Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:50

Na dann. ;) Aber die Screens hier und den neusten Trailer haste dir angeschaut, oder? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:53

ja schon aber trailer sind ja immer was anderes als echt von menschen angespielete sachen...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

23

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:18

Naja. Im letzten Trailer sind eigentlich nur Ingame-Sequenzen... Gut, aber ich habe das GamePro-Video nicht gesehen, kann sein, dass es da echt nicht gut rüberkommt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:30

Laut den Gp´s ruckelt der Titel in einem Maße der nicht mehr erträglich ist.
Wundert mich das master jens das nicht gleich sagt und sich hier so bedeckt hält. Von Inhalt kaum eine Spur... wobei man das eigentlich schon gewohnt sein sollte... ;)
Sony may Cry

25

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:53

Die Videos der GP ruckeln allgemein (siehe OutRun2 oder Burnout 3 Video :D ), aber sagen sie dies explizit?

4Players durften ja schon die E³-Version anzocken:

Zitat

"Optisch ist das Spiel eine Augenweide, besonders im Vergleich zum Vorgänger. So protzen die Zaubersprüche mit bunten Lichteffekten und die teils recht finsteren Umgebungen sind nicht nur interaktiver, sondern auch wesentlich hübscher geworden - ganz zu Schweigen von den detaillierten Charakteren und den schönen Kampfanimationen."


Wenns wirklich ruckelt: Das Spiel kommt ja erst in Dezember. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

26

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:57

Ja, das wird explizit angesprochen das der Titel drastische Einbrüche hat. Auch das eigentliche Gameplay kommt nicht gut weg. Ist ein nur sehr kurzes Video, welches aber nur negativ in Erinnerung bleibt.

Da mich der Titel eigentlich nicht wirklich interessiert ist mir das egal, ich wollte nur master jens postings vervollständigen ;)
Sony may Cry

27

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:16

Ah. Ok. Na dann bin ich mal gespannt, ob es am Ende tatsächlich so wird, bisher waren die Previews allesamt sehr positiv. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

28

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:41

Sagt mal, erscheint von Gauntlet: Seven Sorrows auch ne 360 Version?
Is bei Okay Soft unter den 360 Titeln zu finden.

29

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:48

Mir ist nichts bekannt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

30

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:31

Mir auch nicht. Ich hab aber schon die abenteuerlichsten Release-listen gesehen. Würde da also nicht viel drauf geben. Kann mir nicht vorstellen, dass es für die 360 kommt. Der Grund warum es unter den Launch-Titeln so viele Sequels gibt ist doch der das man aufgrund der erfolgreichen Vorgänger ziemlich sicher sein kann, dass diese sich auch verkaufen. Bei Gauntlet kann man von erfolgreichen Vorgängern wohl kaum reden. Sowohl auf der PS1 als auch auf der Xbox sind die ja nur baden gegangen.

31

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:20

Zitat

Original von Jace
Sowohl auf der PS1 als auch auf der Xbox sind die ja nur baden gegangen.


Dark Legacy (nicht nur für Xbox, sondern auch für PS2 und Cube) war halt ein Spielhallen-Port aus dem Jahre 2000 mit einer Engine von 1998 auf 3Dfx-Niveau. Was will man da erwarten? :)
Gauntlet Legends war hingegen auf der DC ein voler Erfolg und es gab ja nicht umsonst einen Nachfolger in der Spielhalle. Die PS1-Version war halt technisch extrem schwach. Spaßig waren die Spiele (bis auf Dark Legacy) immer, die Klassiker von früher sind sowieso Kult. ;) Freu mich auf den neusten Teil!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:20

Zu C64-zeiten habe ich Gauntlet natürlich auch gespielt. Ich war mal mit nem Kumpel in Level 53 (glaube ich) und dann ist das Game in nem Bug hängen geblieben. das war einer der ärgerlichsten Momente in meiner Zocker-Karriere. Hee, ich glaub ich mach da mal nen Thread zu auf wo jeder sein frustrierendstes oder traurigstes Zockererlebniss schildern kann. Ist sicher witzig.

33

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:39

Oh, Level 53 und dann ein Absturz, das ist HART! Waren auch so um den Dreh rum fortgeschritten, das Spiel ging ja EWIG! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

34

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:48

Ja, keine Ahnung. Vielleicht waren die Level ja zufallsgeneriert und es gab kein Ende?! So hätte man sich zumindest ne Endsequenz gespart. :D

35

Mittwoch, 30. November 2005, 17:33

Neues Hands-On von Teamxbox:

Zitat

"From what we’ve seen of Seven Sorrows thus far, the game looks to breath new life into one of gaming’s most well-known series. The added visual detail and new RPG elements should complement the typical and hack-and-slash gameplay perfectly. Friends looking for a little old-fashioned Gauntlet action won’t be disappointed once Seven Sorrows hits store shelves December 12."


Ich freu mich riesig drauf. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten