Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. April 2006, 21:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LukeDuke
weils in manchen situationen einfach lässig ist, sich eine zu rauchen! da gäbs z.b. die Zigarette danach und dergleichen :rolleyes:


Das ist doch nicht wirklich so, oder? Und wir sind noch jung, wir können "danach" doch wohl problemlos "nochmal" ;)


kommt drauf an, wie ausgepowered man ist oder so :rolleyes:, sonst kann man eigentlich nochmal in die zweite Runde starten, sofern die Partnerin auch Lust dazu hat.

aber genau wie nach dem essen, gibt es halt so Situationen, bei denen man ne Zigarette braucht.

Ich rauche z.B grundsätzlich nicht auf der Arbeit, weil ich mich dann nur schwer konzentrieren kann und mich ne Zigarette so richtig müde mach. Entweder rauche ich am Wochenende oder Abend´s nen paar Stück schön genüßlich vorm Pc, wenn ich im Xboxfront Forum herumgeister :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (24. April 2006, 21:56)


42

Montag, 24. April 2006, 21:58

Zitat

Original von fake
würde mich auch mal interessieren. ein mythos, der durch die werbung entstanden ist?


Unter anderem, Filme haben aber auch einen großen Anteil daran. Wann immer es brenzlig wird, steckt sich der Held eine Fluppe ins Maul.

Und was ist der klischeebeladene letzte Wunsch vor der cineastischen Hinrichtigung? Richtig: "Eine letzte Zigarette", anstelle:"Eine Frau, am liebsten die Ihre Herr psychopatischer General"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Montag, 24. April 2006, 22:04

Nichtraucher und das ziemlich militant. Mir geht es einfach tierisch auf'n Sack, wenn man inne Bar, Café, Kneipe oder ähnliches geht und man kann die Klamotten danach wegschmeißen.
Am meisten nervt mich das aber bei Auftritten. Ich singe in einer Band und kann dann immer mit der schlechten Luft kämpfen, die total die Stimmbänder angreift. Ärgert mich tierisch wenn ich dann nicht volle Leistung bringen kann.
Viele Raucher sind irgendwie auch total kompromisslos, die scheinen nicht zu merken, dass sie nicht nur sich damit gefährden, sondern auch andere Leute (und auch belästigen).
War mal in New York und das war geil, überall drinne Rauchverbot in Restaurants etc. herrlich :)
Kommt bestimmt auch in Deutschland... so genug unbeliebt gemacht 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 24. April 2006, 22:06

Zitat

Original von Mo Metal
War mal in New York und das war geil, überall drinne Rauchverbot in Restaurants etc. herrlich :)
Kommt bestimmt auch in Deutschland... so genug unbeliebt gemacht 8)


das muss man den usa ja lassen.
da sind sie echt konsequent :]

ich hatte die discos ja auch schon erwähnt.

45

Montag, 24. April 2006, 22:10

Zitat

Original von Mo Metal
War mal in New York und das war geil, überall drinne Rauchverbot in Restaurants etc. herrlich :)
Kommt bestimmt auch in Deutschland... so genug unbeliebt gemacht 8)


Ich würde es auch hierzulande sehr begrüßen. Ich hasse stickige Discos und Kneipen, selbst als Raucher.
Und es ist doch auch mal schön, dem düsteren Etablissement zu entfliehen und die Frischluft mit einem Schuss blauen Dunst zu garnieren.

In Restaurants ist rauchen sowieso voll daneben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Montag, 24. April 2006, 22:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mo Metal
War mal in New York und das war geil, überall drinne Rauchverbot in Restaurants etc. herrlich :)
Kommt bestimmt auch in Deutschland... so genug unbeliebt gemacht 8)


Ich würde es auch hierzulande sehr begrüßen. Ich hasse stickige Discos und Kneipen, selbst als Raucher.
Und es ist doch auch mal schön, dem düsteren Etablissement zu entfliehen und die Frischluft mit einem Schuss blauen Dunst zu garnieren.

In Restaurants ist rauchen sowieso voll daneben.


das Rauchverbot wird so oder so hier kommen für die Restaurants, da ja die EU momentan enormen Druck auf Deutschland ausübt, ich finde es jedoch in Ordnung, denn beim Essen, mag ich das Rauchen auch nie
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 25. April 2006, 13:24

Was ist denn das für ein Thema...??? Ist ja mal Rauchwerbung hoch 10. Ich selber rauche leider auch und das schon seit 8 Jahren, und kann jedem nur davon abraten...!!!

48

Dienstag, 25. April 2006, 13:28

Hab diesen Fred auch als eher "Abschreckend" emfunden,nicht gerade das Non-Plus-Ultra...Rauchen,egal was,ist niemalsnicht Gut!
Deshalb ist dieser Fred in einem Forum,wo sich auch Minderjährige befinden,nicht gerade angebracht,meine Meinung!

des

49

Dienstag, 25. April 2006, 13:33

Zitat

Original von desmond
Hab diesen Fred auch als eher "Abschreckend" emfunden,nicht gerade das Non-Plus-Ultra...Rauchen,egal was,ist niemalsnicht Gut!
Deshalb ist dieser Fred in einem Forum,wo sich auch Minderjährige befinden,nicht gerade angebracht,meine Meinung!

des


Dito...erschreckend genug, wenn man 12 jährige qualmen sieht.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 25. April 2006, 13:35

Ich bin seit 1998 wieder Nichtraucher, nachdem ich ca. 10 Jahre lang geraucht habe. Seit damals habe ich hin und wieder eine geraucht, wenn ich was (besser "was mehr") getrunken hatte, aber auf ne ganze Schachtel komm ich seit 1998 nicht. Find ich auch ganz gut so. Von den gesundheitlichen Schäden mal abgesehen (wenn man nur danach gehen würde, dann müsste man noch auf vieles anderes verzichten) sind die Preise zur Zeit viel zu hoch!

<ironie>
Früher suchte man sich ne Nichtraucherin, weil die beim Küssen besser schmeckte, heute sucht man sich ne Raucherin, weil die ja Geld haben muss, sonst könnte sie es sich nicht leisten ;)
</ironie>

@ Desmond,

ich denke mal, das die "Minderjährigen" im RL viel mehr mit dem Thema konfrontiert werden. Hier könnten sie dazu ja, relativ anonym, Fragen stellen, und so könntest du hier aufklärend gegen das Rauchen wirken. Wenn man jetzt anfangen würde den Thread wegen den Minderjährigen zu schliessen, dann müsste ja auch bald der "Schöne Frauen"-Thread geschlossen werden. Sind ja beide erst ab 16 ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

51

Dienstag, 25. April 2006, 13:38

Ich finde es richtig toll das hier soviel Nichtraucher sind Respekt :]
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 25. April 2006, 14:24

Zitat

Original von desmond
Hab diesen Fred auch als eher "Abschreckend" emfunden,nicht gerade das Non-Plus-Ultra...Rauchen,egal was,ist niemalsnicht Gut!
Deshalb ist dieser Fred in einem Forum,wo sich auch Minderjährige befinden,nicht gerade angebracht,meine Meinung!

des


aber man sieht ja was aus dem thread geworden ist.
ich werte das sehr positiv und hier hat ja bis jetzt noch keiner geschrieben, das er überzeugter raucher ist.
die mehrheit raucht nicht oder findet es "schrecklich" raucher zu sein.

53

Dienstag, 25. April 2006, 14:42

Es ist aber auch erschreckend , wenn sie es nicht wollen und sich dann Ausreden einfallen lassen aber das ist ja nichts neues.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 25. April 2006, 14:44

ja stimmt auch wieder, aber das ist nur der schwache wille oder auch mode.
es ist cool aufhören zu wollen es aber nicht zu schaffen :D

55

Dienstag, 25. April 2006, 14:46

Zitat

Original von desmond
Deshalb ist dieser Fred in einem Forum,wo sich auch Minderjährige befinden,nicht gerade angebracht,meine Meinung!


Thread. Hier bekommen junge Leute aber hautnah mit, daß gerade langjährige Raucher diese Sucht als unangenehm empfinden und darüber klagen, daß es ihnen schwerfällt aufzuhören.

Im Gegensatz zum vielleicht rauchenden Umfeld, den Medien und vor allem der Zigarettenwerbung, die fatalerweise immer noch erlaubt ist.

Edit@Devil:

Nikotin ist eine Droge, die sehr schnell Abhängig macht. Es ist nicht einfach von einer Sucht loszukommen, schon gar nicht wenn die Ursache dieser Sucht auch körperlich abhängig macht.

Zitat

Nikotin gilt als der Hauptauslöser der physischen Sucht nach Tabakerzeugnissen. Viele Experten sind der Meinung, dass die psychische Abhängigkeit nach Nikotin genauso stark ist wie bei Heroin. Dabei ist allerdings zu berücksichtigen, dass Nikotinprodukte jederzeit zugänglich sind, in der Öffentlichkeit konsumiert werden können und man somit während der Entzugsphase auf der Straße, in Cafés usw. und auch über die Medien konstant damit konfrontiert wird. Die verschiedenen Faktoren machen Nikotin zu einer Substanz mit extremem Suchtpotential.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Dienstag, 25. April 2006, 15:11

Soul das weiß ich auch.
Aber nichts dürfte ein von etwas abbringen (ausgenommen der Tod).
Man kann alles schaffen man muss sich nur "einmal" überwinden.
Ich weiß ganz genau wie schwer das ist , kriege das Problem bei mir gerade langsam , aber sicher in den Griff.
n!faculty @ www.faculty.de

57

Dienstag, 25. April 2006, 15:24

Jeder Mensch ist anders veranlagt. Was dem einen in den Schoß fällt, ist für den anderen undenkbar.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Dienstag, 25. April 2006, 15:27

Tzzz und meine Marke is wieder mal nicht dabei, wobei die sehr viel geraucht wird.

"Chesterfield!"
Your Xbox. Your base.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 25. April 2006, 16:35

Ich rauche nur ganz selten, aber wenn dann meist West.

Dabei fällt mri ein das ich damals als ich noch regelmässig geraucht habe eine West-Werbung mich zum auhören bewegt hat.
Kennt ncoh einer die Werbung mit dem schwarzen Homo-Santa?
Als ich die gesehen habe war cih erstmal ne Weile vom Rauchen geheilt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 25. April 2006, 18:19

An alle Raucher: Wieso versucht ihr dann nicht aufzuhören? Ich meine mit striktem Durchzog sollte sollte das das doch möglich sein. 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten