Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 11:26

4:3 Screenshots von [Indizierter Titel] ?!

Hallo,


ich möchte mir als nächstes Indizierter Titel entfernt für die Xbox360 zu legen.
Leider habe ich nur ein 4:3 TV und muss wohl mit Balken rechnen. Da ich nicht weiß, wie groß die schwarzen Balken sein werden, wollte ich mal nachfragen, wer das Spiel auch auf einem 4:3 spielt und wer vom Gerät mal ein Screenshot reinstellen könnte?!



Thx

2

Montag, 24. April 2006, 15:45

Kann dir leider keine Screenshots geben, da ich das Spiel nicht habe aber als Anhaltspunkt: Die Balken sind etwa so gross wie ein DVD Film in 1,85:1 - Genauergesagt ist das Bild etwas grösser, da 16:9 nativ ja 1,78:1 ist.

Evtl. hilft das ja schonmal.

3

Montag, 24. April 2006, 15:58

Lad dir mal die PC Demo runter und schau wie groß die Balken sind.

4

Dienstag, 25. April 2006, 08:55

also sind die größer als bei Perfect Dark Zero... das ist schade

Thema bewerten