Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 21. Mai 2007, 17:21

@Gangster
Multiplayer ja, aber auch im Singleplayer.
Öhm klingt komisch, aber UT3 wird zum ersten mal eine etwas bessere Geschichte erhalten, als die Vorgänger, weil laut Entwickler die Mehrheit UT noch nie Online gespielt hat und sie ihnen darum nicht nur ein reines MP Spiel liefern wollen.
Also wird der MP weiterhin rocken und der SP wird etwas aufgemotzt.
Erste Previews (siehe PC Action) lassen großen ahnen. Ich hoffe das UT auf der ps3 genauso abgeht wie am PC, denn dann brauch ich lange kein neues Spiel :D

Release: Vllt. 2007, aber könnte auch Anfang 2008 werden. Ich tendiere Richtung ende 2007.

102

Montag, 21. Mai 2007, 17:24

PS3 ich hoffe du hast dich verschrieben und meintest Xbox 360 :D

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 21. Mai 2007, 17:29

Hihi nö :P

Ich mein die PS3, weil ich da auch mit M&T spielen darf. Wenn nicht, dann eben wieder PC :biglaugh:
Warum nicht für 360? Weil da die Möglichkeit mit M&T zu spielen ausgeschlossen ist und ich die Geschwindigkeit von UT vermissen würde. Aber wurde schon alles diskutiert.

104

Montag, 21. Mai 2007, 17:41

Da bringt es natürlich es sich für die PS3 zu kaufen :]

106

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:18

Zitat

Original von fake
Hihi nö :P

Ich mein die PS3, weil ich da auch mit M&T spielen darf. Wenn nicht, dann eben wieder PC :biglaugh:
Warum nicht für 360? Weil da die Möglichkeit mit M&T zu spielen ausgeschlossen ist und ich die Geschwindigkeit von UT vermissen würde. Aber wurde schon alles diskutiert.


Wieso geht das bei der PS3 und bei der 360 nicht ??

USB Tastatur zum schreiben klappt ja

107

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:21

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von fake
Hihi nö :P

Ich mein die PS3, weil ich da auch mit M&T spielen darf. Wenn nicht, dann eben wieder PC :biglaugh:
Warum nicht für 360? Weil da die Möglichkeit mit M&T zu spielen ausgeschlossen ist und ich die Geschwindigkeit von UT vermissen würde. Aber wurde schon alles diskutiert.


Wieso geht das bei der PS3 und bei der 360 nicht ??

USB Tastatur zum schreiben klappt ja


Freu dich doch. Solange es nicht geht, haben wir Live auch noch Chancen.
bla blub

108

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:31

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von fake
Hihi nö :P

Ich mein die PS3, weil ich da auch mit M&T spielen darf. Wenn nicht, dann eben wieder PC :biglaugh:
Warum nicht für 360? Weil da die Möglichkeit mit M&T zu spielen ausgeschlossen ist und ich die Geschwindigkeit von UT vermissen würde. Aber wurde schon alles diskutiert.


Wieso geht das bei der PS3 und bei der 360 nicht ??

USB Tastatur zum schreiben klappt ja


Freu dich doch. Solange es nicht geht, haben wir Live auch noch Chancen.


wieso ??

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:36

Zitat

Original von Rokko78
Wieso geht das bei der PS3 und bei der 360 nicht ??

USB Tastatur zum schreiben klappt ja


Weil Sony es den Entwicklern überlasst. (was ich gut finde)
Und Microsoft von vorn herein gesagt hat das sie es nicht wollen. (was ich auch gut finde)

Ich versteh M$, denn ich bin auch für Chancengleichheit, aber wenn man es geschickt anstellt, dann kann man einen Filter einbauen und das Problem wäre gelöst. Wenn einer sich in ein Pad Game mit Tastatur blicken lässt und es vom Server eigentlich nicht erlaubt ist, der Typ es trotzdem geschafft hat zu joinen, dann sollte man den Account einfach 4 Wochen sperren! Denn sowas ist cheaten. Das schreckt Cheater ab und nimmt evtl. die Sorge der Pad Spieler, das die Shooter Pad Spiele aussterben, was ich übrigens für Blödsinn halte.

110

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:36

Weil Pad gegen M&T einfach unausgewogen ist, darum.
Dafür spiele ich Konsole, dass es gleich ist und es keine Hardwareunterschiede gibt!

111

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:39

Nein meine Frage war wieso gibt es für die 360 keine Steuerung mit Maus + tastatur ... technisch sollte das doch über USB kein Problem sein

Und dann könnten alle 3 Plattformen gegeneinander Spielen , alle mit gleichen Voraussetzungen :laugh:

Destso mehr Spieler wären Online

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:43

Steht doch oben.
Das mit dem Plattformübergreifenden zocken ist schnell erklärt.
Bei den 360 Spielen läuft alles über ein Microsoft Netzwerk.
Bei den PS3 Spielen sind es die Netwerke bzw. Server der Spiele Entwickler.
Also wäre M$ ja schön blöd, wenn sie die Sony Leute auf deren Kostenpflichtigen Servern umsonst (da Sony Online nix kosten) zocken lässt.

P.S.: Merkwürdig geschrieben, aber ich hoffe es kommt dennoch an :biglaugh:

113

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:46

Müssten sie doch auch nicht

Die 360 Nutzer zahlen weiterhin für Live aber es spielen dann all auf den Enwickler Servern

So ähnlich wie bei FFXI da spielen doch auch PC , 360 , PS2 alle auf den gleichen Servern und die 360 zahlen hat normal für Live weiter

Also ich sähe den Vorteil darin , das einfach mehr Online Spieler vorhanden wären

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:51

Zitat

Original von Rokko78
Also ich sähe den Vorteil darin , das einfach mehr Online Spieler vorhanden wären


Ich fände es auch super, aber irgendwelche Gründe muss es ja geben. Und ich glaube der ist wie immer GELD ;(

Zocken bei FFXI wirklich alle Plattformübergreifend ?( Ich kenne mich bei FF nicht so aus.

115

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:59

yep ich habe das 1 Monat gespielt ,
war in einem Deutschen Clan (weiss nit mehr wie der hieß) da war ich der einzige mit 360 alle anderen waren PC
Habe mir ganz einfache USB Tastatur gekauft an die 360 angeschlossen und dann nur mit tastatur gespielt ,
war einfacher als mit PAD


und viele Japaner auf PS2 , konnten aber so gut wie überhaupt kein englisch daher Verständigung sehr schwer :biglaugh:


Finde ich schade aber man kanns nicht ändern , ausserdem "nur" gegen 360 macht bestimmt auch FUN ,daher kann ich mit leben

EDIT: Ausserdem schöne grosse Maps + Menge Fahrzeuge + Hoverboard wird mal Schweine Geil ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (22. Mai 2007, 22:00)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:19

Hmm, vllt. hol ich mir das Spiel doch für die 360 :D

Zitat

Im Shooter Unreal Tournament 3 von Epic werden kooperative Spiele mit bis zu vier Teilnehmern auf der Xbox 360 möglich sein. Das bestätigte Lead Designer Steven Polge von Epic im 'Official Xbox 360 Magazine'.

In der Einzelspieler-Kampagne steht ein geteilter Bildschirm für zwei Teilnehmer bereit: Je nachdem, wie man sich entscheidet, kann man im Spiel verschiedene Wege nehmen. Ferner gibt's 18 Vehikel und fünf Arten von Geschütztürmen.

Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.


Das dürfte die M&T vs. Pad Diskussion erneut entfachen lassen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:24

Oder es ist alles nur PR, damit die Leute auf die XBox-Version aufmerksam werden. Vielleicht ist die M&T-Steuerung auch einfach nur schlecht :laugh:

Ich werd mir UT3 jedenfalls ganz sicher für die Box holen. Auf meinem PC würde es wohl nicht mal mehr starten :O
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:29

Ein wenig PR wird sicherlich dahinter stecken, aber ich glaube dennoch das der Unterschied von M&T zu Pad immer geringer wird.
Vorallem für UT muss es eben alles recht flott gehen und das scheint wohl gut zu funktionieren.

119

Freitag, 1. Juni 2007, 12:04

Zitat

Original von fake
Hmm, vllt. hol ich mir das Spiel doch für die 360 :D

Zitat

Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.


Das dürfte die M&T vs. Pad Diskussion erneut entfachen lassen.


Wer hat einen PC und glaubt das es stimmt ??

Ich nicht !!
Tastatur + Maus ist für Shooter absolut Top ohne Frage.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 1. Juni 2007, 12:20

Zitat

Original von Rokko78
Nein meine Frage war wieso gibt es für die 360 keine Steuerung mit Maus + tastatur ... technisch sollte das doch über USB kein Problem sein

Und dann könnten alle 3 Plattformen gegeneinander Spielen , alle mit gleichen Voraussetzungen :laugh:

Destso mehr Spieler wären Online


Ich habe mal gehört das es doch geht mit M&T auf der XBOX 360 zu zocken und zwar mit dem [URL=http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,31078,d,1167789107-1534,x-box_360.1123777429,xcm_xfps_360,,Tshowrub--x-box_360.1123777429,.htm]XFPS 360[/URL] ?! Ob das jetzt auch in UT3 geht das weiß ich jetzt allerdings auch nicht


Thema bewerten