012, 14:41

Das coole an dem Thrustmasters 458 cockpit ist, das es eben mit Klapbarem System ist. (Habe kein Gamezimmer mehr da Nachwuchs gekommen ist :thumbsup: )
Mann kann das immer kurzfristig Aufbauen oder wegräumen. für die PS3 soll es dieses Teil schon länger geben, habe aber von problemen mit zu schwach fixiertem Bremspedal gelesen. Bis ich eine gute Lösung gefunden habe zocke ich halt noch mit dem Pad :[ . Habe im Wohnzimmer keine möglichkeit ein lenkrad an irgendetwas zu Schrauben, und Lenkräder auf den Beinen geht voll nicht


Na dann so:

"Ohne Sie, die war bei meiner bestellung leider auch schon ausverkauft" ;)
NERDS AN DIE MACHT


WUEDI

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Pfäffikon

  • WUEDI
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 29. August 2012, 15:06

1. Name vom Gestell
2. Preis
3. Funktionalität
4. Name und Adresse von ihr :biglaugh: :thumbup:

147

Mittwoch, 29. August 2012, 15:26

1. Name vom Gestell
2. Preis
3. Funktionalität
4. Name und Adresse von ihr :biglaugh: :thumbup:


Alles über den "RennSport Wheel Stand" findest du auf "www.fanatec.de".
Da ich in der Schweiz hause hatte ich noch Zoll usw. zu bezahlen.
Und ja, das Ding ist Stabil 8)

(Nachwuchs = da hast doch schon so ein Gestell zuhause)
NERDS AN DIE MACHT


148

Mittwoch, 29. August 2012, 17:30

ich habe das teil bei mir zuhause. generell ist er sehr gut, dass einzige problem was man hat ist das die feststellschraube nicht mit dem gewinde voll nach hinten durch geht und es deshalb doch sehr wackelt und spiel hat. das ist wirklich blöd. ich muss bei zeiten mal mit einem bohrer das gewinde hinten durch bohren. vielleicht kann maggi noch mehr dazu sagen. empfelen kann ich ihn auf jeden fall.

149

Mittwoch, 29. August 2012, 19:07

Ich habe das Teil auch, und bei mir ist es genauso mit dem Gewinde.
Ist aber nicht ganz so krass.

Bei einer Liga wäre ich dabei, einer muts ja den Bremser spielen:)

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 1. September 2012, 12:03

ich hatte diesen hier: http://www.wheelstandpro.com/products

sehr zu empfehlen!

151

Samstag, 1. September 2012, 15:43



Oje schlecht die deutsche Syncron Stimme...im Englischen ist es Anthony Davidson.


Das gleiche Video mit Davidson...hört sich besser an ;)



152

Sonntag, 2. September 2012, 00:04

heiße runden :stupid: :schmeissweg:
die stimme passt ja mal null
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

153

Montag, 3. September 2012, 20:49

Hallo Zusammen,
ich als großer Motorsportfreund, freue mich dieses Jahr besonders auf F1 2012 (Vorallem auch durch die bisher spannende Saison :-) ).
Ich hätte mal kurz eine Frage zu den Vorgängen, von denen ich bisher keinen gespielt habe.
Auf den Videos im Internet, sieht es so aus, dass die KI nicht besonders ausgeprägt ist (Manchmal nicht nachvollziehbare Linie, sehr sehr frühes abbremsen usw...).
Ich weis jedoch nicht, ob in den Videos immer nur auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gespielt wurde?! Kann jemand mal seine Erfahrung schildern, was das fahrerische Können der KI-Gegner angeht?
Wenn dies so war, meint Ihr, dass es dieses Jahr besser wird? Was man so liest, sollen ja nun die Erfahrungen von Davidson in die Entwicklung der KI eingegangen sein... Kann das vielleicht jemand bestätigen? Vielleicht sogar jemand der das Spiel schon auf der GC anspielen konnte?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde :-)

Viele Grüße

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 3. September 2012, 21:04

ich hab woanders gelesen, dass die KI zumindest nicht mehr so früh abbremsen soll, und in 2012 auch was aggressiver agiert.

155

Montag, 3. September 2012, 21:09

das ist korrekt, basierend auf dem preview code.

156

Montag, 3. September 2012, 21:11

@sge

Ich kann Dir die Fragen leider nicht beantworten... bin mir aber sicher, dass Du viel Spass mit der neuen Version haben kannst.

Gruß aus MTK :thumbsup:

157

Montag, 3. September 2012, 21:18

Vielen Dank für die Antworten.
Das hört sich doch alles schon mal sehr gut an!
Soll eigentlich vor Release noch eine Demo erscheinen?

Ich glaube auch, dass man mit dem Spiel nicht soo viel falsch machen kann. Viele verschiedene Strecken und für ausreichend Taktik in einem Rennspiel müsste auch gesorgt sein (Boxenstopps, Reifen).
Ich freu mich drauf! :)

Edit: Schöne Grüße in meine Alte Heimat ;)

158

Montag, 3. September 2012, 21:29

ja die demo kommt ne woche vorher. mit dem spiel machst du gar nichts falsch, es wird wieder rocken :thumbsup:

just drive :)

159

Dienstag, 4. September 2012, 10:34

ja die demo kommt ne woche vorher. mit dem spiel machst du gar nichts falsch, es wird wieder rocken :thumbsup:
Echt? Es kommt diesmal ne Demo? Ist das bestätigt?

160

Dienstag, 4. September 2012, 11:11

Zitat

Echt? Es kommt diesmal ne Demo? Ist das bestätigt?


Jup, Codemasters hat sie für "Mitte" September angekündigt.. mal sehen. :thumbsup:

Quellen:
Gamesaktuell
Videogameszone
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten