Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 24. April 2006, 20:18

Pre-E3 Gerüchte zu Nintendo und ihrer Strategie Auf diesen Beitrag antworten

Wie schon zu Sony und Microsoft bieten wir euch auch hier die im Netz umherschwirrenden Gerüchte zu Nintendo im Vorfeld der E3 an. Natürlich sind diese reine Spekulationen auf die wir kein Gewähr bieten, aber dennoch Wert sind erwähnt zu werden:


- Der "DS Lite" soll am 9. oder 16. Juni in Europa veröffentlicht werden.


- Ein Remake von "Soul Blade" soll für den DS kommen.


- Soul Calibur 4 wird für alle Next-Generation-Systeme angekündigt, auch für den Revolution.


- Der erste Tomb Raider Teil soll als Remake für den DS angekündigt werden.


- Ein Tomb Raider soll auch für den Revolution erscheinen.


- Nights into Dreams 2 für den Revolution soll zu 65% fertiggestellt sein.


- Der Revolution soll bereits im Juni in Japan veröffentlicht werden.


- In den USA soll Nintendos Revolution im September und im Oktober in Europa erscheinen.


- Ikarus (Kid Ikarus 2) wird von den Retro Studios entwickelt.


- Star Fox Lylatt Wars soll für den Revolution erscheinen.


- Ein Rennspiel nur für Japan soll erscheinen.


- Fight Night 3 soll zwei Revolution Controller verwenden.


- Burnout Revenge auch für den Revolution.


- Eine neue Edition des Musikspiels "Samba de Amigo" soll kommen und verwendet dabei zwei Revolutioncontroller als "Drum Sticks".


- 35 Entwicklerkits sind an Take Two/Rockstar London ausgeliefert worden. Das Spiel sei noch unbekannt aber man munkelt über ein portables GTA.


- Ubisoft hat 9 Titel für den Revolution in Arbeit und darunter ist auch ein neuer Teil der Prince of Persia-Reihe.


- Der Untertitel für das Super Smash Bros. für den Revolution soll entweder "Mayhem" oder "Total Chaos" lauten.


- Möglicherweise könnte eine neue Version von Counterstrike für den Revolution kommen.


- Der "Look" von The Legend of Zelda: Twilight Princess hat sich angeblich extrem verändert, so dass man überrascht sein könnte, wenn man es auf der E3 sehen wird.


- Pikmin 3 ist zu 100% fertiggestellt.


- Midway hat 3 Titel für den Revolution in der Mache und einer davon soll "unglaublich" sein.


- Mehrere Sega-System Spiele werden verfügbar sein für die Virtual Console.


-Capcom wird 2 neue Titel einer "anderen Form" für den Revolution zeigen.

http://www.consolewars.de/news/11585/pre…hrer_strategie/
02.07.2006

2

Montag, 24. April 2006, 20:24

Zitat

Der "Look" von The Legend of Zelda: Twilight Princess hat sich angeblich extrem verändert, so dass man überrascht sein könnte, wenn man es auf der E3 sehen wird.


sry, hat mir eigentlich gefallen. hoffentlich siets am ende nicht wie mario aus ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 20:48

Ich bin sehr gespannt auf Pikmin 3. Das könnte ein Kaufgrund für mich für den Revo werden.

Und der DS Lite soll ja auch bald da sein. Ich bin gespannt auf den Preis.

Zu dem Zelda-Look: Nintendo macht da schon was feines, da bin ich mir sicher.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

4

Dienstag, 25. April 2006, 09:16

RE: Pre-E3 Gerüchte zu Nintendo und ihrer Strategie Auf diesen Beitrag antworten

Erst mal was zur "Quelle". Es wird immer gern consolewars.de gepostet, stimmt aber wie so oft nicht, denn die übernehmen nur Quellen. Die Quelle ist ein Blog. Das Games...

Zitat

Original von HerseyVatan
- Ein Remake von "Soul Blade" soll für den DS kommen.
- Soul Calibur 4 wird für alle Next-Generation-Systeme angekündigt, auch für den Revolution.


Ah, Namco-Recycling! :) SC4 Mutli, wenn SC3 das schon nicht mehr war? Naja, wir werden es sehen.

Zitat

- Der erste Tomb Raider Teil soll als Remake für den DS angekündigt werden.


Wers braucht...

Zitat

- Nights into Dreams 2 für den Revolution soll zu 65% fertiggestellt sein.


DAS wäre natürlich der Wahnsinn!!! :)

Zitat

- Burnout Revenge auch für den Revolution.


Da würd ich erst mal abwarten, ob der kalte Kaffee dann doch noch für den Revo kommt.

Zitat

- Eine neue Edition des Musikspiels "Samba de Amigo" soll kommen und verwendet dabei zwei Revolutioncontroller als "Drum Sticks".


Das Gerücht geht schon länger rum. Wenns stimmt, würde ich den Revo heute noch vorbestellen. :)

Zitat

- Möglicherweise könnte eine neue Version von Counterstrike für den Revolution kommen.


Kann ich mir partout nicht vorstellen. :))

Zitat

- Der "Look" von The Legend of Zelda: Twilight Princess hat sich angeblich extrem verändert, so dass man überrascht sein könnte, wenn man es auf der E3 sehen wird.


Cel-Shading? Bitte nicht... ;(

Zitat

- Midway hat 3 Titel für den Revolution in der Mache und einer davon soll "unglaublich" sein.


Unglaublich schlecht? :))

Zitat

- Mehrere Sega-System Spiele werden verfügbar sein für die Virtual Console.


Master System... Finde ich klasse.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten