Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. April 2006, 19:46

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von LukeDuke
achja und auf Party´s fehlt dann auch irgendwas, wenn man Nichtraucher ist ;)


was fehlt da?
das feuerzeug für die mädels?

bin nichtraucher.
auch wenn im freundeskreis mehr als die hälfte raucht und in der familie (nicht eltern) auch mehr als die hälfte raucht. bzw. locker mehr als die hälfte.


genauso siehts aus. und wo auch keiner dran denkt: nach jeder disco stinken die klamotten als hätte man 3 schachteln geraucht :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. April 2006, 19:50

mittlerweile gehts eigentlich mit dem rauch in den discos.
viele rauchen schon garnicht mehr in der disco.
und jetzt im sommer machen viele discos hier in stgt. wieder ihre beachparties im freien vor der disco.
ziemlich cool :]

im den usa ist es ja glaube ich mittlerweile komplett verboten in discos zu rauchen, gell?

23

Montag, 24. April 2006, 19:59

Zitat

Original von fake
mittlerweile gehts eigentlich mit dem rauch in den discos.
viele rauchen schon garnicht mehr in der disco.
und jetzt im sommer machen viele discos hier in stgt. wieder ihre beachparties im freien vor der disco.
ziemlich cool :]

im den usa ist es ja glaube ich mittlerweile komplett verboten in discos zu rauchen, gell?


das einzig blöde ist nur noch das es viele blöde gibt bei denen rauchen als cool angesehen wird.

in meinem engsten freundeskreis rauchen garnicht mal so viele: 3 raucher und 6 nichtraucher. von den 3 finden 2 rauchen blöd und wollen aufhören, der letzte ist halt so einer dems egal is^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 24. April 2006, 20:04

bei einem kumpel war es so, das er nur angefangen hat zu rauchen, weil er dazu gehören wollte.
woher ich das weis?
ich hab ihn gefragt, wie er dazu gekommen ist.
und er meinte. "ja wir standen in der mittagspause vor der kantine und dann hab ich einfach mal probiert. eigentlich hat es mir nicht geschmeckt, aber man gewöhnt sich dran."

ich weis ja nicht, aber als er das gesagt hat, war ich erst einmal geschockt wie doof mein kumpel eigentlich ist.
er ist immernoch mein kumpel, aber ich weis mittlerweile, das er auch in anderen bereichen sehr einfach zu manipulieren ist.

25

Montag, 24. April 2006, 20:07

Zitat

Original von hike123
ich hab in meinem ganzen leben noch nicht einmal geraucht, und ich bin verdammt stoz drauf ! (^^ ;) )


Mir gehts genauso, noch nichtmal probiert. Nachher will ich dann noch weiter rauchen und hab dann kein Geld mehr fürs Gamen8o

Batman!

26

Montag, 24. April 2006, 20:08

playstation-zocker? :biglaugh:

ne, stimmt schon aber rauchen ist einfach so dermasen sinnlos:
- gesundheit
- gestank
- geld

und es ist doch viel cooler so ner sucht zu wiederstehen oder nicht? :D

wo wir gerade bei freunden sind: eine aus meiner klasse damals in der realschule hat mal gesagt:"ihr verpasst was wenn ihr nicht raucht..." so nach dem motto "uncool". letztens hab ich die wiedergetroffen und sagte sowas von wegen scheiß zigaretten.. :)) hab ich nix drauf gesagt

27

Montag, 24. April 2006, 20:11

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von hike123
ich hab in meinem ganzen leben noch nicht einmal geraucht, und ich bin verdammt stoz drauf ! (^^ ;) )


Mir gehts genauso, noch nichtmal probiert. Nachher will ich dann noch weiter rauchen und hab dann kein Geld mehr fürs Gamen8o


das sag ich selten weils mir oft keiner glaubt aber das ist bei mir genauso! ich bin ~18,69 (^^) jahre alt und hab noch nie son ding im mund gehabt. das ist bei mir ne art spiel, so nach dem motto wers am längsten aushält gewinnt... das schöne ist dass das für mich ein sehr einfach (noob-)spiel ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. April 2006, 20:13)


28

Montag, 24. April 2006, 20:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das einzig blöde ist nur noch das es viele blöde gibt bei denen rauchen als cool angesehen wird.


Strunzdumm zu sein, gilt ja heutzutage auch als chick, also kein Wunder, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Montag, 24. April 2006, 20:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das einzig blöde ist nur noch das es viele blöde gibt bei denen rauchen als cool angesehen wird.


Strunzdumm zu sein, gilt ja heutzutage auch als chick, also kein Wunder, oder?


stimmt! und wer bissl was weis ist dann eigentlich auch nicht cool, aber gibt schon ausnahmen

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 24. April 2006, 20:33

Ich hatte es mal probiert, und das genau 15 Jahre lang :biglaugh:

Jetzt bin ich Nichtraucher, und soll ich Euch was sagen?
Mir fehlt nix, gar nix!
Ich sagte damals immer "ich möchte gar nicht aufhören zu rauchen, mir schmeckt das, so nach dem Essen oder zum Kaffee".

Aber als ich letztes Jahr, das war noch vor der GC, wollte ich es wissen, mich hat es eigentlich schon immer bißchen gestört, aber geschmeckt.

Naja, als ich eines morgens, war so um 9.00 Uhr, aus meinem Auto ausstieg, dachte ich "ach, ich hör heute einfach mal das rauchen auf"

Die erste Woche war doch etwas schwer, aber echt cool so ohne Gift, das beste aber war, der Herausforderung einfach zu wiederstehen.
Manchmal brauch ich so was ;)
Immer wenn ich danach Geschmack hatte, musste ich mich kurz ablenken, dann war es auch schon vorbei mit dem Verlangen.

Meine Frau raucht immer noch, mich stört das nicht, außer daß Sie raucht.
Wer also sagt "ich möchte gerne aufhören aber ich schaff das nicht" ist entweder:

a) Psychisch labiel
b) ein Lügner
oder
c) ein Loser

Machbar ist es, man muss es nur wirklich wollen.

PS: Ich habe gemerkt das das Rauchen früher irgendwie Mode war, aber das es jetzt immer mehr Nichtraucher gibt. Ist mir so aufgefallen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (24. April 2006, 20:38)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 24. April 2006, 20:44

bei mir in der klasse haben auch ein paar leute gemeint.
hey ich schaff das nicht.
die werden immer ganz nervös, wenn sie keine rauchen.
das nervt total, denn die sind dann immer am zappeln und sehen aus wie leichen.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 24. April 2006, 20:46

Ja klar, weil Sie gar nicht aufhören möchten und immer nur an die nächste denken.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

33

Montag, 24. April 2006, 20:46

d) Will es gar nicht wirklich ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 24. April 2006, 20:51

Genau, es gibt auch Leute denen Schmeckt das wirklich und rauchen aus Genuß :smokin:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 24. April 2006, 20:51

Zitat

Original von Lex
Genau, es gibt auch Leute denen Schmeckt das wirklich und rauchen aus Genuß :smokin:


Japp! Next!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 24. April 2006, 20:53

was ich allerdings gern rieche ist pfeife.
mein opa hat immer pfeife geraucht.
das riecht immer so schön süß :]

37

Montag, 24. April 2006, 20:58

Zitat

Original von Lex
Genau, es gibt auch Leute denen Schmeckt das wirklich und rauchen aus Genuß :smokin:


Naja, ich denke mal, daß die eher Zigarre, Sisha oder Pfeife schmoken. Der Filternikotiniker ist eher der Idiot unter den Rauchern und das ist die Mehrheit.

Genuss käme für mich wohl nicht mehr in Frage, wenn ich aufhöre, dürfte ich nie wieder Nikotin inhalieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Montag, 24. April 2006, 21:50

es ist ja nicht so, als hätte ich nicht versucht aufzuhören oder so.

im gegenteil, ich habs sogar schon nen paar mal geschafft, zwar dann immer für nen halbes jahr, aber irgendwie komme ich nie ganz davon wech, weils in manchen situationen einfach lässig ist, sich eine zu rauchen! da gäbs z.b. die Zigarette danach und dergleichen :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

39

Montag, 24. April 2006, 21:52

Zitat

Original von LukeDuke
weils in manchen situationen einfach lässig ist, sich eine zu rauchen! da gäbs z.b. die Zigarette danach und dergleichen :rolleyes:


Das ist doch nicht wirklich so, oder? Und wir sind noch jung, wir können "danach" doch wohl problemlos "nochmal" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 24. April 2006, 21:55

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist doch nicht wirklich so, oder?


würde mich auch mal interessieren. ein mythos, der durch die werbung entstanden ist?

Zitat

Und wir sind noch jung, wir können "danach" doch wohl problemlos "nochmal" ;)


kommt drauf an, wie lang das erste mal war :biglaugh:

Thema bewerten