Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 11. August 2012, 13:42

Würde es wirklich Tuning geben, hätten die das doch schon längst gezeigt...?!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da noch was ändert...

122

Dienstag, 14. August 2012, 17:16

Neuer MP Trailer


123

Dienstag, 14. August 2012, 18:35



da ist dein optisches tuning.

0:08 die erste zeile:

Stock Body

und tyres wird wohl auch unter optisch fallen, selbst wenn es leistungsbezogen ist

und das fahrgestell könnte auch optische veränderungen mit sich bringen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

124

Dienstag, 14. August 2012, 18:56

Könnte auch einfach nur eine Zustandsanzeige sein für den Wagen ;) (obohl das "stock"- standard dann schon komisch ist warum das da steht). Also ich glaube es erst dass es optisches Tuning gibt wenn ich das gesehen habe. Es könnte übrigens auch sein dass es verschiedene "Bodys" gibt, aber halt nicht optisch sondern einfach z.B. verstärkt !? Naja alles Spekulation !!! (auch von dir Nero ;) )

125

Dienstag, 14. August 2012, 18:57

Könnte auch einfach nur eine Zustandsanzeige sein für den Wagen ;) (owbohl das "stock"- standard dann schon komisch ist warum das da steht). Also ich glaube es erst dass es optisches Tuning gibt wenn ich das gesehen habe.


ich kann da grad nur den kopf schütteln...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

126

Dienstag, 14. August 2012, 19:17

Mir geht Tuning am Popo vorbei. Hauptsache Spaß macht's. 8). Und dieses NFS sieht endlich wieder nach Spaß aus.

127

Dienstag, 14. August 2012, 19:40

ich kann da grad nur den kopf schütteln...
Mission Complete ! :D

128

Dienstag, 14. August 2012, 20:12

Würde auch sagen die eingeblendeten Sachen deuten schon sehr auf optisches Tuning hin. Nitro sieht man da auch. Und irgend wo meine ich auch gelesen zu haben das es eben optisches Tuning auch gibt...
Warten wir es einfach mal ab... könnte sich ebenso auf mechanisches Tuning beziehen die nur das Fahrverhalten ändern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. August 2012, 20:12)


129

Dienstag, 14. August 2012, 20:17

Supersportwagen mit Bodykits ?

130

Dienstag, 14. August 2012, 20:19

Könnte es geben. Glaube nicht in MW :D aber in MW1 gab es auch Lambos mit Bodykit.

131

Mittwoch, 15. August 2012, 11:29

Is ja nu nix außergewöhnliches, das original MW hatte das, dann Pro Street und die Shift-Serie...

Die ganzen Serien-Rennwagen in FM / GT / RP / ProjCars sind ja im Prinzip auch nix anderes als Supersportler mit Bodykit ... ;)

132

Dienstag, 21. August 2012, 21:45



da ist dein optisches tuning.

0:08 die erste zeile:

Stock Body

und tyres wird wohl auch unter optisch fallen, selbst wenn es leistungsbezogen ist

und das fahrgestell könnte auch optische veränderungen mit sich bringen
.

die einblendung beim aston am anfang sagt mir das es die möglichkeit geben wird die autos optisch und technisch aufzubauen...

sieht schon nice aus wie man auf nasser fahrbahn reifenspuren hinterlässt und nich nur ne gischt wolke...

und 1 zu 1 aus burnout paradise übernommen wie man die events auf der map startet...

133

Mittwoch, 29. August 2012, 15:42

Man lasse gleichzeitig laufen:

ab etwa 2:20:


ab etwa 1:30:


Jupp, bin interessiert.

134

Dienstag, 18. September 2012, 23:04


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 19. September 2012, 10:04

ist gekauft :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

136

Mittwoch, 19. September 2012, 10:55

Unzerstörbare Autos, die höher fliegen als Heißluftballons... So GEIIIIL!

8| :thumbdown:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 19. September 2012, 11:37

Unzerstörbare Autos, die höher fliegen als Heißluftballons... So GEIIIIL!

8| :thumbdown:


genau, deshalb noch mal gekauft :thumbsup: ARCADEEEEEEEE juhuuuuu
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

138

Mittwoch, 19. September 2012, 11:53

genau, deshalb noch mal gekauft


hast ja recht... kostet ja nicht einmal so viel wie ein Mittagessen für 3 in einem durchschnittlichen Bayerischen Wirtshaus... und ich habe immer noch eine Darmreizung davon...

aber ich wünsche dir viel Spaß, echt mal...

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

139

Mittwoch, 19. September 2012, 22:35

Muss sagen nach dem ganzen miesen Fortsetzungen wie Undercover und Shift/Shift2 mit der geilen Physik :D und dem etwas umfangarmen Hot Pursuit scheints diesmal echt nen tolles Need for Speed zu werden...

Und das es Criterion macht und es ein bischen an Burnout Paradise erinnert stört mich überhaupt nicht...

Fand Burnout eigentlich immer zum k**zen aber mit Paradise hatte ich Fun...

140

Donnerstag, 20. September 2012, 00:12

Unzerstörbare Autos, die höher fliegen als Heißluftballons... So GEIIIIL!

8| :thumbdown:


Jop sieht voll nach Spaß aus! :thumbdown:

Ne mal ehrlich, Most Wanted damals einer meiner Lieblingstitel, welches mir sehr Spaß gemacht hat. Und sieht aus als ob dieses NFS somit keine super herbe Enttäuschung sein könnte, in Hinsicht guter NFS Titel. Shift tu ich übrigens eher zu den guten NFS Titeln zählen, ist eigentlich gar nicht so übel, sondern Titel wie Carbon und Pro Street, oder The Run, das waren für mich herbe Enttäuschungen. Wenn ich zu NFS greife dann bestimmt nicht weil es irgend eine Simulation sein soll. :D Und wenn ich so zurück zur Kindheit blicke mit NFS 2, 3, Brennender Asphalt, HP2, Porsche, ging damals bei NFS auch schon weniger um Simulation. Die Teile haben einfach immer mordsmäßig Spaß gemacht. :)

Thema bewerten