Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 24. April 2006, 10:55

Alle Gilden mit einem Char ?!?

Hi,
wollte man frage wie ihr das so gemacht habt. Bin noch am überlegen ob ich alle Gilden mit einem Char durchmache oder nicht. Hab jetzt die Magiergilde durch und werde mich wenn die Mainquest fertig ist an die Kriegergilde machen. Die passen beide auch wunderbar zu meinem Char.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich die anderen zwei Gilden dann auch noch mit diesem Char mache oder dafür einen neuen nehme? Eigentlich hab ich keine Lust mit mehreren Chars zumzumachen aber ist es überhaupt möglich alles mit einem Char zu machen ?

Andererseits macht es auch nicht wirklich Sinn als ehrenvoller Krieger / Magier die Leute zu beklauen und umzubringen. Na vielleicht soll ich doch später einen zweiten Char machen und mit dem die restlichen Gilden durch machen. Hm... *grübel* *rauch*

Will ja nicht irgendwie aus der Magier oder Kriegergilde fliegen weil ich anfange zu klauen oder morden *g*

Danke schon mal für die Infos,

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. April 2006, 11:29)


2

Montag, 24. April 2006, 11:48

RE: Alle Gilden mit einem Char ?!?

Ihr mit eurem Wort "CHAR" ... :)
Ich habe alle Gilden mit einem einzigen Char gemacht, ging schnell und hat Spass gemacht, so wird man halt vielseitig. Mach unbedingt die Dunkle Bruderschaft Quests, die rulen wie Sau ;D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Montag, 24. April 2006, 12:27

RE: Alle Gilden mit einem Char ?!?

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Ihr mit eurem Wort "CHAR" ... :)
Ich habe alle Gilden mit einem einzigen Char gemacht, ging schnell und hat Spass gemacht, so wird man halt vielseitig. Mach unbedingt die Dunkle Bruderschaft Quests, die rulen wie Sau ;D


Hast Du Probleme gehabt das Du wärend dessen aus einer der anderen Gilden geflogen bist / degradiert wurdest ?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Montag, 24. April 2006, 15:11

Mist, die 100 Minuten sind schon rum. Hab gerade gelesen das man bei der DB einen Magier beklauen muss und dan aus der Magiergilde fliegt...

Ist ja nicht so pralle, macht aber irgendwie Sinn *g* Kann mir jemand sagen ob es sonst noch Quests gibt bei denen man Probleme mit anderen Gilden bekommt ? Soweit ich das mitbekommen habe kann man ja maximal zweimal wieder in die Gilde aufgenommen werden...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Montag, 24. April 2006, 16:41

also ich hab alles mit nur einen char durchgezockt. war ein Nord mit sternzeichen krieger usw. hatte keine probs bei den ganzen gilden. sehe kein grund nur für z.b die diebesgilde extra nen char zu erstellen. nur mit magie hatte mein char bischen probs zumindest bei den dicken spells, aber beim draufkloppen war er der king :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. April 2006, 16:51

Wenn man halt ein RPG richtig spielen will kommt es ja eigentlich nicht in Frage das man einen Krieger in die Diebesgilde oder die Bruderschaft eintreten lässt! Das beisst sich ja total " er kämpft für die Krone und anschließend klaut er sie und bringt den Besitzer um" passt gar nicht!

Deswegen habe ich drei Chars:

einen für die Kämpfergilde und Hauptquest
einen für die Magiergilde (ein Krieger würde nie was mit Magie machen er glaubt nämlich nicht daran)
einen für Diebesgilde und Bruderschaft
rülps!

7

Montag, 24. April 2006, 16:57

Tja, kann man sehen wie man will... Eigentlich geb ich Dir da ja recht aber ich denke ich werde einfach mit meinem Char das Game einmal komplett durch spielen und hinterher das ganze dann nochmal richtig RPG bezogen spielen.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. April 2006, 17:00)


8

Montag, 24. April 2006, 17:33

solange es nicht notwendig ist um bei der diebesgilde auch nen dieb als char zu haben ist es eigentlich für mich total zeitverschwendung. da ich mit mein Krieger genau das gleiche wie mit einen dieb machen kann. das hätten vielleicht die entwickler etwas regeln sollen. ich gehöre zu der sorte zocker die ein game nur einmal durchspielen und danach total gelangweilt davon sind. ich brauche immer new stuff :D

9

Montag, 24. April 2006, 18:54

ich bin momentan dabei, alle gilden mit einem charakter durchzuspielen. das würd mir viel zu lange dauern, jede gilde mit dem "passenden" char durchzuspielen..., vielleicht fang ich aber irgendwann noch mal mit nem magier an :rolleyes:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. April 2006, 08:34

Ich habe es wie Didi gemacht. Ich kann einem Krieger doch nicht nicht "Schleichen" und "Sicherheit" hoch skillen. Ich denke es macht mehr Spaß, wenn man es so aufteilt, wie Didi.
Mein letzter Char war der Dieb, der jetzt von nem Vampir gebissen wurde. Mal sehen was der jetzt noch so alles erlebt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Dienstag, 25. April 2006, 08:51

Hab mich jetzt auch entschieden für die Diebesgilde und die Bruderschaft einen neuen Char zu machen, irgendwie hätte ich glaub ich wirklich kein Spaß dran wenn mein ehrenvoller Krieger oder der Magier auf einmal anfängt zu klauen und zu morden *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten