Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 22. März 2007, 16:18

Mittlerweile komme ich mit dem Spiel auch besser klar und besiege die CPU auch hin und wieder in der Demo. Aber schlussendlich bleibt es ein Spiel, dessen Demo man gerne ein paar Mal zockt, aber für einen Kauf nicht in Frage kommt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

222

Donnerstag, 22. März 2007, 16:25

ich glaube mitlerweile, dass sie auf der 360 den staub und die abdrücke auf sand mit absicht weggelassen haben, damit sie die grafik 1:1 auch für den onlinemode übernehmen können und nichts ruckelt

223

Donnerstag, 22. März 2007, 17:27

Das kann gut sein. LIVE macht echt Spaß. Kann mir einfach kein Game mehr ohne LIVE vorstellen. Habe gerade die Nr. 10 der Weltrangliste abgezogen. Na da wird sich noch einiges tun. Bin zwar gut aber so gut auch wieder nicht. Bei TS1 war ich immer so um Platz 200.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 22. März 2007, 17:33

Spielst du denn über Live mit deinem eigens erstellten Spieler oder mit einem der Vordefinierten?

Weil sonst könnte es ja auhc zu einem Haas gegen Haas kommen.

Fänd ich ziemlich doof.

225

Donnerstag, 22. März 2007, 17:33

Hast du auch schon Doppel online gezockt? Wenn ja, wie ist des?

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 22. März 2007, 17:38

So hab jetzt auch schon über 40 Spiele mit der Demo gemacht und muss sagen Spiel ist echt wieder gut. Eigentlich das was ich erwartet habe. Zur Games Convention Version hat sich aber finde ich jetzt nicht so arg viel geändert. Ist aber jetzt auch nicht weiter schlimm. Mal wieder das süchtig machende Tennisspiel das ich erwartet habe. Freue mich vor allem auf den Live-Modus.
Wie schauts jetzt eigentlich aus mit einer Liga hier in Xboxfront? Wer wäre dabei?
Zu der Frage mit dem Ass ich habe jetzt bei ungefähr 40 Spielen 6 Asse geschlagen. Ist nicht wirklich viel ist aber normal bei Virtua Tennis.

cya
SWAT

227

Donnerstag, 22. März 2007, 17:43

Wie genau haste die denn geschlagen? Also welche Taste und wie den Knüppel geneigt? Bin da anscheinend zu blöd für, hab noch kein einziges geschafft ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars210« (22. März 2007, 17:44)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 22. März 2007, 18:00

Alles mit A. Meistens wars so das der Computergegner auf dem falschen Fuß war und so nicht mehr drangekommen ist. Waren alles Maximal Schläge auf die Linie. 2 Außen auf die Linie und der Rest in der Mitte auf die Linie. Gelingt wirklich nur selten also macht dir nichs drauß wenn es nicht klappt ;).

cya
SWAT

229

Donnerstag, 22. März 2007, 18:04

Ok, danke für die Antwort :)

230

Donnerstag, 22. März 2007, 18:08

Habe ein Doppel gespielt. Mein Spielpartner war ein franzmann und die zwei gegener waren wohl Brüder über eine Konsole. Macht fun! Haben glücklich gewonnen. LIVE habe ich bis jetzt nur mit den Normalen Spielern gespielt, DU kannst aber auch Deinen eigenen nehmen. Bin aber erst auf Level 3 bei der Worldtour. Wäre nicht sonne gute Idee mit dem LIVE zu gehen :)

231

Donnerstag, 22. März 2007, 18:53

so,

ich hab mir das game heute gekauft und ich muß sagen es macht verdammt viel spaß!! so wie ich es mir erwartet habe!!!

und es macht zumindest mir bedeutend mehr spaß als TS 2 ...................

232

Donnerstag, 22. März 2007, 19:11

Das stimmt, TS2 war echt nicht spaßig.

233

Donnerstag, 22. März 2007, 19:55

so habs mir eben auch im MM abgeholt und bin gespannt auf online :)

234

Donnerstag, 22. März 2007, 21:20

so kurzer zwischenbericht nach der 1. stunde.

online 2 ranglistenspiele gemacht und beide gewonnen. wenn die verbindung schlecht ist, dann hängt der ball ein wenig auf der gegnerischen seite und man weiss leider nicht, ob der gegner den ball bekommt oder nicht. trotzdem gut spielbar.

turniermodus, fürher arcade genannt, mal auf normal gespielt. die 5 stufen kein problem. immer 2:0, aber dann gegen die bonusfigur, master, bekannt aus den alten VT Teilen, kaum ne chance gehabt und 1:2 verloren. dabei ist mir aufgefallen, dass der prag court nicht so schön ist.

zum schluss nochmal mit tommy und roger doppel auf schwer gespielt und der spielablauf dabei wirkte sehr realistisch.

235

Donnerstag, 22. März 2007, 21:58

kann man bei der Vollversion die dudelmusik ausmachen und hat sich grafisch gegenüber der Demo was getan?
[GC1]juro77[/GC1]

236

Freitag, 23. März 2007, 03:51

wegen der musik habe ich nicht geschaut. mich stört sie nicht. einfach zu sehr von VT1-2 und PES 2-6 gewöhnt :). Grafik ist gleich.

So nun das 1. Jahr im WT Modus rum. Zur Zeit auf Rang 160. Die challenger turniere sind wie gewohnt recht easy. eigentlich immer 2:0 und fertig. habe immer schön trainiert und auch urlaub gemacht und trotzdem auf einmal 4 wochen verletzung gehabt. habe dann ein advantageturnier gespielt aber in der 2. runde gescheitert. obwohl immer erfolgreich trainiert hats im 1. jahr noch nicht ganz gereicht. finde ich gut

was ich auch nett finde, wenn die spieler mit dir "sprechen" ^^. hier wäre es sehr sehr schön gewesen, wenn sie eine sprachausgabe mit originalton gehabt hätten ;). ansonsten machst wieder einen heiden spass. frag mich nur warum der WT Modus auf 20 jahre ausgelegt ist, die braucht doch keine mensch .... :biglaugh:

237

Freitag, 23. März 2007, 09:24

Zitat

Original von mehl
Die challenger turniere sind wie gewohnt recht easy. eigentlich immer 2:0 und fertig.


Heißt das 2:0 in Sätzen oder 2:0 in Games.
Spielt mar nur auf 2 Games oder kann auch Sätze wie in wirklich Spielen also 6 gewonnene Games pro Satz?

238

Freitag, 23. März 2007, 13:10

Kann mir jemand sagen, wie man Kurzbälle macht?

239

Freitag, 23. März 2007, 13:21

du meinst wohl stopbälle... x oder b und nach hinten zielen...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 23. März 2007, 13:37

Zitat

Original von casper007
du meinst wohl stopbälle... x oder b und nach hinten zielen...


hast Du es Dir gekauft?? Auch haben will! Aber ohne Box! Erts Getsern zur repartur!

Wie ist Dein Eindruck Casper??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten