Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2012, 00:47

Need for Speed - MOST WANTED

Es gibt erste Details zum nächsten NFS-Ableger, dessen Titel allerdings noch nicht bekannt ist.

Der Schauort wird Denver sein. Es wird ungefähr 60 Autos von verschiedensten Automarken geben, die man mit dezentem Tuning verzieren kann. Das Tuning besteht also nur aus einigen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Motorhauben und Vinyls (die Farbe des Autos zu ändern ist natürlich auch möglich). Es wird ein Schadensmodell sowie einen dynamischen Tag-/Nachtwechsel geben. Übrigens sind diesesmal, wie schon in NFS Undercover und teilweise auch in NFS The Run, auch actionreiche Missionen mit von der Partie, in welchen man beispielsweise irgendjemanden von der Straße drängen muss oder irgendwelchen aus dem Auto schießenden Verrückten entkommen muss.

Weitere Infos liegen zur Zeit noch nicht vor.

2

Dienstag, 10. April 2012, 08:33

Quelle?

Ich hab in der 360Live gelesen das es angeblich Criterion machen wird/soll/muss. Was wieder gut wäre, man hätte nicht nur Need sondern tatsächlich Speed... :D

3

Dienstag, 10. April 2012, 08:42

Und mich wundert es, wieso der Kerl mir vor diesem Post eine PM mit dem Inhalt geschickt hat! ?(

4

Dienstag, 10. April 2012, 10:23

Und mich wundert es, wieso der Kerl mir vor diesem Post eine PM mit dem Inhalt geschickt hat! ?(


Er wollte das DU es als erster weißt. Warum auch immer. ^^

5

Dienstag, 10. April 2012, 11:25

Quelle?

Ich hab in der 360Live gelesen das es angeblich Criterion machen wird/soll/muss. Was wieder gut wäre, man hätte nicht nur Need sondern tatsächlich Speed... :D


Wobei Criterion aus meiner Sicht auch kein tolles NFS hingelegt hat. Das war einfach nur Burnout 3 mit aktueller Grafik. Dabei wurde soviel recycled, selbst Anzeigen aus Burnout 3. Daneben noch oft langweilige Strecken. Ne, sah zwar top aus, aber das Spielprinzip war einfach schon zu sehr ausgeluscht.

6

Dienstag, 10. April 2012, 11:29

Und mich wundert es, wieso der Kerl mir vor diesem Post eine PM mit dem Inhalt geschickt hat! ?(


Er wollte das DU es als erster weißt. Warum auch immer. ^^


Weil ich hier als riesen NFS Fan bekannt bin? ?(

7

Dienstag, 10. April 2012, 12:14

Würde mich mal wieder über eine Art Remake von NFS Underground freuen. Auch wenn das extreme Tuning in Spielen nicht mehr so in Mode ist würde ich mich mal wieder über so ein Spiel freuen.

8

Dienstag, 10. April 2012, 12:20

Und mich wundert es, wieso der Kerl mir vor diesem Post eine PM mit dem Inhalt geschickt hat! ?(
Hab auch eine PM bekommen, obwohl ich hier nie in ein NFS Thread gepostet hab ?( . Ausserdem ist für mich NFS schon seit Most Wanted gestorben, alles nur noch langweilige Teile. Da muss EA schon ordentlich reinhauen um mich zu überzeugen..


9

Dienstag, 10. April 2012, 12:42

Kann sich eigentlich noch jemand hier an das ALLER ERSTE NFS erinnern? Haben wir damals auf den LAN-Parties gezockt, wenn wir eine Abwechslung von den Shootern brauchten :)

10

Dienstag, 10. April 2012, 12:59

Kann sich eigentlich noch jemand hier an das ALLER ERSTE NFS erinnern? Haben wir damals auf den LAN-Parties gezockt, wenn wir eine Abwechslung von den Shootern brauchten :)
Ich kann mich noch an mein erstes NFS erinnern. Das war auch noch ziemlich geil mit nem Kumpel zu zocken, wenn einer dann die Cops hatte :D.



11

Dienstag, 10. April 2012, 13:46

Auch das war ja Teil 4 ;)

12

Dienstag, 10. April 2012, 15:46

Ich glaube ich bin mit Teil 2 angefangen! Dann war ich bis zu Most Wanted auch richtig glücklich mit NFS. Danach ging es bergab ... Einzig Pro Street fand ich persönlich noch gut.

13

Dienstag, 10. April 2012, 16:30

Einzig Pro Street fand ich persönlich noch gut.
Pro Street war der absolute Tiefpunkt der Serie, das Handling ging gar nicht...dagegen war Undercover ein absolutes muss und das war schon schlecht ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. April 2012, 16:33

Yeah Ben kennst Du noch Autumn Valley? Acura gegen Corvette... was für Races. Saugeil auch immer der Typ der was über die Autos erzählt hat. Das hat mir damals viel besser gefallen als Ridge Racer.

Und NFS brennender Asphalt... war es schon vorbei mit NFS... :P

15

Dienstag, 10. April 2012, 16:56

Da werden Erinnerungen wach :love:
Wobei wir wohl NFS2 noch intensiver gezockt haben!

16

Dienstag, 10. April 2012, 17:33

Sobald neue Infos verfügbar sind, werde ich sie hier posten. Damit die Leute schneller darüber informiert werden, habe ich PNs an einige User dieses Forums gesendet.

Ich melde mich, sobald sich was Neues ergibt.

17

Dienstag, 10. April 2012, 19:08

Aber BITTE keine PN´s mehr schicken! Das reicht wenn du uns hier im Thread informierst :). Danke.

18

Dienstag, 10. April 2012, 19:41

Oder fairer Weise an alle!

19

Mittwoch, 11. April 2012, 00:14

Hmm, angefangen hats bei mir mit Hot Pursuit 2 ... kein NfS hab ich solange gespielt, wie dieses. :D Bis Undercover, das habe ich, bevor ich es kaufen wollte, erst einmal bei Freunden gespielt um zu dem Entschluss zu kommen, es nicht zu kaufen.

Mittlerweile wäre ich echt offen für ein Underground 3: Unkomplizierte (meinetwegen auch unrealistische) Physik, die es einem wieder ermöglicht mit 180 durch die Kurven zu donnern (Dafür ist NfS doch da, oder?). Dazu ein großes, freies Areal mit verschiedenen Bereichen, die jeden Fan ansprechen und lange Highways, kurvige Serpentinen und enge Straßenschluchten bieten. Der Furhpark bietet größtenteils kleine Kisten à Golf und Civic, die man mit unendlich vielen Möglichkeiten bis ins kleinste Detail aufmüppeln kann. Gerne dabei auch originale Anbauteile von bekannten Tuningfirmen (sollte ja letzendlich auch Werbung für sie sein), Breitbaubodykits, tiefergehendes Leistungstuning mit optischem Einfluss und ein simpler Lackiereditor, dem aber schon für alle Wagen ein paar fertige Designs beigefügt sind (oder die man in einer Lackierwerkstatt kaufne kann). Das alles verpackt in einer frischen, modernen und schönen Grafik, die nicht unbedingt 100% realitätsnah sein muss.

Aber da das neue NfS eh wieder son komisch zu fahrendes Spiel wird, brauch ich mir wohl keine Hoffnungen für die Zukunft machen müssen ...
GermanSimRacing.de - GSR


20

Sonntag, 15. April 2012, 09:24

unterschriften-aktion für NFS Underground 3 :D > http://www.youtube.com/watch?v=8SPOD2mREzg

Thema bewerten