Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. März 2012, 13:04

Suche Rennliga

Hi ich bin auf der Suche nach einer Forza 4 liga, mit der Autoklasse A-R3. Hat da jemand einen Tipp?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2012, 13:14

Sixpack1974

[PCSE] ProcarSeries sucht Mitfahrer

Unser Autoclub ProcarSeries sucht noch Mitfahrer.
Wir haben uns ein eigenes Sytem ausgedacht was einen Manager Modus mit Forza 4 Rennen verbindet.
Man kann ein Team beantragen, Autos kaufen, mit Geld was in Rennen verdient wird die Wagen tunen, sich um Sponsoren kümmern usw.
Zur Zeit besteht das Fahrerfeld aus 15 Teams. Es gibt zwei Rennserien, die Procar Masters und eine VLN Serie.

Wir suchen lustige und vor allem faire Mitfahrer die lieber mal in einer Kurve zurückstecken. Rennen finden Abends statt.
Wenn du jetzt Interesse hast und mitte 20 aufwärts bist (die meisten bei uns sind Ü30) schau doch mal bei ProcarSeries.de vorbei oder
melde dich Ingame bei Sixpack1974 oder GT1 Evo.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3

Freitag, 30. März 2012, 13:43

Das Ding ist das die ProCar Serie ein RPG Anteil hat und man sich auf eine Marke festlegt.

Ich finde das sehr interesant weiß aber nicht ob das zu Zeitintensiv ist.

4

Freitag, 30. März 2012, 15:13

Gibts da eine genauere beschreibeung wie genau das alles funktioniert. Womit ich anfange...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2012, 15:29

Gibts da eine genauere beschreibeung wie genau das alles funktioniert. Womit ich anfange...
Müsstest du dich bei jemanden von denen mal melden, Wenn du mir deinen GAMERTAG gibst kann ich dir aber evtl, noch eine Seite sagen nur iwie darf man die hier nicht schreiben :huh:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6

Freitag, 30. März 2012, 16:07

http://procar.twworld.net/

Das ist die HP der Liga,
hatte es mir auch schon mal genauer angeschaut aber wie gesagt ich weiss nicht ob es zu Zeitintensiv ist.

Aber sonst klingt es für mich echt super.
Ich bin ein Fan der Idee sich an eine Marke "zubinden"

@WinterMangoA

Wieso solltest du hier nicht über eien andere Seite schreiben dürfen???
Du meinst nicht evtl. Forzalife?

Das vermischt sich doch eh zum Teil hier und da:)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. März 2012, 16:10

http://procar.twworld.net/

Das ist die HP der Liga,
hatte es mir auch schon mal genauer angeschaut aber wie gesagt ich weiss nicht ob es zu Zeitintensiv ist.

Aber sonst klingt es für mich echt super.
Ich bin ein Fan der Idee sich an eine Marke "zubinden"

@WinterMangoA

Wieso solltest du hier nicht über eien andere Seite schreiben dürfen???
Du meinst nicht evtl. Forzalife?

Das vermischt sich doch eh zum Teil hier und da:)
Nein ich kann sich einfach nicht schreiben, das Wort wurde/wird zensiert :D Aber ich hab ihm eine PN geschickt denke das wird ihm dabei helfen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2012, 17:54

Was meinst du denn genau mit Liga? Einen Clan? oder willst du Ladder-Rennen fahren? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt. Fahr doch mit uns :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. März 2012, 18:07

Was meinst du denn genau mit Liga? Einen Clan? oder willst du Ladder-Rennen fahren? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt. Fahr doch mit uns :)
Eben Veranstaltungen gibt es in Moment doch genug ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. März 2012, 19:12

Eben Veranstaltungen gibt es in Moment doch genug
Er meint damit die Onlinerennen, die wir derzeit abspulen. Hier ist der Support-Thread:

http://frontforen.de/xboxfront-community…eranstaltungen/

@Mango... immer erst mal nachdenken, bevor man Leute wegschickt :smokin:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. März 2012, 20:02

Eben Veranstaltungen gibt es in Moment doch genug
Er meint damit die Onlinerennen, die wir derzeit abspulen. Hier ist der Support-Thread:

http://frontforen.de/xboxfront-community…eranstaltungen/

@Mango... immer erst mal nachdenken, bevor man Leute wegschickt :smokin:
Genau die Rennen meinte ich auch!

Wieso ich dachte halt er hat sich evtl. vorher informiert!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12

Samstag, 31. März 2012, 17:04

Also ich meine so etwas wie eine Saison. Das trifft es wohl eher.
Ich war mal in so einer Saision wo man sich voher ein Auto wählen durfte (S-Klasse) dann wurde eben 1 mal im Monat ein Rennen gefahren, mit Qualifikation am vortag und auch ein Training am Freitag. Zwischendurch hatte man die zeit sein Auto soweit zu preparieren dass es möglichst schnell war. Es wäre auch schön wenn nicht allzu viele Fahrhilfen zugelassen wären, da das meist dazu führt das die Rennen aufgrund von doch arg wenigen Fehlern recht langweilig werden.
Es war eben wie z.B. eine DTM-/F1-Saison. Genau sowas suche ich.

Die oben angesprochene Liga hört sich wirklich gut an, aber da man dort mit F-Autos anfängt und ich doch eher etwas Richtung R3, S-klasse suche leider nicht sehr passend :(

13

Dienstag, 3. April 2012, 22:59

Du könntest auch über das Veranstaltungssystem hier eine Saison starten,
indem du deine Parameter vorgibts(Klasse,Antriebssystem,Fahrhilfen,Ansicht ect.).

Dann schreibst du in der Erstveranstaltung hinein das es auch um eine regelmäßige Veranstaltung handelt mit denn gleichen Autos.
Gibst Zeit,Tag und Anzahl der Regnen pro Saison an.

Und um das ganze abzurunden machst du ein Thread auf wo die Wertungen drin stehen.

Da wurden sich bestimmt einige finden und der Organisatorische Aufwand würde sich in Grenzen halten.;)

Und wenn du lustig bist kannst du sogar mit den Felgen ein Strafgewichtssystem einbauen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (3. April 2012, 22:59)


14

Freitag, 11. Mai 2012, 11:07

*Rauskram*
Ich bin mittelweille auch auf der Suche da die Events durch den Sommer denke ich weniger geworden sind.

Ich bin durch die Signatur eines Users hier auf folgende Seite gestoßen.
http://www.forzamotorsportleague.com/

Was ist daraus geworden,
es sieht sehr toll aus ist wohl aber seit Teil 3 tot?

15

Freitag, 11. Mai 2012, 11:45

wenn du ein bisl englisch kannst fahre Hier

das ist die größte und beste Liga der ForzaWelt ! Da fahren selbst dienstags unter der Woche noch 75 Leute abends. Die Rennen sind hart aber sehr fair und werden sehr professionel gemacht. Es gibt praktisch nix besseres,einziger nachteil ist aber allerdings das man kaum auf Deutsche trifft ,was aber nicht weiter schlimm ist,gerade dann wenn man die Competition sucht. Dort fahren die besten Fahrer in Forza und natürlich wird nach bewerten Qualisystemen lobbys gebildet damit jeder seinen Spass hat.

schau mal bei mir im Shop vorbei. GT: GTz r0sh1

da findest du 4 replays von 2 rennen der GP2 serie. Wir fuhren da mit 11-15 mann in der lobby OHNE neustarts etc. Bin schon seit ewigkeiten nicht mehr solche rennen gefahren wie dort. Auf der Seite sind ca. 1000 Forzaverrückte angemeldet und in jeder Liga tummeln sich immer weit mehr als 50 mann,angebot gibt es auch zu genüge und es ist eigentlich für jeden was dabei.

16

Freitag, 11. Mai 2012, 11:52

Englisch wäre kein Problem, das hab ich schon langsam fast in den Genen:)
Aber was das Können angeht wäre das nix für mich.

Ich bin bei unseren Events hier schon immer Letzter:)
Ich habe kein Problem damit vlt. lerne ich ja so irgendwann wie es geht, aber auf das Weltklasse Niveau brauche ich nicht einsteigen.

Da wäre ich dann die Spaßbremse:D

Aber danke für deine schnelle Antwort!

17

Freitag, 11. Mai 2012, 11:58

nene dann war das etwas zu großspurig....

dort fahren alle Fahrerklassen,von Weltklasse bis Amateur ! Durch die Masse haste dort wesentlich mehr ausgeglichene Lobbys. Wir hatten beim letzten rennen von 75 fahrern im durchschnitt abstände von 0,06 sekunden zwischen jedem Fahrer,enger gehts kaum ! Und lernen tust du da wirkich am meisten....Probiers aus.nächste woche bspw Dienstag Abend 21 uhr gehts los mit dem 3. rennen auf Tsukuba mit dem Seat Leon 2005 in S613 (spezieller aufbau). Erst gibts quali,dann einteilung und Rennen 1 startet ca. 22 uhr.

18

Samstag, 12. Mai 2012, 21:39

Das klingt wirklich gut,
ich muss ja nicht gewinnen aber einfach mit mehreren Leuten in einer Saison ist schon etwas feines.

Wie ist das den da mit den Startzeiten weil Rennende 23uhr in der Woche ist echt das letzte was bei mir geht:)
Und die Amis haben da ja ganz anderen Zeiten als wir.

19

Samstag, 12. Mai 2012, 22:25

Das klingt wirklich gut,
ich muss ja nicht gewinnen aber einfach mit mehreren Leuten in einer Saison ist schon etwas feines.

Wie ist das den da mit den Startzeiten weil Rennende 23uhr in der Woche ist echt das letzte was bei mir geht:)
Und die Amis haben da ja ganz anderen Zeiten als wir.


das sind schon deutsche zeiten,bei denen ist es dann irgendwann nachmittags....kann auch mal später werden,die letzten beiden rennen waren vor 23:20 nicht rum !

Thema bewerten