Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. April 2006, 19:50

Unendlich Gegner ?!?

Huhu, hab mal ne Frage bezüglich der Gegner in Oblivion. Kommen die eigentlich mit der Zeit wieder oder gibt es eine feste Anzahl an Gegnern ? Bzw. wenn ich einmal nen Dungeon leer geräumt habe ist der dann für immer leer ?

Hab nämlich gerade erst erfahren das man die Daedra Rüstung erst ab Level 20 ca. bekommt ( Bin Level 11 ) und hab jetzt bisschen die Panik das ich zu langsam auflevel ( Ich gehe nicht trainieren sondern wollte mir das alles selbst erkämpfen ) und später dann nicht mehr die passenden Gegner da sind um mir die Rüstung zu besorgen...

Danke schon mal für die Infos

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2

Sonntag, 23. April 2006, 19:52

RE: Unendlich Gegner ?!?

Keine Sorge, die respawnen nach 'ner Zeit alle wieder.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. April 2006, 22:30

Bist du sicher? Ich denke, wenn du nen Dungeon leer räumst, dann bleibt er es auch . . .

@ Cawdor,

mach dir keine Sorgen. Es gibt so viele Gegner, da schaffst du Level 20 schon noch ;) und zur Not kannst du ja noch trainieren.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Sonntag, 23. April 2006, 22:34

Zitat

Original von Byblos
Bist du sicher? Ich denke, wenn du nen Dungeon leer räumst, dann bleibt er es auch . . .


Sorry, aber es wurde schon oft genug gesagt, dass die Gegner nach ca. 5 (?) Spieltagen respawnen ^^

Habe ich selbst auch schon erlebt, ich kann's also bezeugen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

5

Mittwoch, 26. April 2006, 01:30

also ich hab noch getötete gegner wiedergesehen (war in dutzenden höhlen und hab das nachgeprüft) und ich spiel jetz schon 87 stunden

Thema bewerten