Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 00:12

Oblivion Stürzt immer an der gleichen Stelle ab

Hallo leute, nach der Opfergabe am Schrein von Clavicus sollte ich das Umbra Schwert für den Daedra Fürsten besorgen. Soweit sogut also gehe ich zum Pels Tor besiege den Umbra nehme das Schwert und gehe wieder zum Schrein, natürlich will ich das Schwert behalten :) also sage ich dem Deadra Fürsten nein, daraufhin meint er, ob ich sein Zorn Riskieren will wegen einen kümmerlichen Schwertes und er würde mich beobachten und genau an der Stelle stürzt das Spiel immer ab, habe auch einen alten spielstand davor geladen und hab auch den cache geleert gleich nachdem Start a drücken. Ich habe auch Zwei andere spiele in die Xbox360 eingelegt damit ich mir auch sicher bin das der cache auch leer ist, ist das so gewollt meint der Deadra Fürst sein Zorn ist es das Spiel abstürtzen zu lassen? :biglaugh: also welche wahl habe ich nun ich will das Schwert haben, ich könnte es ja auch so machen das ich erst garnicht mit dem Schwert zu ihm gehe, dann kann ich halt den quest nicht abschliessen
Seht euch vor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tvirus28« (24. April 2006, 00:22)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 08:54

Probier doch mal es ihm zu geben und ihn dann umzubringen vielleicht stürzt es dann nicht mehr ab und du kannst dir das Schwert vom Toten wiederholen!
rülps!

3

Montag, 24. April 2006, 12:29

Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings stürzt das Spiel auch ab, wenn ich Umbra abliefere. Ich vermute, dass es sich um einen Bug handelt und man die Daedra Quests dadurch nicht komplett lösen kann.
Hat es hier jemand geschafft alle Daedra Quests zu lösen oder weiß jemand, wie man dieses Problem umgehen kann ?

4

Montag, 24. April 2006, 13:00

Zitat

Original von TimmiTimmson
Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings stürzt das Spiel auch ab, wenn ich Umbra abliefere. Ich vermute, dass es sich um einen Bug handelt und man die Daedra Quests dadurch nicht komplett lösen kann.
Hat es hier jemand geschafft alle Daedra Quests zu lösen oder weiß jemand, wie man dieses Problem umgehen kann ?


Du musst Umbra finden, bevor du die Quest annimmst. Beim Schrein musst du dann auch nicht als erstes mit Clavicus reden, sondern mit diesem einem Typen, der beim Schrein immer rumsteht und einem sagt, was man brauch (das dient dem Zweck, dass die Quest schon vor ansprechen des Schreins im Logbuch ist). Wenn du dann den Schrein ansprichst und ihm gleich das Schwert gibst, sollte es gehen. "Sollte" wie gesagt, habe es auch nur so gelesen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

5

Montag, 24. April 2006, 13:56

geht leider nicht, da ich die quest schon angenommen habe... schleppe das umbra schwert allerding schon sehr lange mit mir rum, vielleicht geht es deshalb nicht.
Weißt du noch wo du das gelesen hast ?

6

Montag, 24. April 2006, 15:47

Zitat

Original von TimmiTimmson
Weißt du noch wo du das gelesen hast ?


Ja, im offiziellen Forum. Andere (nur sehr selten funktinierende) Möglichkeit ist irgendwie, gleich nach Erhalt ein bisschen wegzurennen, dann schnellreisen, speichern (aber bitte auf einen extra Spielstand!!!), und wieder laden. Mmh, oder war das mit dem Speichern vor dem Schnellreisen... Oder davor und danach?! Ich weiß es nicht mehr. Kannst ja mal im offiziellen Forum suchen, wenn du möchtest. Oder (wie ich) einfach auf den Patch warten ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

7

Montag, 24. April 2006, 16:20

Habe dasselbe Problem. Egal ob ich Clavicus das Schwert gebe, oder es ihm verweigere. Sekunden später friert der Bildschirm ein.
Habe auch schon alles was an Tipps zu dem Bug gegeben wurde ausprobiert, bei mir ohne jeden Erfolg.

Ich warte auf den Patch, will endlich die Daedra-Quests beenden.


P.S.: So ein Umbraschwert mit Seelenfalle kann man auch selbst herstellen.

Mit etwas Glück bekommt man beim Schließen eines Obliviontorer einen entsprechenden Siegelstein, mit dem man einer Waffe einen Seelenfallen Zauber verpassen kann.

Also fleißig Tote schließen bevor man die Hauptquest beendet!

Gruß Srilka

8

Montag, 24. April 2006, 16:38

hatte auch das prob.

9

Montag, 24. April 2006, 16:50

Zitat

Original von Srilka
P.S.: So ein Umbraschwert mit Seelenfalle kann man auch selbst herstellen.


Nur hat das Schwert dann weder solch einen abartigen Schaden noch ein Gewicht von 0 ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. April 2006, 16:50)


10

Montag, 24. April 2006, 22:21

Hi, gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem prob bin, finde es schon ziemlich ärgerlich das ich den Quest net abschliessen kann, ich hoffe auf einen baldigen patch bisdahin gibts noch genug zu tun :)
Seht euch vor!

11

Montag, 24. April 2006, 23:29

@Pepe: Das Umbraschwert mach bei mir 33 Schaden, ein Daedra-Langschwert 29. der Unterschied ist gering, darüber hinaus droppen beim schließen von Obliviontoren auch Siegelsteine mit 125 Federpunkten, so dass auch das Gewicht keine Rolle mehr spielt.

Aber das ist schöne Theorie, angebliuch muss man das Umbraschwert nicht abgeben um die Daedraquest zu beenden.

Ich habe sonst alle, mir fehlt nur noch die verflixte Clavicus Vile Quest um die allerlertzte Daedraquest machen zu können für die man alle 14 Daedraquest erledigt haben muss.

Gruß Srilka

12

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:22

Ab heute gehöre ich auch zum Club der Gelackmeierten...tolle Schei*e!

Hat evtl. schon jemand was neues zu dieser Quest???

Ziemlich mies sowas...!Hat das überhaupt schon jemand vollendet???Glaube kaum...

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Mai 2006, 00:28

hat sich die Lösung bis zu xboxfront noch nicht rumgesprochen ??

Man holt sich zuerst das Umbraschwert, erst danach geht man zum Schrein, labert diesen Typen an, danach zum Schrein und Quest lösen.

14

Mittwoch, 17. Mai 2006, 09:29

Zitat

Original von baltak
hat sich die Lösung bis zu xboxfront noch nicht rumgesprochen ??

Man holt sich zuerst das Umbraschwert, erst danach geht man zum Schrein, labert diesen Typen an, danach zum Schrein und Quest lösen.



Du Doppelass,Pfeifenreiniger,Sprudeltabs,Denkwunder,Gehirnakrobat...such´Dir was aus,aber für den unqualifizierten Beitrag solltest Du eigentlich eine Lasche bekommen....!

Schonmal drüber nachgedacht,das manche das Quest schon begonnen haben,und es deshalb nicht mehr anders machen können???HÄÄÄ???

SOWAS BLÖDES... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (17. Mai 2006, 09:30)


15

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:29

Komm mal wieder auf'n Boden Desmond und hör auf hier grundlos die Leute zu beleidigen. Reiss Dich doch mal zusammen...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:47

aber irgendwie hat desmond auch recht... :biglaugh:

17

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:12

Zitat

Original von PotatoFritz
aber irgendwie hat desmond auch recht... :biglaugh:


Das kann man auch vernünftig sagen ohne gleich die Leute zu beleidigen. Ist ja nun auch nicht das erste mal...

Gruß Cawy

Jetzt aber BTT

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:18

Zitat

Original von desmond

Du Doppelass,Pfeifenreiniger,Sprudeltabs,Denkwunder,Gehirnakrobat...such´Dir was aus,aber für den unqualifizierten Beitrag solltest Du eigentlich eine Lasche bekommen....!

Schonmal drüber nachgedacht,das manche das Quest schon begonnen haben,und es deshalb nicht mehr anders machen können???HÄÄÄ???

Dann nehm ich mal "Denkwunder"

Die Antwort war auf deinen Beitrag bezogen:
Ich erinnere dich nur ungern:

ZitatAb heute gehöre ich auch zum Club der Gelackmeierten...tolle Schei*e! Zitat Ende

Das war am 16.05.2006. Also nich lange her. Es ist dir durchaus zuzumuten, einen Spielstand vor deinem Eintritt in den Club der Gelackmeierten zu laden. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baltak« (18. Mai 2006, 14:21)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:50

Nur wird er, genau wie ich auch, keinen Speicherstand mehr von "vorher" gehabt haben... :(

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:13

Dann wäre seine Anfrage am 16.05. aber überflüssig gewesen.

Und überhaupt: bei Oblivion gibts doch keine Begrenzung von Speicherständen. ?( Ich hab fast 100 Spielstände.

Wer ist schon so unklug, und hat keinen Speicherstand mehr von vor einem Tag 8o.

Thema bewerten