Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 2. Juni 2012, 19:07

Nähere Details zur Story sind durchgesickert.
Da David sich an Daniel rächen will, muss er sich erst einen bestimmten "Ruf" bei den Cops aufbauen. Wie bereits in NFS: Most Wanted, welches 2005 erschien, muss er dazu Meilensteine und Kopfgeld einfahren. Dies ist auch Voraussetzung, damit ihm Zutritt zu den HighSociety-Bereichen gewährt wird. Die Stadt heißt "Fairhaven City" und ist fast doppelt so groß wie Palmont City (NFS: Carbon). Die Karte beinhaltet zusätzlich zu der Stadt auch ländliche Regionen.

Wenn es etwas Neues gibt, werde ich es euch wissen lassen.

42

Samstag, 2. Juni 2012, 19:08

jeder wusste das er von Anfang an nur Müll labert,


;)

43

Sonntag, 3. Juni 2012, 08:36

Swivel/Euro



David Collister? Da hast du bestimmt von Hollister California und Dave Hollister (US Rap Sänger)



Was für langeweile hast du?



Glaubst du dir glaub irgend jemand auch nur etwas davon? EA ist wie eine Bank :D , wenn du nicht im Team bist, weißt du einen dreck :whistling:

Und bis auf CG und den Hauptsitz von EA in Redwood was keiner weitere details über das Spiel!Da kannst du als Deutscher Sprachiger nichts wissen..*edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cooper« (2. Juni 2012, 22:54)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 3. Juni 2012, 08:38

Bitte sachlich bleiben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

45

Montag, 4. Juni 2012, 23:35

Trailer

http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-need-for/730823



Gameplay zur gamescom ? Trollololol

46

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:05

Auf widersehen Hoffnung, dass NFS irgendwann wieder ein gutes Spiel released :(

Ist schon wieder ein The RUn HP Spiel... Es kommt einfach nicht das Gefühl, was bei MW1 kam.

47

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:39

Need for Speed Hot Pursuit 3 alias "MOST WANTED" wird definitiv ein flopp. Gameplay sieht schlimmer aus als in HP und wieso nennen sie es MOST WANTED, wenn man nicht tunen kann? Ich gebe die Hoffnung auf, es wird niewieder ein gescheites Need for Speed geben... :(


48

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:44

Need for Speed Hot Pursuit 3 alias "MOST WANTED" wird definitiv ein flopp. Gameplay sieht schlimmer aus als in HP und wieso nennen sie es MOST WANTED, wenn man nicht tunen kann? Ich gebe die Hoffnung auf, es wird niewieder ein gescheites Need for Speed geben... :(


Dafür wird es ein Forza Horizon geben :D

Aber mal ehrlich: Wer hätte in den MW1-Zeiten gedacht, dass NFS so schlecht sein wird...? Ich bi mir sicher ich habe, nachdem ich MW durchgezockt habe, gesagt: Ich liebe NFS und kaufe jedes Spiel, oder sowas in der Art kam sicherlich aus meinem Mund...

49

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:04

Mit dem neuen MW treffen CG das Ziel des ersten MW Teils, werde Most Wanted, und das auch gegen deine Freunde!



Most Wanted bestand aus heißen Verfolgungsjagden gegen die Cops im Hollywood Style, das wird auch im neuen Teil 100% und vie besser getroffen.



Seit wann hat Tuning was mit MW zutun? - es war zwar dabei, hatte aber nichts mit dem Ziel des Spiels zutun, es war nur nebensache.





Zitat

und wieso nennen sie es MOST WANTED, wenn man nicht tunen kann?




Wenn Ich das nur höre :rolleyes: hast du den Punkt von dem Wort "Most Wanted" verfehlt!

50

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:46

Mit dem neuen MW treffen CG das Ziel des ersten MW Teils, werde Most Wanted, und das auch gegen deine Freunde!



Most Wanted bestand aus heißen Verfolgungsjagden gegen die Cops im Hollywood Style, das wird auch im neuen Teil 100% und vie besser getroffen.



Seit wann hat Tuning was mit MW zutun? - es war zwar dabei, hatte aber nichts mit dem Ziel des Spiels zutun, es war nur nebensache.





Zitat

und wieso nennen sie es MOST WANTED, wenn man nicht tunen kann?




Wenn Ich das nur höre :rolleyes: hast du den Punkt von dem Wort "Most Wanted" verfehlt!
Nebensache??? Need for Speed hat nur vom tuning gelebt seit Underground und du sagst es war NUR "nebensache"?? Was Hot Pursuit mit Most Wanted unterschieden hat, war eben das Tuning.. Die Blacklist in MW war eben hammer, weil jeder ein einzigartiges Auto hatte und man selber eben mit seinem gestylten Auto die Leute herausgefordert hat..

Ich fahre lieber mit sowas rum..



Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:49

P E I N L I C H. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen. Das ist wirklich elendig, ohne Übertreibung. Aber es wird sich wohl wieder verkaufen, trotz Flammen aus dem Auspuff & Turbo Boosts und Destruction Derby etc. pp. Man sollte darüber nachdenken, die Serie umzubennen in Need for CallofDuty-Racing.
BMW Motorsport

53

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:33

Warum lässt man NFS nicht mal ruhen und bringt ein neues Burnout raus ? Revenge war so ein geiles Rennspiel ;(

54

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:21

Es it nicht so übel, aer nicht mehr das was es mal war. Das erkennt man schon, ohne es gespitl zu haben.

Und man kann es schon vorbestellen...

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:12

Warum lässt man NFS nicht mal ruhen und bringt ein neues Burnout raus ? Revenge war so ein geiles Rennspiel ;(
Eigtl. steht nur Need for Speed drauf... ist ja von den Burnout machern :)
Sogar die Autos können schaden nehmen, aber das hätte ich auch nicht anders von Criterion Games gedacht
...save Water, drink Vodka!!


56

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:27

Warum lässt man NFS nicht mal ruhen und bringt ein neues Burnout raus ? Revenge war so ein geiles Rennspiel ;(
Eigtl. steht nur Need for Speed drauf... ist ja von den Burnout machern :)
Sogar die Autos können schaden nehmen, aber das hätte ich auch nicht anders von Criterion Games gedacht


Bei Burnout gibts aber noch die große Boostleiste und den Crash-Modus ;) .
Leider ist auch dieser Teil wieder Open World. Somit sieht wieder alles gleich monoton aus. Lieber mal wieder abwechslungsreiche Strecken wir zur PS2/Xbox Zeit.

57

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:33

@Tuning

Customizing gab es in NFS seit High Stakes, und wurde dann perfektioniert in Motor City Online - das detail im Tuning ist bisher ungeschlagen!



Wie auch immer, eine wirklicher Teil war Tuning nur in MCO,U und U2 sowie PS.In allen anderen Titeln war es nicht Hauptpunkt im Spiel , davon abgesehen seit ihr so Süchtig das ihr ohne Tuning nicht auskommt, echt jetzt, man wird doch wohl ohne tuning leben können.



Wie auch immer, Customizing wurde so wie Ich gehört habe mittlerweile bestätigt, keine Details dazu!



Ebenfalls wird diese 6 Wagenklassen geben



Trucks (SUV)
Muscles
Sport
GT
Track
Sedans

58

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:43

@Tuning

Customizing gab es in NFS seit High Stakes, und wurde dann perfektioniert in Motor City Online - das detail im Tuning ist bisher ungeschlagen!



Wie auch immer, eine wirklicher Teil war Tuning nur in MCO,U und U2 sowie PS.In allen anderen Titeln war es nicht Hauptpunkt im Spiel , davon abgesehen seit ihr so Süchtig das ihr ohne Tuning nicht auskommt, echt jetzt, man wird doch wohl ohne tuning leben können.



Wie auch immer, Customizing wurde so wie Ich gehört habe mittlerweile bestätigt, keine Details dazu!



Ebenfalls wird diese 6 Wagenklassen geben



Trucks (SUV)
Muscles
Sport
GT
Track
Sedans
Underground 1 + 2, Most Wanted, Carbon... In allen teilen war definitiv das Tuning im Vordergrund! Google doch einfach mal nach MW und du findest nur getunte Autos...

"davon abgesehen seit ihr so Süchtig das ihr ohne Tuning nicht auskommt"
:rolleyes2:

Du bist definitiv kein NFS Fan... Was hat das mit "Sucht" zu tun? Spiele ohne tuning gibt es genug. Bei Need for Speed erwarte ich einfach, dass sie sich von der Konkurrenz abhebt und nicht so einen Arcade Müll wird, indem es nur standard Fahrzeuge gibt. Warum glaubst du ging es seit NFS Pro Street bergab - denk einfach mal nach ;)


59

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:00

Also von den Gameplay her sieht es für mich gar nicht so schlecht aus. Erinnert da tatsächlich an die alten Teile. Nett wie ich meine. Sieht zudem ganz gut aus. Zu Release kaufen werde ich mir das aber garantiert nicht.

60

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:24

das spiel wird gekauft!!!
weiß garnicht wieso hier wieder rumgemeckert wird...

Thema bewerten