Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:58

Es gibt neue USK Sticker...?

Was istn an den anders?

382

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:01

Zitat

Original von Marius92
Es gibt neue USK Sticker...?

Was istn an den anders?


Er ist jetzt mehr als doppelt so groß,wie die Alten

383

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:02

Zitat

Original von Marius92
Es gibt neue USK Sticker...?

Was istn an den anders?

Der ist glaube 2,5cm² groß. Der vorgänger war glaube ich so 1cm².

384

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:05

Aso...danke.

Der wirds bestimmt total bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. Juli 2008, 20:05)


385

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:09

Auf der dt. Version war kein Sticker von GoW 2 drauf.
Kann es sein das die dt. Version kein GoW 2 Video hat ?(

Hole mir eh die at. Version 8)

386

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Auf der dt. Version war kein Sticker von GoW 2 drauf.
Kann es sein das die dt. Version kein GoW 2 Video hat ?(

Hole mir eh die at. Version 8)

Keine Ahnung glaube ich schon.
DIe dt. UT3 Fassung ist sowieso geschnitten.

387

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:02

http://www.xboxdynasty.de/



Auszüge:

"In Hinsicht auf krachende Explosionen und einen bombastischen Soundteppich werdet ihr wohl nicht enttäuscht werden. Wenn ihr nicht schon von der visuellen Darbietung regelrecht erschlagen werdet, gibt euch der Sound den Rest. Zischende Lasergeschoße, wuchtige Explosionen: Der Sound harmoniert perfekt zur Grafik und wird im besonderen Besitzer einer Dolby Digital Anlage verzücken und die Nachbarn nicht mehr schlafen lassen."

"Grafisch wird einem das geboten, was man von einem Spiel von Epic erwartet: Atemberaubende Effekte, enorme Weitsicht, extrem detaillierte Waffen, Charaktere und Schauplätze. Die Unreal 3 Engine legt die Messlatte für andere Shooter noch einmal ein gutes Stück höher. Wer von dem grafischen Ausmaß eines Gears of War beeindruckt war, wird bei Unreal Tournament 3 den Mund nicht mehr zu bekommen."

"Fazit
Wo Epic draufsteht, ist auch Epic drin: Grafik von einem anderen Stern, pausenlose Action, abgedrehte Waffe und auf vieles mehr dürfen sich Shooterfreunde 2008 freuen. Auch wenn Unreal Tournament für Solospieler eher ein kurzzeitiges, wenn auch intensives, Vergnügen darstellt, kommen Online Pistoleros voll auf ihre Kosten.

Unreal Tournament 3 wird Fans von Hochgeschwindigkeitsshootern so schnell nicht mehr loslassen und ist schon jetzt ein heißer Anwärter auf den Multiplayershooter des Jahres 2008."


Zum chatten, muss man beim Steuerkreuz nach rechts drücken :wall:

388

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:05

Also ich zocks grad

und das spiel ist echt eine wucht online - wie das abgeht - das ist ja nicht normal 8)

falls jemand daddeln will könnt mich ruhig adden

eXo Yoshi :D

389

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:29

Hi Leute,

Habe gehört das die NTSC (läuft auch auf PAL) Version im Steelbook ausgeliefert wird. Besitzt diese Jemand? Oder ist es evtl so das sogarr alle Versionen im Book ausgeliefert werden?

Schonmal Dake im vorraus ;)

390

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:34

Zitat

Original von TeRRoR Voic3
Hi Leute,

Habe gehört das die NTSC (läuft auch auf PAL) Version im Steelbook ausgeliefert wird. Besitzt diese Jemand? Oder ist es evtl so das sogarr alle Versionen im Book ausgeliefert werden?

Schonmal Dake im vorraus ;)


Also die dt. Version ist in der normalen Plastik Hülle. Habe sie im Mediamarkt gesehen.
Von den anderen weiß ich es nicht

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:49

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Hier mal nen Par Positive und negative Aspekte der Vollversion die ich seit samstag hab...

Nachteile
- Teil extremes Texturstreaming am anfang (bis zu 10sec)
- Singleplayer auf Wahnsinnig unschaffbar (zumindest alleine da ich den koop noh nicht probiert hab)
- zielen meist glücksache da bei der geschwindigkeit das fast unmöglich ist mit Controller
- lange Pausen im singleplayer modus von einer Mission zur nächsten (damit ist nicht die ALde zeit gemeint)
- noch relativ wenig Karten



Positiv
- Tolle Grafik dank U3 Engine
- Rasantes Gameplay
- Alte Karten von UT1 dabei nur neu aufgepeppt
- bis zu 16 Bots Instant Action (nur singleplayer wie ich bisher gesehen hab)
- Spitzen Sound
- Coop Modus (wird noch getestet)


Fazit
Man darf nicht von dem Spiel erwarten das es wie UT1 wird, wobei Deathmatch/Team & CTF man eigentlich als Back2Roots sehen kann da endlich diese Spielmodi wieder rasend schnell sind im vergleich zur 2003 und 2004 Version. Ebenso sollten es sich nur die Spieler holen die auf schnelle Duelle stehen wo man keine große Taktik braucht (ok bei CTF vllt etwas) da es meist stupides drauflos ballern ist, was aber dennoch sehr viel Spass machen kann vorrausgesetzt man steht auf Solche spiele


Ein Raupkopierer unter uns :laugh:
Ich werds Morgen oder Freitag anspielen können..ich finds zurzeit nicht so toll.Deshalb werd ich mir auch morgern BF:BC Kaufn weil mir das einfach mehr gefällt! :)

392

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:51

Habt Ihr alle die Uncut oder hat auch jemand die Cut Version gekauft?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:32

ma gucken werds wohl bald bei der grotte kaufen für 49,99 seit dem ersten teil zock ich die games wie ein wahnsinniger.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 2. Juli 2008, 01:56

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Hier mal nen Par Positive und negative Aspekte der Vollversion die ich seit samstag hab...

Nachteile
- Teil extremes Texturstreaming am anfang (bis zu 10sec)
- Singleplayer auf Wahnsinnig unschaffbar (zumindest alleine da ich den koop noh nicht probiert hab)
- zielen meist glücksache da bei der geschwindigkeit das fast unmöglich ist mit Controller
- lange Pausen im singleplayer modus von einer Mission zur nächsten (damit ist nicht die ALde zeit gemeint)
- noch relativ wenig Karten



Positiv
- Tolle Grafik dank U3 Engine
- Rasantes Gameplay
- Alte Karten von UT1 dabei nur neu aufgepeppt
- bis zu 16 Bots Instant Action (nur singleplayer wie ich bisher gesehen hab)
- Spitzen Sound
- Coop Modus (wird noch getestet)


Fazit
Man darf nicht von dem Spiel erwarten das es wie UT1 wird, wobei Deathmatch/Team & CTF man eigentlich als Back2Roots sehen kann da endlich diese Spielmodi wieder rasend schnell sind im vergleich zur 2003 und 2004 Version. Ebenso sollten es sich nur die Spieler holen die auf schnelle Duelle stehen wo man keine große Taktik braucht (ok bei CTF vllt etwas) da es meist stupides drauflos ballern ist, was aber dennoch sehr viel Spass machen kann vorrausgesetzt man steht auf Solche spiele


Ein Raupkopierer unter uns :laugh:
Ich werds Morgen oder Freitag anspielen können..ich finds zurzeit nicht so toll.Deshalb werd ich mir auch morgern BF:BC Kaufn weil mir das einfach mehr gefällt! :)


irgendwelche behauptungen aufstellen ohne sich zu informieren ist etwas arm..... in den Beiträgen davor habsch geschrieben das ich das Game von Gamesonly.at hab und dieses kam samstag früh bei mir an.....

395

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:55

OFFtopic; was hat eigentlich das james.com keine chance avatar auszusagen bei dir?

TOpic; habs gestern bestellt, mal gucken wies wird.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

396

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:59

Wo hast Du bestellt? Ich überlege ja noch ob ich es mir bei Spielegrotte bestellen soll, die haben ja einen ziemlich miesen Ruf.

(Games.com ist so eine Flashgames Seite, also totaler Müll)

397

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:25

Ah lol ich hab immer james.com gelesen ^^ :laugh:

Bei meinem Schweizer Händler www.cede.ch also nix für nicht-Schweizer ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

398

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:15

Zitat

Original von Sesing
Wo hast Du bestellt? Ich überlege ja noch ob ich es mir bei Spielegrotte bestellen soll, die haben ja einen ziemlich miesen Ruf.

(Games.com ist so eine Flashgames Seite, also totaler Müll)


Ich habe dort schon einige Games bestellt (10 ungefähr) und eine Psp unter anderem.

Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Zu Ut3:

Meins wird wohl Morgen kommen, At uncut, jetzt muss nur die Box fertig werden.
Green Hell Riders die Besten!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:53

<OT ON>
Nee mit der Flash Seite hat das nix zu tun ^^

Das ist gegen die Abklatsch Messe von der GC also GamesDOTCom (gab damals kein besseres logo ^^), aber mittlerweile sieht es ja richtig gut aus weil GC macht nächstes jahr nochmal eine und pfeift auf den Branchenverband, weil die ja alle nach Köln wollen da sie hier in Leipzig auf zu wenig 5 Sterne Betten schlafen können und das kann man denen ja nicht zu muten ..... :D (das letzte ist meine eigene meinung , neben der das Köln einfach nur gesehen hat wie lukrativ die Messe geworden ist nach dem sie die nicht wollten....... und hat kurzerhand versucht die zu übernehmen deshalb auch "Against GC 09 Cologne - PRO Leipzig"

<OT OFF>


mit derzeit werden einige Karten irgendwie viel zu groß...... kA warum ich das am anfang net so empfunden hab aber ich mag jetzt eher kleine Karten mit Großen Waffen (rocketlauncher) und am besten 15 gegenspieler :D

400

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:11

Samstag ...SAMSTAG !!! :laugh:

Thema bewerten