Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. August 2006, 16:35

ne :biglaugh: nur ps3 und pc steht in der VGA :biglaugh: :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. August 2006, 16:50

wieso sollte es denn nicht für die 360 kommen. immerhin gab es für die xbox sogar ein eigenes UT, das es so auf dem pc nicht gab.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. August 2006, 17:05

zu den screens gibts auch noch einen trailer.

klick

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. August 2006, 17:09

Der fährt da ja mit´m Hoverboard rum 8o ...Spaßig :biglaugh:...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (23. August 2006, 17:09)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. August 2006, 17:29

Zitat

Original von Yoshmania
Plattformfrage...kommt es denn für die 360???


Zitat

Original von Goldy
ne :biglaugh: nur ps3 und pc steht in der VGA :biglaugh: :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Wieso lachst du ?( ?(

Es hat viele Diskussionen und Gerüchte darüber gegeben, dass es für die 360 nicht kommt. Und ehrlich gesagt weiss ich bis heute nicht genau dass es jetzt wirklich erscheint ?( ?(

Gebt mir ein: "Doch Blame, kannst beruhigt sein, es kommt für die 360"
:help: :help: :help:

26

Mittwoch, 23. August 2006, 18:39

warum ich lachen muss? ganz einfach der liebe billy will pc und 360 spieler vereinigen aber wie soll das gehen wenn nur selten auf beiden platformen die gleichen spiele rauskommen und zu dem ists lustig das ihr euch über ein spiel freut was nciht kommt :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. August 2006, 18:41

Zitat

Original von Goldy
warum ich lachen muss? ganz einfach der liebe billy will pc und 360 spieler vereinigen aber wie soll das gehen wenn nur selten auf beiden platformen die gleichen spiele rauskommen und zu dem ists lustig das ihr euch über ein spiel freut was nciht kommt :biglaugh:


Das ging sogar schon auf der Dreamcast (Quake III Arena) (sogar mit Maus und Tastatur an der Konsole)

...warum sollte Bill es nicht hinbekommen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Mittwoch, 23. August 2006, 18:52

ups du hast mich falsch interpretiert ^^ lese den beitrag nochmal aufmerksam durch ;)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. August 2006, 19:01

Zitat

Original von Goldy
ups du hast mich falsch interpretiert ^^ lese den beitrag nochmal aufmerksam durch ;)


Egal...hauptsache, ich durfte DC erwähnen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Mittwoch, 23. August 2006, 19:04

Zitat

Original von Blame


Gebt mir ein: "Doch Blame, kannst beruhigt sein, es kommt für die 360"
:help: :help: :help:


Blame du kannst beruhigt sein...es wird NICHT kommen :( oder vielleicht ein paar jahre später :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. August 2006, 19:28

naja.. jahre ist wohl übertrieben... ich schätze so höchstens ein halbes jahr.. wenns dann nicht für 360 da ist, kommts ganicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


32

Mittwoch, 23. August 2006, 22:59

Bei Gametrailers.com steht PC, Xbox360, PS3 :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. August 2006, 01:42

Genau und dann noch diesen Bericht von www.gamezone.de:

Unreal Tournament 2007
Terminverwirrung und 360er-Gerüchte

Wurde bis vor kurzem der Erscheinungstermin von Unreal Tournament 2007 (PS3) mit 2007 betitelt, so gibt es laut Midway nun überhaupt keinen Erscheinungstermin mehr.

Im Kontrast dazu steht, das sich die Hinweise verdichten, dass das Spiel womöglich auch für die Xbox 360 erscheinen könnte. Gegenüber den Kollegen von "Gamespot" sprach ein Midway Sprecher über den Erscheinungstermin von Unreal Tournament 2007, nannte die PS3-Version allerdings nicht beim Namen, sondern sprach über den Releasetermin von "Next Generation Version(en) von Unreal Tournament 2007".

Natürlich hatte man nach dieser Aussage sofort nachgehakt, was denn dran sein könnte, dass das Spiel auch für Microsofts Konsole erscheinen könnte, erwiderte der Midway-Vertreter folgendes: "Bis jetzt ist noch nichts bestätigt, aber ich würde dennoch sagen, das ihr Vermutung durchaus plausibel ist."

Obwohl von David Zucker, seineszeichens CEO von Midway, auf der E3 2006, bestätigt hat, das Unreal Tournament 2007 für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll, blieb eine offizelle Ankündigung seitens Publisher Midway oder Entwickler Epic Games für die Xbox 360 bis heute aus.

Kommt sie nun oder kommt sie nicht? Das diverse Gerüchte um eine Xbox 360 Version seit geraumer Zeit im Netz kursieren ist wohl bekannt. Es wurde schon ein paar mal behauptet, eine Xbox 360 Version kommt. Diese Meldungen wurden dann jedoch wieder dementiert. Bei so viel drumherum scheint es schon sicher, dass eine Xbox 360 Version in Arbeit ist. Allerdings muss man solche Meldungen nach wie vor als Gerücht einstufen, bis eine offizielle Stellungnahme bzw. Bekanntgabe erfolgt


Also, ich glaube fest daran das eine 360 Version rauskommt, wenn auch vieleicht ein halbes Jahr später.

Vieleicht besser mal nichts sagen wenn man es eigentlich gar nicht weiss :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (24. August 2006, 01:43)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. August 2006, 14:53

ich glaube auch das es kommt! ansonsten würden die sich ne menge feinde machen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


35

Donnerstag, 24. August 2006, 15:17

nun ja bei dem einen steht dass es definitiv nicht kommt bei dem anderen dass es kommen könnte und bei wieder einem dass es definitv kommt...wem soll man da glauben???? hoffentlich kommt es

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. August 2006, 16:51

wie oben geschrieben kann ich mir nicht vorstellen, das kein UT kommen sollte.
allein schon, weil es damals auch schon championship für die xbox gab.
wieso sollen sie m$ auf einmal die kalte zeigen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. August 2006, 19:59

aber grafisch ist der trailer jetzt nicht soooo toll find ich ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. August 2006, 20:32

er macht schon was her, aber die kamera einstellungen machen viel kaputt.
das ist mit vielen grafikkrachern so.
als ich die ingame videos von crysis gesehen habe und das aus der ego sicht, dachte ich "öhm wo ist die optik hin?" hat echt viel mit der kamera zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. August 2006, 20:33)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. August 2006, 20:35

naja wenns nicht für die 360 kommt hats ne scheiß grafik und wenns komt dann siehts geil aus.. fanboy!! (ja das war ironisch gemeint :biglaugh:)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 25. August 2006, 10:31

"Erst vor kurzem berichteten wir über einen wagen Releasetermin einer Xbox 360-Umsetzung des Action-Titels Unreal Tournament 2007. Nun scheint es, also ob die NextGen-Version ihren Weg doch nicht auf die Nachfolgerkonsole der Xbox finden wird.

Wie Mega-Gaming verlauten lässt, hat Epic Games diesen Schritt damit begründet, dass man auf der Xbox 360 nicht mit den PC-Anhängern spielen könne. Genau das soll jedoch mit der PlayStation 3 möglich sein. Epic möchte keine Barriere zwischen den PC und Konsolenspielern erbauen.

Dies wirft natürlich einige Fragen auf, gerade nach der Ankündigung von Live Anywhere, welches genau dieses Cross-Platform-Gaming ermöglicht. Weiterhin stellt sich die Frage, wie sinnvoll es ist, gerade bei einem solchen Titel, PC-Spieler mit Maus und Tastatur gegen Joypad-Konsoleros antreten zu lassen. Wir sind gespannt."

Fi..t euch, echt, fi..t euch ihr verdammten A....löcher von Epic.

Sorry, aber bin echt stinksauer, die 360 kotz mich langsam sowas von an. PS3 wird gekauft, das steht fest. Ich fass es nicht......oh man....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten