Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 20:47

PDZ Erweiterungen + Demo

HarrHarrHarr, richtig geil, endlich mal neue Multiplayer Maps und dazu noch n paar anständige Bots die mal was können (oke Dark Agent^s können eh alles ^^). Auf jeden Fall wird des richtig geil, PDZ rult einfach sowas von, online :)

Weiss jemand schon genauers über die Maps ? Oder hat jemand sogar n Screenshot davon ?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2

Montag, 24. April 2006, 21:17

Nein, aber ich hol sie mir nu wenn sie nix kosten.

Batman!

3

Donnerstag, 27. April 2006, 14:54

lol geizhals :biglaugh:
gefundene rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^

4

Donnerstag, 27. April 2006, 15:04

Auf gametrailers.com gibt es ein Video von den 4 Maps. Verdammt, warum habe ich mein PDZ weggegeben... Die sehen auf den ersten Nlick richtig nett aus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

5

Donnerstag, 27. April 2006, 16:33

Die Demo hätten sie schon zum 360 Release bringen können, dann wär mir ein Schrottspiel erspart geblieben und ich hätte noch Kohle für ein gutes. :rolleyes:

6

Sonntag, 30. April 2006, 13:36

ich habe den film zu den maps bekommen.die frage ist wie jetzt den film hierhochlade
edit 1:
2 dinge die ich euch noch sagen muss

1. eigentlich dürfte ich das noch nicht weitergeben, also mein koleg hat das gesagt.es ist nicht ilegal oder so.er sollte es einfach für sich behalten
2. ich glaube das schaffe ich nicht da der laptop hie rgleich abstürzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (30. April 2006, 13:51)


7

Sonntag, 30. April 2006, 13:54

Zitat

Original von fabian
ich habe den film zu den maps bekommen.die frage ist wie jetzt den film hierhochlade
edit 1:
2 dinge die ich euch noch sagen muss

1. eigentlich dürfte ich das noch nicht weitergeben, also mein koleg hat das gesagt.es ist nicht ilegal oder so.er sollte es einfach für sich behalten
2. ich glaube das schaffe ich nicht da der laptop hie rgleich abstürzt


???

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2184

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

8

Sonntag, 30. April 2006, 13:58

sry wusste ich nichtaber hier trotzdem mein link
http://www.youtube.com/watch?v=zNSaX7onc5Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (30. April 2006, 13:59)


9

Sonntag, 30. April 2006, 14:02

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von fabian
ich habe den film zu den maps bekommen.die frage ist wie jetzt den film hierhochlade
edit 1:
2 dinge die ich euch noch sagen muss

1. eigentlich dürfte ich das noch nicht weitergeben, also mein koleg hat das gesagt.es ist nicht ilegal oder so.er sollte es einfach für sich behalten
2. ich glaube das schaffe ich nicht da der laptop hie rgleich abstürzt


???

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2184

bei mir kommt immer wen ich auf den film klicke irgend einen anderfilm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (30. April 2006, 14:59)


10

Sonntag, 30. April 2006, 14:21

Zitat

Original von fabian
ebi mir kommt immer wen ich auf den film klicke irgend einen anderfilm


Richtig. Der obligatorische Werbefilm (irgendwie muss die Seite sich ja finanzieren), den man mal auslaufen lassen sollte...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Mai 2006, 10:55

Genaues Datum wann die neuen Maps erhältlich sind ist wohl noch nicht bekannt oder?
[GC2]AHF Kim[/GC2]

12

Montag, 8. Mai 2006, 12:49

mal ne frage
ist euch schon aufgefallen das man jetzt im darkkops bots machen kann?


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Mai 2006, 12:55

Was gab es noch neues beim Update? Gestern oder Vorgestern gab es bei mir bei PDZ nämlich eins . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

14

Montag, 8. Mai 2006, 14:07

Guck mal nach ob du auch neue Maps hasst^^

Batman!

15

Montag, 8. Mai 2006, 14:29

Zitat

Original von Byblos
Was gab es noch neues beim Update? Gestern oder Vorgestern gab es bei mir bei PDZ nämlich eins . . .


-Bots in DarkOps (in allen Modi bis auf Sabotage)
-verschiedene Bot-Einstellungen:
Ghost-Bots (nur sichtbar wenn sie schießen, sonst getarnt wie bei der Sekündärfunktion des plasmagewehrs)
Bully-Bots (gehen auf den mit den meisten Kills)
?-Bots (gehen auf den mit den wenigsten kills)
Normalo-Bots (wie bisher)
- angeblich wurden auch Bugs ausgeräumt


- neue maps nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (8. Mai 2006, 14:29)


16

Freitag, 12. Mai 2006, 14:18

habe noch ne frage:die erfolge 10 runden und 10 munten überlebt,wo muss man die erreichen???

Thema bewerten