Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 29. April 2007, 15:39

Bin auch Nichtraucher doch auf Feiern oder Party rauche ich doch mal gerne eine und dann immer Rote Gaullois(keine Ahnung wie man die genau schreibt^^)
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 29. April 2007, 15:47

Drück dir auf jeden Fall ganz fest due Daumen, bin selber Raucher un´d rauche nun seid 11 Jahren, habe auch schon einige Versuche hinter mir es bleiben zu lassen aber ich bin einfach zu schwach deshalb werden es wohl noch 20 Jahre werden! So what!
rülps!

103

Sonntag, 29. April 2007, 15:51

Ich bin Partyraucher. Wenn ich etwas Alkohol intus habe und sich die Gelegenheit bietet, dann rauche ich gern mal eine. Allerdings ist das ebenfalls dämlich. Deshalb hätte ich nichts gegen ein Rauchverbot in Diskotheken usw. Dann bietet sich die Gelegenheit noch seltener.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 29. April 2007, 16:07

Zitat

Original von Reznor
Ich bin Partyraucher. Wenn ich etwas Alkohol intus habe und sich die Gelegenheit bietet, dann rauche ich gern mal eine. Allerdings ist das ebenfalls dämlich. Deshalb hätte ich nichts gegen ein Rauchverbot in Diskotheken usw. Dann bietet sich die Gelegenheit noch seltener.



So fangen viele Jugendliche an zu rauchen. Bei mir wa es damals auch so, erst habe ich nur beim Weggehen geraucht, dannn regelmäßig am Wochenende und irgendwann ohne es zu merken raucht man jeden Tag, deshalb fände ich es auch sehr gut das in Kneipen und Diskotheken zunkünftlich nicht mehr geraucht werden darf, wieder ein paar Gelegenheiten weniger wo man zur Kippe greift.
rülps!

105

Sonntag, 29. April 2007, 16:14

Ja... dass man Zigaretten am Automaten nur noch kriegt, wenn man seine EC-Karte in den Automaten steckt, finde ich auch schonmal gut. Hätte ich in meinem Zustand fast nicht hinbekommen :biglaugh:
Keine Ahnung ob das schon vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 29. April 2007, 16:37

Zitat

Original von Reznor
Ja... dass man Zigaretten am Automaten nur noch kriegt, wenn man seine EC-Karte in den Automaten steckt, finde ich auch schonmal gut. Hätte ich in meinem Zustand fast nicht hinbekommen :biglaugh:
Keine Ahnung ob das schon vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist.



Ich musste mir extra ne neue Karte besorgen und an meinem Haus nimmt er die Karte meist nicht also muss ich meistens zur Tanke latschen und die ist soweit weg das ich mir das meist schenke und dann keine mehr an dem Abend rauche, hat auch seine Vorteile.

Am schlimmsten finde ich den Abend nach Party da habe ich dann Kette geraucht und krieg morgens kein Wort ohne extremes Kratzen im Hals raus.

So viel ich weiss soll das Gesetz mit der Diskothek kommen!
rülps!

107

Sonntag, 29. April 2007, 16:44

Gauloises rot

108

Sonntag, 29. April 2007, 20:29

Zitat

Original von dom85
Gauloises rot


dito :)
[GC1]Speedy089[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 29. April 2007, 21:08

ex raucher hab bis vor 3 jahren luckies geraucht.
www.HAEMATOM.de

110

Sonntag, 29. April 2007, 22:10

Die beste Marke ist keine Marke...ich hasse Rauchen! :angry:

111

Sonntag, 29. April 2007, 22:14

Zitat

Original von Mo Metal
Die beste Marke ist keine Marke...ich hasse Rauchen! :angry:

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 29. April 2007, 23:22

Damals als Jugendlicher war ich auch ein sogenannter Partyraucher. Dann bei meiner Gesellenprüfung vor Nervosität eine nach der anderen geraucht, ja und das jetzt schon seit 11Jahren. Hab zwischenzeitlich mal aufgehört für 1-2 monaten, hab aber dann zuviel zugenommen, so das ich wieder mit dem Rauchen angefangen habe.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

113

Montag, 30. April 2007, 02:17

eigentlich nichtraucher.

ab und zu mal nen zigarillo ( dannenmann moods golden taste, al capone) oder ne zigarre zum richtigen anlass "paffen" find ich ganz nett aber dieses suchtrauchen auf lunge find ich abartig sieht scheisse aus schmeckt scheisse und werd ich nie machen. generell sind zigaretten ziemlich hässlich und ganzschön unerotisch.

zigarillo, zigarre oder so naturzeug hat noch irgendwie stil und geschmack.

114

Montag, 30. April 2007, 07:46

Ich hab mal geraucht, aber mtitlerweile seit über nem halben Jahr aufgehört (10 Jahre geraucht). Hab meist Marlboro oder Mempis Blue geraucht. Bei den Luckys hab ich immer unscharf gesehen wenn ich eine geraucht hab (???).


Bin übrigens heilfroh das ich mit der raucherei fertig bin. ist wirklich ein scheiss Laster.

115

Montag, 30. April 2007, 08:47

bin auch froh weg von dem scheiß zu sein früher hab ich immer dafidov o.ä. geraucht!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 30. April 2007, 12:39

Zitat

Original von El Pazerino
Bei den Luckys hab ich immer unscharf gesehen wenn ich eine geraucht hab (???).


Ich fasse es nicht, ich dachte das geht nur mir immer so, Luckys rauche ich nur wenn ich sitze sonst leg ich mich immer auf die Fresse, weil mir schwindelig wird und alles verschwimmt! :smeissweg:
rülps!

117

Montag, 30. April 2007, 12:45

Leck mich am Arsch, ich hab auch immer gedacht das ich der einzige bin, aber es ist wahr, eine Lucki und ich hab nen Knick in der Optik *g*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 30. April 2007, 12:47

Zitat

Original von El Pazerino
Leck mich am Arsch, ich hab auch immer gedacht das ich der einzige bin, aber es ist wahr, eine Lucki und ich hab nen Knick in der Optik *g*


Ich habe auch immer ne Packung hier am Start, wenn ich mal High sein will! :laugh: Musst mal direkt nach dem heißen Duschen rauchen, da ist ein Abschiss vorprogrammiert....ahhh du rauchst ja nicht mehr! :)
rülps!

119

Montag, 30. April 2007, 13:03

Früher war es immer so am Morgen: Kaffee -------> Zigarette ---------> Kacken. *g*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 30. April 2007, 13:06

Zitat

Original von El Pazerino
Früher war es immer so am Morgen: Kaffee -------> Zigarette ---------> Kacken. *g*



Deswegen ja mein KKK Kaffeee Kippe Kacken eigentlich ists ja noch cooler

Fi.... Kaffee Kippe Kacken aber lassen wir das.... ich rauche Gauloises red!
rülps!

Thema bewerten