Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:18

Zitat

Original von saora
Was ist jetzt mit der WM?? Hätte chon Lust drauf! Nur stürzen dauert die Games nach einer Ecke ab(Verbindungsfehler)! Frag mich warum die die Server nicht gebacken kriegen?


Also bei Privaten Spielen hatte ich den Ecken-Bug noch nie. Das einzige was ich hatte ist, dass sich das Spiel zur Halbzeit aufgehangen hat.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (21. Mai 2006, 14:19)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:07

Bei mir kam es bei Ranglistenspielen am häufigsten vor!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

223

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:51

WIe gehen denn die Ecken- und Anstoßbugs? Es wird zwar viel darüber erzählt, trotzdem weiß ich nicht, wie die funtzen? Würde das echt gerne mal offline ausprobieren :rolleyes:

224

Sonntag, 4. Juni 2006, 01:12

habe heute um die 5-6 online spiele bestritten, fast keins hatte lag noch irgendwelche abstürze (sogar mit nem typen aus den usa hatte ich ne 1A verbindung) 8o

oder stürzen die spiele nur ab wenn man mit deutschland spielt? aber hier wird auch irgendwas von eckstössen geschrieben, wie gesagt hatte bisher zum glück noch keine probleme.

ps. squadra azzura 4 ever! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2006, 01:13)


225

Montag, 5. Juni 2006, 00:40

Hättet Ihr nichtmal Lust auf ein Turnier? Könnten ja die WM nachspielen so wie es bei AreaXbox gemacht wird. Ist echt lustig. :)

226

Montag, 5. Juni 2006, 21:22

Suche immer Gegner meldet euch bei mir.
Für ein tunier bin ich aufjedenfall offen.
n!faculty @ www.faculty.de

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 9. Juni 2006, 20:54

jo also ich hätt auch mal bock auf ein turnier. ich wär auf jedenfall dabei

228

Freitag, 16. Juni 2006, 14:26

Hallo,

ihr könnt mich gerne zu einem Match einladen.

Grüße,

Dan

229

Freitag, 23. Juni 2006, 20:13

ich wär ganz sicher auch dabei :]

mfg
[GC3]hero29[/GC3]

Thema bewerten