Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. April 2006, 19:48

Ruckler, Striche in Videos

Hallo zusammen,

bevor es jetzt los geht "hey benutzt die Suche" , die hab ich benutzt und auch ein ähnlich Thema gefunden aber leider konnte ich nicht viel mit den Antworten anfangen.

Ich wüde gerne mal wissen ob Ihr auch das Problem bei Videos habt, dass diese Sound aussetzter haben, Ruckeln (richtig ausetzter) und gelgentlich auch horizontale Striche die sporadisch auftretten?
Ich meine die Videos sind vorgerendert und da versteh ich einfach nicht warum meine xbox360 da so mucken macht. Somal DVD richtig abgespielt werden wenn man davon absieht das ca. jede 1h einmal ein ganz kurzer hänger auftritt.

Ganz krass ist es z.B. bei dem Intro von Oblivion dort tretten alle oben gennannten Probleme auf und das die ganze Zeit ....... so macht das echt kein spass sich das Intro an zu gucken. Das Spiel selber läuft bei mir bist auf die Fehler die wohl so gut wie fast jeder hat (hängen bleiben,längere ladezeiten) normal.

Freu mich auf eure antworten

mfg
Interritor


2

Sonntag, 23. April 2006, 19:54

Stell deine xbox mal auf 60 hz

3

Sonntag, 23. April 2006, 21:42

Bring diese Crapkonsole zurück zu deinem Händler zurück streich die Kohle ein und kauf dir ne vernünftige Next Gen Konsole.

Das ist mein Tipp den ich dir geben kann. ;)

4

Montag, 24. April 2006, 00:09

Zitat

Original von Red
Bring diese Crapkonsole zurück zu deinem Händler zurück streich die Kohle ein und kauf dir ne vernünftige Next Gen Konsole.

Das ist mein Tipp den ich dir geben kann. ;)


Auch wenn man deine Aussagen ignorieren sollte: Man kann keine anderen Next Gen Konsolen kaufen (Es gibt keine anderen :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (24. April 2006, 00:09)


5

Montag, 24. April 2006, 01:32

Zitat

Original von Red
Bring diese Crapkonsole zurück zu deinem Händler zurück streich die Kohle ein und kauf dir ne vernünftige Next Gen Konsole.

Das ist mein Tipp den ich dir geben kann. ;)



Genau,jene welche,die Du auch hast...das Multi-Honk500 Tele-Spiel-Board!

6

Mittwoch, 26. April 2006, 08:39

Zitat


Original von Red
Bring diese Crapkonsole zurück zu deinem Händler zurück streich die Kohle ein und kauf dir ne vernünftige Next Gen Konsole.

Das ist mein Tipp den ich dir geben kann. Augenzwinkern



Mit dieser Aussage werden die Probleme der ganzen Welt gelöst :)


Danke Keweico das ist es wirklich wenn ich Sie auf 60HZ stelle ruckelt nix mehr. Nur dumm das mein Fernseher PAL 60 nicht richtig kann...

So ist das halt kauf man sich ein Teil neu braucht man alles neu.
:(


Thema bewerten