Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 16:59

Externes Forum für den clan?

Hallo, wir hatten hier ja schon einmal das gesprächh bezüglich eines etxra forum für jedes clan squad. hab mich heute mal an die arbeit gemacht und nen freeware clan script installiert und configt. wollt euch jetzt eigentlich mal fragen wie ihr das findet.

Votet doch bitte auf der seite und meldet euch evtl mal an :)

[Link entfernt, sorry]


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 20:40

Hallo chep,

ist ja super nett von Dir, nur leider können wir kein externes Portal/Forum nutzen.

Ich werde mich schon um die extra-Unterforen kümmern, keine Sorge. ;)

3

Montag, 24. April 2006, 21:02

Ich finde es ebenfalls nicht notwendig. Generell bieten die Clangames ja eine Lobby und die könnte man für so etwas nutzen.

Wenn der Clan in Fahrt käme, könnte man über ein spezielles Privatforum nachdenken, doch momentan ist, wie schon gesagt, der administrative Aufwand zu hoch und mangels Resosanz einfach noch nicht gerechtfertigt, sorry :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. April 2006, 21:18

Hinzu kommt die Corporate Identity... sprich: Wo XboxFront draufsteht, muss auch XboxFront drin sein, d.h. Aufbau, Struktur, etc.

Das Thema "Clanpage" und "Clanforum" wird intern schon länger diskutiert, momentan sehen wir dazu keine Notwendigkeit, so etwas programmieren zu lassen. Bei einem externen Forum müsste wiederum ein zusätzliches Team für "Ordnung und Ruhe" sorgen, was weiteren zusätzlichen Aufwand bedeuten würde. Als weiteren positiven Punkt sehe ich bei der jetzigen Struktur die "Werbefunktion" für den Clan, denn durch das stark besuchte Portal haben wir viele Hits hier im Community Forum. Warum also den Clanbereich ausgrenzen?

5

Montag, 24. April 2006, 21:22

Ich bin für einfache Unterforen, is mir auch egal ob da jemand rein gucken kann.

Batman!

6

Montag, 24. April 2006, 21:39

Oh cool, sollen wir da jetzt neue Threads aufmachen oder könnt ihr die alten verschieben?

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. April 2006, 21:40

Vielleicht sollten wir ihnen nocht etwas Zeit lassen ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. April 2006, 21:40

Richtig vamp. WIR verschieben die.

9

Montag, 24. April 2006, 21:41

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Richtig vamp. WIR verschieben die.


DU! :P

Jup und damit wäre das hier erledigt:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4526&sid=

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten