Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2005, 15:22

Gauntlet: Seven Sorrows






Trailer

Mal gespannt was dabei raus kommt.
Hab den Vorgänger auf der PS2 gespielt und es hat Spaß gemacht. Es war technisch zwar nicht so der Hammer aber man konnte sich trotzdem mit dem Spiele seine Zeit vertreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Mai 2005, 18:04)


2

Samstag, 9. April 2005, 16:29

sieht sehr vielversprechend aus.

3

Samstag, 21. Mai 2005, 15:19

Gibts irgendwelche News? Bin ja mit Gauntlet aufgewachsen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Samstag, 21. Mai 2005, 18:06

OFFICIAL SITE
Dort gibts ein paar neue Pics. :)

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:04

Absolut geil, gefällt mir wunderbar! :)

/e: Cooles Preview auf Gamespot! Nach Dungeons & Dragons Heroes und den beiden Champions Teilen auf der PS2 kommt also neues Futter für Hack 'n Slay Party-Fans, denn zu viert vor der Glotze sind solche Spiele einfach nur der Hammer und jeden Cent wert! Also ich freu mich derb drauf!

Und nette Interviews gibts bei Gamespot auch. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Freitag, 8. Juli 2005, 10:26

boah sieht das geil aus!!!!!

8

Freitag, 8. Juli 2005, 11:35

Freu mich schon tierisch auf den 4-Player-Coop-Modus! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Donnerstag, 4. August 2005, 08:29

Gauntlet: Seven Sorrows - Gameplayszenen

Kann schon jemand sagen wie es mit den Gegenständen usw. aussieht?
Ich will nicht schon wieder ein Game wie Baldurs Gate - Dark Alliance bei dem man nach dem ersten durchspielen keine Motivation mehr hat, weil man schon alle Gegenstände die es im Spiel gibt besitzt.
Für mich ist es immer noch unerklärlich warum niemand ein Game produziert bei dem das suchen und sammeln soviel Spaß wie bei Diablo 2 macht.Da findet man nach dem 10. mal durchspielen noch neue Gegenstände.

10

Donnerstag, 4. August 2005, 11:35

Da stimme ich dir vollkommen zu!!! Gerade Diablo hat es mir immer angetan und ich warte bis heute auf ein ähnliches Spiel für Konsolen. Das Suchtprinzip ist einfach nur genial und bis auf Genre-Ableger Dungeon & Dragons Heroes (zu viert ein Multiplayer-Fest!) und Baldurs Gate (II) gibts kaum Material in diesem Bereich... Gauntlet: Seven Sorrows wird aber wohl auch nicht an Diablo anknüpfen können, ist Gauntlet doch der Ur-Vater der Hack 'n Slay Titel mit Arcade-Anleihen. Trotzdem: Gerade im 4-Spieler-Coop Modus muss das Spiel rocken und das Gameplay-Video sieht schon mal sehr geil aus. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Donnerstag, 4. August 2005, 13:26

dann würd ich bissl auf Hellgate: London warten =)

Mittlerweile sind weitere Details zum Action-Rollenspiel Hellgate: London von den Flagship Studios aufgetaucht. Die Handlung spielt in einem postapokalyptischen London der Zukunft kurz nach einem erbitterten Krieg gegen unzählige Dämonen. Die Menschen haben den Kampf verloren, doch einige von ihnen leisten noch immer Widerstand. Der Spieler hat die Wahl zwischen mehreren Klassen (z.B. Tempelritter) und zieht primär in der First Person-Ansicht in den Kampf. Das Waffenarsenal ist sehr futuristisch gehalten und kann mit Hilfe von Artefakten aufgewertet werden. Spielerisch ist Hellgate: London im Kern ein waschechtes Rollenspiel, da sämtliche Faktoren auf den Attributen des Charakters aufbauen - Parallelen zu Diablo sind jedoch zu erkennen. Die Welten sind bis auf wenige Ausnahmen zufallsgeneriert, was für einen hohen Wiederspielwert spricht.

wird von ehemaligen diablo machern wie bill roper gemacht und in 3D =)
hoffentlich wirds ne konsolen portierung geben...

12

Donnerstag, 4. August 2005, 14:14

Ne, auf PC-Spiele warte ich grundsätzlich nicht mehr, da ist mir nun nach 10 Jahren PC-Gezocke die Lust vergangen und das ist auch nicht das, was ich suche. Ich will ein Baldurs Gate/Dungeons & Dragons/Gauntlet mit der Item-Tiefe aus Diablo. Aber ein 4-Player-Coop-Game wie Gauntlet gehört weiterhin zu meinen absoluten Most-Wanted-Titeln. :) Habe gestern erst gestern Abend Dungeons & Dragons Heroes zu viert auf Hell gespielt, einfach eine Gaudi und eine gute Abwechslung zum Alltagsstress! :D Sammeln und vernichten, einfach spaßig!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

13

Donnerstag, 4. August 2005, 16:17

So ein Hack´n Slay ist schon eine sehr angenehme Angelegenheit und da ich Baldurs Gate Dark Alliance I & II, Champion of Norrath + Return to Arms und Dungeons and Dragons Heroes bereits durch habe, scheint Gaunlet die nächste Schnetzel Gaudi zu werden. :biglaugh:

14

Donnerstag, 4. August 2005, 16:32

Stimmt, die Champions-Teile sind ebenfalls GÖTTLICH! :) Haben IMO die weiteste Spieltiefe, für mich ein Kaufgrund für eine PS2!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. August 2005, 14:49

Sieht wirklich nett aus, hoffentlich wird auch Spieltiefe geboten. Momentan bin ich aber eh genug mit Rollenspielen eingedeckt, neben WoW spiel ich jetzt nämlich auch die Dungeon Siege II Demo.

16

Donnerstag, 29. September 2005, 21:26

Also ich glaube dass das Spielprinzip wieder zu simpel ausfallen wird. Das was man auf der Xbox als Action-Rollenspiel bezeichnet würde man auf dem PC nur als Actionspiel bezeichnen. Das ist mir einfach alles zu unkomplex. Sowas wie Diablo2 mit gleicher Komplexität wäre der Hammer.

Edit: Für die 360 meine ich natürlich. An die Komplexität eines WOW kommt es wohl kaum ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. September 2005, 21:27)


17

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:11

Übrigens: Es gibt einen neuen Trailer! Unbedingt mal reinschaun!

Zitat

Original von Jace
Also ich glaube dass das Spielprinzip wieder zu simpel ausfallen wird. Das was man auf der Xbox als Action-Rollenspiel bezeichnet würde man auf dem PC nur als Actionspiel bezeichnen. Das ist mir einfach alles zu unkomplex. Sowas wie Diablo2 mit gleicher Komplexität wäre der Hammer.


Das stimmt, auf sowas warte ich auch schon ewig. Wobei die Komplexität bei Gauntlet nie im Vordergrund stand und der 4-Spielermodus schon in der ersten Version von 1985 gerockt hat ohne Ende. :D

Zitat

An die Komplexität eines WOW kommt es wohl kaum ran.


Will es ja auch nicht. ;) Es ist ein Hack 'n Slay Adventure für 4 Personen im klassischen Gauntlet-Stil! Eine feine Sache, wie ich finde, weils ungemein spaßig ist. Auf Diablo 3 warte ich aber auch sehnsüchtigst, das stimmt. :D Aber ich habe mit X-Men Legends 2 einen guten Ersatz gefunden, vllt gefällt es dir ja auch! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:24

habt ihr das gamepro vid gesehen?das war absolut sch...lecht aus
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

19

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:40

Zitat

Original von master jens
habt ihr das gamepro vid gesehen?das war absolut sch...lecht aus


Nö, interessiert mich auch nicht wirklich. ;) Bis jetzt gibt es keinen Anlass dazu, GSS schlecht zu finden, verglichen mit der Konkurrenz sieht es technisch schon mal klasse aus. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 8. Oktober 2005, 12:44

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von master jens
habt ihr das gamepro vid gesehen?das war absolut sch...lecht aus


Nö, interessiert mich auch nicht wirklich. ;) Bis jetzt gibt es keinen Anlass dazu, GSS schlecht zu finden, verglichen mit der Konkurrenz sieht es technisch schon mal klasse aus. :)


ich habe das spiel ja auch für ganz gut befunden,aber das was ich geesen habe schockte mich echt! 8o
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten