Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. April 2006, 13:26

Stress-Thread

Hier könnt ihr euren Stress-Alltag niederschreiben und euch Luft machen wenn mal wieder Kollegen, Kunden, Mitschüler, Mitstudenten usw. nerven...

Ich fang gleich mal an:

Hab hier eine absolut besch....Grafik die ich fast ohne info erstellen soll. Keine Ahnung wo ich da anfangen soll X(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 15:34

Ich sitze hier in einem Großraumbüro und muss die Arbeit für 5 Personen machen, weil die alle auf der Messe sind!
Und ich muss hier nur mit Azubis zusammen arbeiten die mich so langsam zur Verzweiflung treiben!
rülps!

3

Montag, 24. April 2006, 16:30

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich sitze hier in einem Großraumbüro und muss die Arbeit für 5 Personen machen, weil die alle auf der Messe sind!
Und ich muss hier nur mit Azubis zusammen arbeiten die mich so langsam zur Verzweiflung treiben!


hey du warst auch mal einer :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

4

Montag, 24. April 2006, 16:31

Soweit ich weiß ist das hier genau das gleiche.
n!faculty @ www.faculty.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. April 2006, 16:33

Das ist auch keinesfalls böse gemeint, aber wenn ich eh schon den ganzen Tisch mit Arbeit voll habe möchte ich mich nicht auch noch um die Auzubildenden kümmern da habe ich diese Woche keine Zeit für!

Ich habe nichts gegen Auszubildende finde sie sind eine sehr gute Ergänzung in einer Firma nur heute halt ein bißchen stressig!

Jungs wenn ihr das liest ich bin mit euch zufrieden! :]
rülps!

6

Montag, 24. April 2006, 17:11

Zitat

Original von kkk-Didi
Das ist auch keinesfalls böse gemeint, aber wenn ich eh schon den ganzen Tisch mit Arbeit voll habe möchte ich mich nicht auch noch um die Auzubildenden kümmern da habe ich diese Woche keine Zeit für!

Ich habe nichts gegen Auszubildende finde sie sind eine sehr gute Ergänzung in einer Firma nur heute halt ein bißchen stressig!

Jungs wenn ihr das liest ich bin mit euch zufrieden! :]


thx :]

7

Montag, 24. April 2006, 21:12

Man, heute komm ich von der Schule trete sofort mit meinen Klassenkameraden in Verbindung damit alle wissen was sie für unsere Panama Präsentation machen müssen, dann bin ich Fußballspielen gefahren, um 19 Uhr wieder zu Hause, wollte HA´s machen aber dann musst ich noch mein Fahrrad "reparieren". Dann wieder Hausaufgaben und jetzt chillen.

Batman!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. April 2006, 21:21

man!!!! hab den ganzen nachmittag frei gehabt! und bin nur in meinre bude rumgesifft :(
ich könnt mich **** hehe. solche nachmitage bereue ich immer... man könnte soviel machen, nur ist das meisste nicht gratis. :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

9

Dienstag, 25. April 2006, 09:57

Ich sitze gerade am Telefon, ich arbeite bei HLX im Callcenter zur Zeit. da ich Fach Abi mache und ein Jahrespraktika richtung Reiseverkehrskaufmann mache!!! Ist ja alles schön und gut!

Aber wenn ca. 20 Leute in der Line sind geht der Chef hier rum und heuert uns an mehr zu telef. und sowas! voll streßig! und die meisten Kunden sind auch noch schei*e am Telefon! aber ich muss ja immer nett und freundlich sein! **KOTZ** :biglaugh:

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

10

Dienstag, 25. April 2006, 18:44

Ich sitzte täglich an meinen 2 Schriftlichen Vor-Arbeiten (s.g. Spezialgebiete) für die Matura und komm aus der Arbeit nicht mehr herauß. Unter anderem ist das Thema Menschliche Intelligenz und Adolf Loos (Architekt) tagtäglich angesagt :rolleyes:

Zu Hilfe! 8)
[GC2]Ravachol[/GC2]

11

Dienstag, 25. April 2006, 19:13

ich bin hier seit 3 tagen am dauer lernen für bio... und das bei dem schönen wetter...

12

Dienstag, 25. April 2006, 20:35

Stress! Was ein gutes Thema.

Wenn zu dem ganzen Stress der Schule, Alltag noch Liebeskummer dazu kommt wird es echt schlimm. Ganz schön schwer alles.

13

Dienstag, 25. April 2006, 23:28

Mir hat der Tag momentan zu wenig Stunden. Zum Glück ist bald Wochenende :/
--- you want sexy? I give you sexy ---

LOKI l

Erleuchteter

  • »LOKI l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. April 2006, 09:18

Zu wenige Stunden an einem Tag...mein altes Problem ;(
"So viel zu tun und keine Zeit zu Rasten" ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. April 2006, 10:34

Zitat

Original von Loki i
Zu wenige Stunden an einem Tag...mein altes Problem ;(
"So viel zu tun und keine Zeit zu Rasten" ;(


Der Tag müsste 36 Stunden haben dann würde ich denke ich auch mal meine ganze Arbeit an einem Tag schaffen! ;)
rülps!

16

Mittwoch, 26. April 2006, 13:37

SoulRise hat mich gerade gestresst!!!!!! Muß sogar ne zweite John Player red hinterher.
T.R.U.

17

Mittwoch, 26. April 2006, 13:38

Zitat

Original von kkk-Didi
Der Tag müsste 36 Stunden haben dann würde ich denke ich auch mal meine ganze Arbeit an einem Tag schaffen! ;)


Das kann ich genau so unterschreiben :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. April 2006, 13:40

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
Der Tag müsste 36 Stunden haben dann würde ich denke ich auch mal meine ganze Arbeit an einem Tag schaffen! ;)


Das kann ich genau so unterschreiben :)

Gruß Cawy


Dann lass uns mal eine Pedition fertig machen und an die zuständige Behörde schicken ....... moment an wen schicken wir sie?? Wer ist für Tage verlängerung zuständig ?( ?( :biglaugh:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. April 2006, 13:41)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. April 2006, 13:42

Zitat

Original von Adman
SoulRise hat mich gerade gestresst!!!!!! Muß sogar ne zweite John Player red hinterher.


Ich schließ mich mal an und mach mir ne Gauloises red an, werde hier nämlich gerade in der Firma gestresst!
rülps!

20

Mittwoch, 26. April 2006, 13:43

Zitat

Original von Adman
SoulRise hat mich gerade gestresst!!!!!! Muß sogar ne zweite John Player red hinterher.


Nun komm, das war doch mal gar nichts. Was passiert, wenn Du mal richtigen Stressfaktoren ausgesetzt bist?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten