Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:34

Hätte ich gewusst, wie bug-behaftet dieses Spiel ist, hätte ich garantiert auch mehr, bzw. öfter gespeichert.

Trotzdem liebe ich dieses Spiel! *auf den Patch hoff*

22

Freitag, 19. Mai 2006, 13:34

Zitat

Original von baltak
Dann wäre seine Anfrage am 16.05. aber überflüssig gewesen.

Und überhaupt: bei Oblivion gibts doch keine Begrenzung von Speicherständen. ?( Ich hab fast 100 Spielstände.

Wer ist schon so unklug, und hat keinen Speicherstand mehr von vor einem Tag 8o.


Soo Freunde,mich regt das hier nur so auf,das manche,wie mein Freund Cawdor immer vielleicht das richtige meinen,aber irgendwie manchmal nicht in der Lage sind,das vernünftig auszudrücken!

Weiter gibt es wohl viele "Unkluge",die nur 2 Speicherstände haben,einen Auto und einen eig. Safe!

Und wer dann nicht in der Lage ist,wie wieder mein Freund Cawdor,das mal zu Schlucken (kannst auch wegstecken sagen ;) ),tut mir das Leid...bei so heiklen Probs dem User bei seiner eh schon verkackten Lage noch hirnrissige Tips geben,wie Speicherstand von vorher laden,kann man sich dann klemmen...!

Ist fast so,als ob einer seine Karre verheizt,und dir ein Gaffer dann sagt,hättest Du doch lieber den Bus genommen oder wärst langsamer Gefahren...FAUSTSCHLAG!


So viel zu überflüssigen Kommentaren...

23

Freitag, 19. Mai 2006, 13:36

Mei bist Du niedlich... Was hast Du eigentlich für ein Problem mit mir das Du mir ständig grundlos ans Bein pinkelst ?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

24

Freitag, 19. Mai 2006, 13:39

Ich pinkel Dir net ans Bein,mein Freund...ich habe eher den Eindruck,das meine Person dich irgendwie provoziert...why???

Locker bleiben...peace :cheers:

25

Freitag, 19. Mai 2006, 13:42

Zitat

Original von desmond
Ich pinkel Dir net ans Bein,mein Freund...ich habe eher den Eindruck,das meine Person dich irgendwie provoziert...why???

Locker bleiben...peace :cheers:


Könnte an Deiner leicht "frechen" Ausdrucksweise liegen und den ständigen Beleidigungen anderen Usern gegenüber. Aber muss jeder selber wissen wie er mit seiner "Umwelt" umgeht.

Ich bleib auf jeden Fall locker und "Peace" klingt in Ordnung, aber denk einfmach mal ein bisschen drüber nach wie Du andere Ansprichst etc.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

26

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:19

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von desmond
Ich pinkel Dir net ans Bein,mein Freund...ich habe eher den Eindruck,das meine Person dich irgendwie provoziert...why???

Locker bleiben...peace :cheers:


Könnte an Deiner leicht "frechen" Ausdrucksweise liegen und den ständigen Beleidigungen anderen Usern gegenüber. Aber muss jeder selber wissen wie er mit seiner "Umwelt" umgeht.

Ich bleib auf jeden Fall locker und "Peace" klingt in Ordnung, aber denk einfmach mal ein bisschen drüber nach wie Du andere Ansprichst etc.

Gruß Cawy



Hey Lochpfeiffer...eigentlich spreche ich nur Dich so an,hab dich so doll an mein Herz gebunden,und meine Ausdrucksweise ist nur für dich etwas überspitzt,ansonsten denke ich,bist auch nur Du hier der von mir "Gestörte",jedenfalls hat es mir noch kein anderer gesagt!

Und denken,das überlass´ich Leuten wie Dir Cawy,die dann weiter geistigen Dung auf den weltlichen Acker verbreiten...!

27

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:35

Zitat

Original von desmond
Und denken,das überlass´ich Leuten wie Dir Cawy,die dann weiter geistigen Dung auf den weltlichen Acker verbreiten...!


Eigentlich schade, da wir ja eigentlich der Auffassung sind, daß Leute vor dem Verfassen eines Beitrags ein wenig nachdenken und bei der Gelegenheit vielleicht auch ein wenig höflicher rüberkommen könnten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:49

Hiermit spreche ich mal eine Ermahnung an Desmond aus wegen Beleidigung, sowas muss ja echt nicht sein.

PN folgt und hierdrauf bitte nur per PN antworten.

Batman!

29

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:46

Bitte was???Was soll der Scheiß mit der Ermahnung,wisst Ihr denn,wie mir Cawy sonst noch auf den Senkel geht???Vielleicht per PM und so????

Schonmal darüber nachgedacht???Und wie wertet Ihr denn eine Beleidigung???
Du Missgeburt,das ist eine Beleidigung,aber doch nicht Lochpfeiffer...und gestört ist er auch,der Cawy,nämlich von mir wohl...aber das war wohl nicht ganz Einleuchtend???

Sowas,die Leute hier zu Maßregeln,die sich nur selbst verteidigen und mal ein bissl´schroffer sind...aber beleidigt muss sich hier keiner fühlen...wenn überhaupt eher wie im "Kindergarten der Willkürlichkeit"!

Also,die Ermahnung kannst Du dir entweder klemmen oder mich direkt sperren,aber so nicht!

Gleiches Recht für Alle!

30

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:02

Warum verbreitest Du hier Lügen ich würde Dich per PM belästigen ? Ich habe Dir EINMAL ne PM geschickt und dich darauf aufmerksam gemacht einfach einen etwas normaleren Ton mir gegenüber azuschlagen weil Du mich grundlos beleidigt hast nur weil DU nicht richtig gelesen hast... Das wars dann aber auch schon.

Gruß Cawy

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hiermit spreche ich mal eine Ermahnung an Desmond aus wegen Beleidigung, sowas muss ja echt nicht sein.

PN folgt und hierdrauf bitte nur per PN antworten.


So viel zum Thema richtig lesen, gelle ? :rolleyes:

Sorry aber ich werde Dich ab jetzt einfach gekonnt ignorieren, das es anscheind nicht möglich ist eine normale Unterhaltung mit Dir zu führen brauch ich meine sowieso schon knappe Zeit nicht mit sowas verbringen.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Mai 2006, 13:31)


31

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:53

@topic
Bei mir bleibt Oblivien immer dann hängen wenn ich de Quest von Clavicius Viles annehme und ich kann machen was ich will er hängt immer an der selben stelle :colere:

32

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:57

Zitat

Original von desmond
Sowas,die Leute hier zu Maßregeln,die sich nur selbst verteidigen und mal ein bissl´schroffer sind...aber beleidigt muss sich hier keiner fühlen...wenn überhaupt eher wie im "Kindergarten der Willkürlichkeit"!


Wären wir willkührlich hättet Ihr beide eine Verwarnung bekommen, eine Ermahnung sollte aber ausreichen. Diese Vorgehensweise des Forenteams als Willkühr zu bezeichnen ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Generell sollte man sich bewusst werden, daß man hier im Forum mit anderen Menschen kommuniziert und sich dementsprechend verhalten.
Auch verbale Entgleisungen per PN werden wir nicht so ohne Weiteres ignorieren.

Ich möchte Euch beide bitten: Reicht Euch die Hände, oder geht Euch aus dem Weg.

Sollte es noch weitere Fragen geben, bitte ich Euch mich per PN zu kontaktieren.

Danke!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:03

Zitat

Original von Master Woan TR
@topic
Bei mir bleibt Oblivien immer dann hängen wenn ich de Quest von Clavicius Viles annehme und ich kann machen was ich will er hängt immer an der selben stelle :colere:


Schau mal HIER da wirst du eigentlich alle Questinfos bekommen die du brauchst!
rülps!

34

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:06

OK danke :) :) :P

35

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:45

Also,nicht nur auf guten Rat von Soul,weil auch vielmehr sich die Sache hier aufgebauscht hat,und ich wohl auch mal einen schlechten Tag hatte...möchte ich mich Entschuldigen und Cawdor die Hand reichen !


Sowieso,Cawy,wir sollten mal ein Online-Battle starten um unser Kriegsbeil zu begraben und mal Freundschaft zu schließen...wenn Du möchtest!



Also dann,die Wellen sind wieder gewogen....nicht nachtragend sein!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:57

Zitat

Original von desmond
Also,nicht nur auf guten Rat von Soul,weil auch vielmehr sich die Sache hier aufgebauscht hat,und ich wohl auch mal einen schlechten Tag hatte...möchte ich mich Entschuldigen und Cawdor die Hand reichen !


Sowieso,Cawy,wir sollten mal ein Online-Battle starten um unser Kriegsbeil zu begraben und mal Freundschaft zu schließen...wenn Du möchtest!



Also dann,die Wellen sind wieder gewogen....nicht nachtragend sein!

:laola:
Streit lohnt sich nicht da ist das Leben viel zu kurz für!
rülps!

37

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:08

Zitat

Original von desmond
Also,nicht nur auf guten Rat von Soul,weil auch vielmehr sich die Sache hier aufgebauscht hat,und ich wohl auch mal einen schlechten Tag hatte...möchte ich mich Entschuldigen und Cawdor die Hand reichen !


Sowieso,Cawy,wir sollten mal ein Online-Battle starten um unser Kriegsbeil zu begraben und mal Freundschaft zu schließen...wenn Du möchtest!



Also dann,die Wellen sind wieder gewogen....nicht nachtragend sein!



Also ich hab vor ein paar Posts schon geschrieben das "Peace" gut klingt, aber von mir aus sag ich's jetzt nochmal...

FRIEDEN !!! :knuddel:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Mai 2006, 16:09)


38

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:23

Und Cawy,wie sieht´s jetzt mit ´nem GRAW-Battle aus???Das wäre doch mal was!!!

39

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:27

Wenn wir eh schon Off Topic sind:

Unser GRAW-Squad sucht verzweifelt Mitglieder 8)
http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=82&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:36

Zitat

Original von desmond
Und Cawy,wie sieht´s jetzt mit ´nem GRAW-Battle aus???Das wäre doch mal was!!!


Ne Du sorry, der ganze Shooter- Bereich ist so überhaupt gar nichts für mich...
Spiele gerade King Kong, das schon hart an der Grenze aber eigentlich hab ich's mir auch nur geholt weil mich die Missionen als "Kong" gereizt haben *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten