Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 26. August 2007, 23:04

mein größter wunsch wäre ein AvP 3 game 1und 2 gabs für pc und wen man heute die grafik sieht von games und dan noch den style von Avp 2 wäre einfach göttlich. 8)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

142

Sonntag, 26. August 2007, 23:40

Hmm Renegade, Perfect Dark Zero, CRACKDOWN

143

Sonntag, 26. August 2007, 23:56

Ich hätte gerne einen Nachfolger zu Freedom Fighters.
Nichtlinear und ganz New York (oder eine andere amerikanische Großstadt) zum Austoben.

IMO eines der besten Spiele der letzten Generation.

[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 27. August 2007, 04:44

Hitman,Shadowrun :),GoW,Kameo,Pes,DR,Con....,C&C
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 27. August 2007, 08:04

forza 3 :) und rainbow six das wäre was

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

146

Montag, 27. August 2007, 15:09

Outcast wäre genial, und natürlich Diablo 3! Wenn die Spiele erscheinen wird das der schönste Gamingday meines Lebens:)

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 27. August 2007, 16:20

Ich fand Darkwatch sehr spaßig und hätte gerne eine Next-Gen Version ... neben den Top-Titeln natürlich ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 27. August 2007, 16:27

diablo 3 das währe das beste was es gibt da würde ich auch fallout 3 liegen lassen.

aber nen nachfolger vom ersten alundra wer auch schön(den ersten teil spiel ich heute noch ab und zu). oder den ersten nochmal aber mit heutiger technik(das schloß in first/3rd person bewundern) :pray:

149

Montag, 27. August 2007, 16:41

Ich wünsche mir eine Fortsetzung der Simpsons & GTA Symbiose "The Simpsons Hit 'n run". Ach was habe ich dieses Spiel geliebt :biglaugh:
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 27. August 2007, 16:51

Ich würde gerne mal wieder ein Baldurs Gate spielen, aber nicht die Hack & Slay Dinger, sondern wie Teil 1 & 2 auf dem PC. Ich habe sie geliebt und endlose Stunden damit verbracht!
rülps!

151

Montag, 27. August 2007, 20:26

Mich würde eine Fortsetzung zu

Playboy : The Mansion

reizen :biglaugh: :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

152

Montag, 27. August 2007, 20:40

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich würde gerne mal wieder ein Baldurs Gate spielen, aber nicht die Hack & Slay Dinger, sondern wie Teil 1 & 2 auf dem PC. Ich habe sie geliebt und endlose Stunden damit verbracht!

Serien, die einen Abschluß haben, sollte man ruhen lassen.

Die Rechte von BG3 liegen bei Atari und die lassen sicherlich wieder Obsidian (BioWare für Arme, tut mir leid, das ist auch nichtmer Black Isle-Qualität von Planescape-Zeiten) ran.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 27. August 2007, 20:45

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich würde gerne mal wieder ein Baldurs Gate spielen, aber nicht die Hack & Slay Dinger, sondern wie Teil 1 & 2 auf dem PC. Ich habe sie geliebt und endlose Stunden damit verbracht!

Serien, die einen Abschluß haben, sollte man ruhen lassen.

Die Rechte von BG3 liegen bei Atari und die lassen sicherlich wieder Obsidian (BioWare für Arme, tut mir leid, das ist auch nichtmer Black Isle-Qualität von Planescape-Zeiten) ran.


meine reden beispiel Mafia 2...wie konnten sie nur :colere:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

154

Dienstag, 28. August 2007, 14:37

Mafia oder der Pate für die 360

Fifa Street für die 360 wäre mal ein Hit!

Port Royale 3 für PC oder Anstoß 2008!


Max Payne 3 für alle Systeme

155

Dienstag, 28. August 2007, 14:48

Zitat

Original von xbox899
... Anstoß 2008!


Der Gerald Köhler ist doch schon lange bei EA und macht den Fußballmanager...

edit:

welch Zufall

Fifa Street 3(60)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. August 2007, 16:57)


156

Mittwoch, 29. August 2007, 11:35

Ja das ist ein Zufall!Fifa Street wird interessant!

Ja, aber Fussball Manager ist nicht sehr inovativ! Da fehlt der Witz!

157

Donnerstag, 30. August 2007, 10:51

Baldurs Gate (obwohl es ehrlich gesagt abgeschlossen ist, aber wieder so ein Game!!!)

Secret of Mana (war zu dritt genial!)
Vampire Maskerade (am besten während Christophe schläft, mit Wilhelm und Serena!)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

158

Montag, 3. September 2007, 07:52

max payne 3

159

Montag, 3. September 2007, 08:04

Megaman. ICH WILL MEGAMEN.

Aber bitte nicht in 3D

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 3. September 2007, 12:42

GEARS OF WAR 2

mein non plus ultra

Thema bewerten