Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 19. März 2007, 10:06

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von mehl
die kleidungsanimationen die besten, die es zZ bei allen sportspielen gibt.

:eek3: Das sehe ich absolut anders. Ich finde die Kleidung eher recht schlicht animiert. Schonmal NBA 2K7 gespielt? Das ist Kleidungsanimation auf höchstem Niveau.

Sehe ich auch so. Die beste Kleidungsani hat Table Tennis!

182

Montag, 19. März 2007, 11:35

Was mich auch stutzig macht das es keine Staubwölkchen auf Sandplätzen gibt. Auf der PS3 Version gibt es die sehrwohl. Kann mir nicht vorstellen das die XBOX das NICHT schafft *wunder* ;)

183

Montag, 19. März 2007, 12:15

Komischerweise wird an manchen games auf der 360 schon gespart, wie auch z.b Pes 6 usw warum ist das so? muss man der ps3 fürchten?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 19. März 2007, 12:18

Leute, dass ist nur die Demo und nicht das fertige Spiel: denkt nur an NFS Carbon z.B.

In ein paar Tagen wissen wir mehr!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

185

Montag, 19. März 2007, 12:24

Zitat

Original von Einzelhaft
Kann man irgendwo diese nervige Hintergrundmusik abstellen?


nee geht nicht, aber du kannst unterm Spiel in Dashboard gehn, eigene Musik auswählen und dann pause drücken, dann hat man nur den normalen Sound vom Spiel und nicht das nervige Arcade-Gedudel!
EASY GOING...

186

Montag, 19. März 2007, 13:22

Zitat

Original von ltl.vamp
Leute, dass ist nur die Demo und nicht das fertige Spiel: denkt nur an NFS Carbon z.B.

In ein paar Tagen wissen wir mehr!




Wieso?! Was war denn da! Habe NfSC nie gespielt...geschweige denn die Demo!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 19. März 2007, 14:11

Demo gespielt und Geld gespart. Danke SEGA!

188

Montag, 19. März 2007, 14:28

ich habe es heute bei amazon auch erstmal wieder storniert... mal schauen vielleicht ändere ich meine meinung später nochmal....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 19. März 2007, 14:33

mir gefällts sehr gut
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 19. März 2007, 15:53

Ich werds auch erstmal nicht bestellen. Bin doch sehr enttäuscht von der Demo. Lass mich aber gerne vom fertigen Spiel überzeugen falls sich noch was ändert.

PS: Bei Wolfsoft kostets "nur" 49,99€. Kann man auch für die Tiefpreisgarantie bei Amazon nutzen. Ist dann immerhin 15€ billiger als dort.

191

Montag, 19. März 2007, 16:36

ist die ps3 version spielerisch genauso?
habe erstmal bei der grotte storniert nach all den berichten, werde es mir vllt wohl später zulegen weil knapp 62€ ist einfach zuviel.

192

Montag, 19. März 2007, 16:40

haben sie die 360 version mittlerweile grafisch verbessert? wie die ps fanboys gleich abgehen weil mal 1 ps3 umsetzung besser aussieht, dabei müsste das immer so sein und bei dem kleinen unterschied scherts eh keinen.

und wenn doch, viel spaß bei der netzhautverbrennung ihr armleuchter. :laugh:

193

Montag, 19. März 2007, 16:43

Zitat

Original von obeckmann

PS: Bei Wolfsoft kostets "nur" 49,99€. Kann man auch für die Tiefpreisgarantie bei Amazon nutzen. Ist dann immerhin 15€ billiger als dort.


Dnke für den Tip :)

194

Montag, 19. März 2007, 16:50

Zitat

Original von Nestroit
haben sie die 360 version mittlerweile grafisch verbessert? wie die ps fanboys gleich abgehen weil mal 1 ps3 umsetzung besser aussieht, dabei müsste das immer so sein und bei dem kleinen unterschied scherts eh keinen.

und wenn doch, viel spaß bei der netzhautverbrennung ihr armleuchter. :laugh:


hast nix besseres zu tun als nach ärger/aufmerksamkeit zu suchen?

195

Montag, 19. März 2007, 16:50

Ich finde es schade das man sich von einer Demo so beeinflussen läßt. Ich spiele die Demo seit dem erscheinein jeden Tag 1-3 mal und bekommen inzwischen super Nette Ballwechsel zustande mit wenigen "Stürzen". Da der Löwenanteil des Spielspaßes sicherlich der Online / Welttour Modus ausmachen wird finde ich das viele hier zu voreilig über das Spiel urteilen ohne die ganzn Umfang des Spiels zu kennen. :(
P.S. Ich bin kein Mitarbeiter bei Sega ;)

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 19. März 2007, 16:54

jo ganz meine meinung am anfang wars auch bei mir gewöhnungs bedürftig
aber nach mehrfachem spielen machts find ich echt bock und ich mache eignetlich fast keine hechtsprünge mehr und bekomme lange ballwechsel hin...wenn man mit dem damen spielt springenn die h nit ...auf jeden fall machts jetzt echt bock nach dem es am anfang etwas seltsam war

197

Montag, 19. März 2007, 17:02

ich kann das auch nicht verstehen das sich jetzt auf einmal soo viele beschweren...............

das ist nur eine DEMO und keine fertige version!

ddesweiteren war schon immer klar das dies ein arcade spiel ist und keine SIM!

ich werd mir definitiv holen!denn die demo macht mir spaß! auch wenn nicht ganz einfach ist..... aber wer es nicht einmal ordentlich versucht den CPU zu besiegen und gleich wieder aufgiebt,nur weil es ihm zu schwer ist der kann auch keinen spielspaß dabei haben!!!

und solche leute sollten sich meiner meinung nach nicht anmaßen das spiel als schlecht zu bezeichnen!!!!!! nur weil ihnen das spiel zu schwer ist oder sie mit der steuerung nicht klar kommen oder sie nicht beherschen...........

Top Spin 2 war sowieso voll mißt viel zu öde und langweilig!

das beste tennis game ist und bleibt bis dato VIRTUA TENNIS 2!!!!!

(auf DREAMCAST natürlich)

198

Montag, 19. März 2007, 17:06

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von mehl
die kleidungsanimationen die besten, die es zZ bei allen sportspielen gibt.

:eek3: Das sehe ich absolut anders. Ich finde die Kleidung eher recht schlicht animiert. Schonmal NBA 2K7 gespielt? Das ist Kleidungsanimation auf höchstem Niveau.


finde die bei nba2k7 nicht besser. spiele es regelmäßig in ner liga, also kenne ich das spiel ;). bei nba finde ich die animation der schulterpartien der kleidung immer sehr schlecht, weil da nichts knittert, sondern nur star nach oben "hüpft".

zu weiter zu VT3:

habe jetzt ca. 30 spiele gemacht und es wird immer besser. weiss denn einer was das für ein schwierigkeitsgrad ist bei der demo? also gestern habe ich von 10 spielen nur 2 verloren. hoffe es ist nicht der stärkste :(.

muss auch den inhalt der demo mal loben. 4 courts, 4 spieler und noch dazu wird angezeigt wie oft man selbst gewonnen hat, davon sollten sich andere entwickler mal ne dicke scheibe abschneiden, wie etwa EA mit ihrer UEFA CL demo.

199

Montag, 19. März 2007, 18:03

Zitat

und solche leute sollten sich meiner meinung nach nicht anmaßen das spiel als schlecht zu bezeichnen!!!!!! nur weil ihnen das spiel zu schwer ist oder sie mit der steuerung nicht klar kommen oder sie nicht beherschen...........

Solch Leute wie Du sollten mal überlegen was sie da schreiben :rolleyes:

Ich urteile über Spiele so lange ich lustig bin, auch wenn ich sie zu schwer finde oder nicht beherrsche.
Wer bist Du, daß Du sagen kannst wer über Spiele urteilen darf und wer nicht?



VAYA

200

Montag, 19. März 2007, 18:05

:biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten