Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2005, 17:58

Neues RPG angekündigt

Neues RPG angekündigt 08.04.2005




Tri-Crescendo arbeitet zurzeit an einem neuen Rollenspiel, dazu hat der japanische Entwickler bereits das erste Artwork veröffentlicht. Unklar ist allerdings noch die Plattform, wir vermuten jedoch dass das Spiel auch für die Xbox 2 erscheinen wird.

In der Vergangheit hat Tri-Crescendo bereits Rollenspiele wie Kaitos oder Star Ocean Till the End of Time abegliefert.


http://www.xboxfront.de/news-33-934.html

Mal eine Frage:

Wie kommt ihr denn dadrauf das das Spiel für Xbox2 erscheint, bisher haben die doch nur Exclusiv für PS2 entwicklet!? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronson« (8. April 2005, 17:59)


2

Freitag, 8. April 2005, 18:35

evtl weil die ps3 sehr viel später erscheint *gg*

3

Freitag, 8. April 2005, 21:10

Mistwalker, Bioware und von mir aus auch noch Bethesda...das sind doch eh schon soviele RPG-Entwickler. Naja, mir ist es Recht :)
mehr Zeichen!

4

Freitag, 8. April 2005, 22:04

RE: Neues RPG angekündigt

Zitat

Original von Bronson

Mal eine Frage:

Wie kommt ihr denn dadrauf das das Spiel für Xbox2 erscheint, bisher haben die doch nur Exclusiv für PS2 entwicklet!? ?(


Es wird ja nur vermutet.

5

Freitag, 8. April 2005, 22:22

Jo, na hoffentlich stimmt es auch! :)

6

Freitag, 8. April 2005, 22:28

Was machen die denn für Rollenspiele? Japanische so die Art wie Final Fantasy? Ich kann mit japanischen RPG's überhaupt nix anfangen, bin da eher westlich orientiert. :D

Thema bewerten