Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. April 2012, 21:06

Lohnt sich eine Xbox360 noch - wenn ja, welche?

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine 360 zu kaufen, weiß aber nicht welche ich genau kaufen soll.

War mal eben im Laden hier schauen, dort gibt es mehrere Ausführungen:

Xbox 360, 250GB, dazu Forza 3, Crysis 2 und ich glaub Halo: Combat Evolved Anniversary

oder

Xbox 360, 250G, dazu MW3 wenn ich mich recht erinnere

Beide kosten 239€

Und dann gibts dort noch Bundles, Xbox 4GB und halt die Kiniekt dazu, und zudem 2 Kiniect Spiele

Die kostet ebenfalls 239€

Zu welcher würdet ihr tendieren? Lieber eine mit 250Gb und Games aber dafür ohne Kinect? Oder lieber eine mit Kinect und 2 Kinect Spielen dabei aber dafür nur 4GB HDD ?

CKork

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: FISI

  • CKork
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:47

Auf keinen Fall die 4GB Variante, das ist total unnütz. Dann lieber eine mit 250 oder 320GB evtl. auch eine mit 120GB, gibts aber nur als Elite, nicht Slim.

Bei den Spielen: Was dir eher zusagt ;)

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:58

Es gibt seit vielen Jahren eine simple Regel beim Kauf von Gaming-Hardware:

KAUFE KEINE KONSOLE KURZ VOR DER NÄCHSTEN E3

Falls du jetzt jemand bist der nicht so mit der Gaming-Industrie vertraut ist, hoffe ich du nimmst mir das nicht übel und freust dich stattdessen über diese kleine Erläuterung:

Zitat

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 oder E³, ist eine der weltweit größten Messen für Videospiele und Computerspiele.
Auf ihr präsentieren Spieleentwickler und Publisher aktuelle Produkte und kommende Highlights. Die Messe ist öffentlich. Seit 1998 werden auf der E3 auch die Game Critics Awards verliehen. Vergleichbare internationale Messen sind die Tokyo Game Show und die Gamescom in Köln.


Auf der E3 werden gerne Preissenkungen für aktuelle Hardware angekündigt, und neue Hardware vorgestellt. Beides wirkt sich mehr oder weniger direkt auf die Preisgestaltung der Geräte im Laden aus (nach unten).
Auch dieses Jahr ist mit Priceschnitten zu rechnen, also tu dir den Gefallen und warte noch etwas.

Dieses Jahr ist die E3 von 5. bis 7. Juni. Also nächste Woche :)

Thema bewerten