Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 11. Juli 2008, 16:44

Zitat

Original von febLey
Daywalker gibts nur bei Southpark ... du meinst wohl Darkwalker :D


Habe es nur zitiert :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

482

Freitag, 11. Juli 2008, 17:26

eigentlich sollte meins heute rausgeschickt werden aber jetzt doch erst morgen oder am montag :rolleyes:

483

Freitag, 11. Juli 2008, 18:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe einen Trick für den Godlike Erfolg gefunden :

"Map: Heat Ray
Killziel: 20 Kills
Mutatoren: Zeitlupe & Waffenwechsel (alles auf Impact Hammer), Bot auf Göttlich. keine Spezialitems


- 3 Min überleben und danach den Daywalker auf der Plattform besetzen und den Bot 20x Fraggen"


Hab ich gestern ohne Slowmo gemacht, stand auf www.xbox360achievements.org

:)

484

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:00

hi kann mir jemand sagen ob man ut genauso zu zweit über xbox live spielen kann wie zum beispiel halo?? Weil ich spiele immer sehr gerne mit nem freund an einer konsole online und dann hätten wir auch ein anderes spiel außer halo.

485

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:38

jap, kann man, macht relativ viel spass :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:45

also bei mir ist es leider auch das wenn ich zocke die figur hin und wieder ewig nach links latscht was man kaum merkt weil man eh dauernt in der gegend rum rennt, weil dann macht er es nicht aber wenn ich mal stehen bleibe oder so dann ja.

bis auf die kleine macke muss ich sagen hammer, die grafik im spiel und bei den sequenzen ist wirklich genial und das typische ut feeling ist auch da. Hatten am anfng sorgen weil ich UT bisher nur aufm pc gezockt habe und den dreier nur kurz aber da der 360 controller perfekt für shooter ist war ich auch hier sofort drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (17. Juli 2008, 01:48)


487

Donnerstag, 17. Juli 2008, 03:13

Das mit dem "automatisch in eine Richtung laufen" liegt am Controller, denn schon ein kleines bisschen ausgenudelter Stick reicht da das Spiel schon kleinste Bewegungen erkennt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

488

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:59

ah okay, krass.

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

489

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:38

Kurze Frage,

hatte einer von euch auch schon mal nen Freeze? Bei mir hat sich das Spiel schon 3 mal aufgehangen. Allerdings passiert dass nur bei UT3 - also hoff ich mal dass es nicht ein sich ankündigender ROD ist.

490

Samstag, 19. Juli 2008, 16:47

Hey Leute, ich bin noch am Überlegen mir das Spiel zu holen, gibt es irgendwelche besondere Dinge im Spiel?
Ist es denn ein guter MP-Shooter?

Gruß

491

Samstag, 19. Juli 2008, 17:21

Zitat

Original von PsychoFE
Kurze Frage,

hatte einer von euch auch schon mal nen Freeze? Bei mir hat sich das Spiel schon 3 mal aufgehangen. Allerdings passiert dass nur bei UT3 - also hoff ich mal dass es nicht ein sich ankündigender ROD ist.


OHOH!!
Bei mir ist es ab und zu stehen geblieben und kurz darauf kam der ROD ;(
Hoffe das es bei dir nicht so ist!! :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

492

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:22

Also ich finde das Spiel 1A.

Es gibt nur 2 kleine Macken, die mir aufgefallen sind.

Zum einen ist die Steuerung sehr sensibel. Wenn mann einen etwas älteren Controller nutzt, wo der Analogstick vielleicht schon nicht mehr ganz in seine mittlere Position zurückschwenkt, laufen die Personen in UT3 einfach weiter ohne das man den Stick berührt. Da sollte abhilfe per Patch geschaffen werden.

Ansonsten ist es mir zweimal passiert, dass UT3 einfach eingefroren ist. An meiner Box kann es nicht liegen. Sie ist komplett umgebaut und hat eine extra starke Kühlung bekommen und schlummert nicht mehr im alten XBOX360 Gehäuse. Ausserdem funktionieren alle anderen Spiele einwandfrei.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (20. Juli 2008, 16:25)


493

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:45

Ich habe jetzt bemerkt, dass sich UT3 schonmal hängt, wenn man zuviel mit dem Guide Button spielt oder man kurz im Guide war. Also sollte man wohl zur Zeit den Guide in UT3 wohl eher meiden. Dabei macht es keinen unterschied ob man im Menü oder im Spiel ist. Man kann nur hoffen das das ganze bald ausgebessert wird!!!
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

494

Montag, 21. Juli 2008, 08:33

Hmm ... mal gucken, vieleicht warte ich noch ein bisschen mit dem Kauf. Aber ich hab mal wieder richtig lust auf ein schnelles u. guten MP-Shooter.
Aber danke dir Koenigspils :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (21. Juli 2008, 08:34)


PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

495

Montag, 21. Juli 2008, 17:32

Hi,

kurze Frage: Habt Ihr auch alle bei der Deathmatch Karte "Gateway", wenn ihr in dem Abschnitt mit dem Schnee seit, einen Blaustich? Das ganze wirkt so als hätte man ne Sonnenbrille mit blauen Gläsern auf. Das komische ist, wenn ich in der Halle stehe und nach draußen blicke, sieht alles normal aus. Erst wenn ich dann nach draußen gehe wirds blau.

Kann das jemand bestätigen?

Wenn nicht bin ich im falschen Thread :-)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsychoFE« (21. Juli 2008, 17:33)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

496

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:37

moin,
hat ma wer lust auf bissl coop ? :P

497

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:51

so hab nun die Schnauze voll von dem Game und den laggs ...
werde es wohl nurnoch just for fun online zocken aber mehr auch nicht :rolleyes:

498

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:24

Zitat

Original von HOAFearLezZ
so hab nun die Schnauze voll von dem Game und den laggs ...
werde es wohl nurnoch just for fun online zocken aber mehr auch nicht :rolleyes:


ist das so schlimm mit den laggs?

499

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:09

Zitat

Original von Kapi

Zitat

Original von HOAFearLezZ
so hab nun die Schnauze voll von dem Game und den laggs ...
werde es wohl nurnoch just for fun online zocken aber mehr auch nicht :rolleyes:


ist das so schlimm mit den laggs?


Kommt wie bei jedem Spiel auf den Host an.
Manchmal frage ich mich,warum Leute mit DSL 1000 eine 12er Lobby aufmachen :rolleyes:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

500

Mittwoch, 23. Juli 2008, 17:35

Das ist mein erstes Unreal Tournament-Spiel was ich mir gekauft habe.Die Brutalität finde ich toll.
Da fliegen richtig die Körperteile.Den Singleplayer Modus ist nicht schlecht,weil man schön in
allen Modi eingeleitet wird.
Als Multiplayer-Spiel gehört Unreal Tournament einer der besten Spiele.Nur Farcry (XBOX360) find ich besser für Multiplayermatches,
weil man Maps auch basteln kann.
Die Grafik ist zwischen gut und sehr gut.Das Spieltempo ist sehr hoch und flüssig läuft es auch und das gefällt mir
besonders.

Das einzige was ich nicht gut finde ist die Panzerfaust,weil jedes mal wen ich gestorben bin und neu
irgendwo erscheine,erschiesst mich immer einer mit der Panzerfaust.Und dann bin
wieder gleich tot.Das finde ich ein wenig unfair.Das ist nicht gut gelöst.

Ich würde den Spiel 80 von 100 Punkten geben.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Thema bewerten