Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 24. März 2007, 21:01

spiel einfach den karrieremodus - wird dann auto. freigespielt.
wo steht ihr online in der rangliste ??
bin etwas um die 170 - 75% siege ca.

262

Samstag, 24. März 2007, 21:11

hab erst 5 ranglistenspiele gemacht und davon 4 gewonnen

edit: habe jetzt noch 5 weitere gemacht und habe jetzt 10 spiele und 9 siege und platz 105 oder so, yakuzzaa, dich habe ich auch in der rangliste gesehen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (25. März 2007, 00:42)


263

Sonntag, 25. März 2007, 18:28

Mal eine Frage zu der Spielersuche. Irgendwie komm ich nicht hinter das System. Ich geh auf Spielersuche klicke auf eine Spielsitzung aus der Liste und bin meisten dann im VT-TV Modus gelandet wo ich anderen zuschauen kann. Auch weiß ich nicht genau was die Zahlen beuten z.B. 2/5 die hinter dem Match aufgeführt werden. Kann mir das jemand mal sagen? ?(

264

Sonntag, 25. März 2007, 20:06

ja das habe ich leider auch ständig. eigentlich heisst vorne die zahl, wie viele spieler grad beigetreten sind und hinten wie viele beitreten können. aber meist wenn ich bei doppel draufgehen und es stehen nur 3 da, lande ich trotzdem immer in nem laufenden match.

so auch was neues im WT Modus. anscheinend muss man bei den grandslams jedes jahr die punkte verteidigen. habe jetzt 3 jahre fertig und bin platz 52. aber im 1. grandslam von ancic richtig eine mitbekommen. 4:0 und nicht 1punkt gemacht.

265

Sonntag, 25. März 2007, 20:48

Danke Mehl, dachte schon ich bin bekloppt :stupid:
Das ist immer sehr ärgerlich da man nur damit beschäftigt ist wieder raus aus dem TV Modus und weitersuchen!! *meganerv*

266

Montag, 26. März 2007, 00:33

rangliste -> spieler auswählen -> a drücken !

keinerlei probleme beim onlinemodus !

267

Montag, 26. März 2007, 00:51

na im ranglistenspiel besteht das problem auch nicht. ist bei mitspielersuche und dort wenn man die lobby betritt

268

Montag, 26. März 2007, 03:34

Mir ist heute abend ein sehr grosses no go aufgefallen !

Das spiel scheint im WT Modus leider den schwierigkeitsgrad anzupassen. Ein Beispiel. Ich habe in den US und AustralienOpen im 1. Versuch nicht einen einzigen Punkt gemacht. Zwischen den beiden Turnieren aber den Charakter ein ganzer Stück verbessert durch training. Aber nun auf einmal gewinne ich locker die French, Wimbledon und US Open hintereinander mit nur ein paar Spielen die ich abgegeben habe. Was dabei besonders auffällt ist der aufschlag des cpus. Bei meinen beiden Niederlagen hat er mir den Ball mit 200km/h um die Ohren gehauen und jetzt auf einmal sinds nur noch 140-160km/h. Das Trainingsspiel gegen Maria nach den FrenchOpen war zB um ein vielfaches schwerer als das Finale gegen Nadal.


Wenn ich jetzt an die Top100 Turniere zurückdenke, da war es praktisch genauso. Bei den 1. 3 Versuchen keine Chance gehabt und auf einmal gewinne ich ganz locker gegen die gleichen Spieler an gleicher Stelle ohne das mein Charakter grossartig besser geworden ist.

Für mich ein dickes fettes minus !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. März 2007, 03:46)


269

Montag, 26. März 2007, 04:55

Ich habe damals Virtua Tennis 1 auf der Dreamcast gespielt und das Spiel war der Hammer!

Die Demo von VT3 fand ich allerdings ganz schön schwer, ist die Vollversion auch so krass? Ansonsten wäre das Game eine Überlegung wert!


FamouZ JaY

270

Montag, 26. März 2007, 08:22

Zitat

Original von mehl
Mir ist heute abend ein sehr grosses no go aufgefallen !

Das spiel scheint im WT Modus leider den schwierigkeitsgrad anzupassen. Ein Beispiel. Ich habe in den US und AustralienOpen im 1. Versuch nicht einen einzigen Punkt gemacht. Zwischen den beiden Turnieren aber den Charakter ein ganzer Stück verbessert durch training. Aber nun auf einmal gewinne ich locker die French, Wimbledon und US Open hintereinander mit nur ein paar Spielen die ich abgegeben habe. Was dabei besonders auffällt ist der aufschlag des cpus. Bei meinen beiden Niederlagen hat er mir den Ball mit 200km/h um die Ohren gehauen und jetzt auf einmal sinds nur noch 140-160km/h. Das Trainingsspiel gegen Maria nach den FrenchOpen war zB um ein vielfaches schwerer als das Finale gegen Nadal.


Wenn ich jetzt an die Top100 Turniere zurückdenke, da war es praktisch genauso. Bei den 1. 3 Versuchen keine Chance gehabt und auf einmal gewinne ich ganz locker gegen die gleichen Spieler an gleicher Stelle ohne das mein Charakter grossartig besser geworden ist.

Für mich ein dickes fettes minus !!!

Das siehst Du richtig. Habe deswegen nicht weitergespielt. Fand es einfach zu blöd. In allen Spielen ziehe ich die Gegner zu null ab und dann kommt einer der dich mal so eben vom Platz fegt! Na eventuell habe ich ja irgendwann mal wieder Lust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. März 2007, 08:23)


271

Montag, 26. März 2007, 10:54

Zitat

Original von FamouZ JaY
Die Demo von VT3 fand ich allerdings ganz schön schwer, ist die Vollversion auch so krass? Ansonsten wäre das Game eine Überlegung wert!


Ich habe trotzdem mir die Demo auch nicht so gut gefiel doch das Game zugelegt.

Anfangs im Karrieremodus war es wirklich klasse, nicht zu vergleichen mit der Demo.

Wenn man aber erstmal unter die Top 100 kommt zieht der Schwierigkeitsgrad doch ziemlich an und das Gameplay ähnelt dann wieder sehr der Demo, also fast nur noch Hechtsprünge nach dem Ball und die Gegner sind nur noch nach endlosen Ballwechseln auszuspielen weil sie so gut wie an jeden Ball kommen.

Mein Hauptproblem ist vernünftig Druck machen zu können, obwohl meine Spielfigur eigentlich bei fast allen Eigenschaften schon so um Level 12 steht.

Im Spiel gelingt es mir aber fast nie mal richtig zwingende Schläge hinzubekommen, die tropfen irgendwie immer saft- und kraftlos übers Netz und wenn ich mal früher und somit länger drücke um mehr Power in den Schlag zu bekommen stehe ich meistens noch nicht ganz richtig zum Ball und es erfolgt wieder ein Hechtsprung.

Hat mal jemand einen Tip für mich?

272

Montag, 26. März 2007, 14:51

Aufleveln. Meine steht bei allen auf Level 18 und ich habe teilweise Probs!

273

Montag, 26. März 2007, 15:10

immer aufleveln!!!!

ich bin bei fast alles auf level 30 und bei manchen schon an die 34...........

bin auch schon rang 1 in der worldtour.........

also immer fein anstrengen ;-)

PS: weiß hier schon jemand wie man den duke und king freispielen kann??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShenmueFreak« (26. März 2007, 15:11)


274

Montag, 26. März 2007, 16:11

king wie immer. turniermodus ab stufe normal spielen und wenn man das 5. turnier beim 1. mal gewinnt, kann man gegen ihn spielen und wenn man ihn besiegt bekommt man ihn auf level 0. gibt dann noch nen king für turniermodus auf schwer und sehr schwer.

duke bekommste wohl, wenn du alles im WT Modus abschließt.

275

Montag, 26. März 2007, 20:20

Also Rangspiele Online kann man vergessen. Die Deppen nehmen alle Duke damit sie in der Rangliste schön weit nach vorne kommen. Wie armseelig ist das denn... Hoffe das es bald einen Patch gibt der dieses verhindert! :angry:

276

Montag, 26. März 2007, 21:09

echt nervig der typ - sollte man ausschließen die beiden charakteren auch wenn man sie besiegen kann... aber recht schwer !

277

Montag, 26. März 2007, 21:13

nochmal zum freispielen..... den singleplayer abschließen dann bekommt man beide oder welche turniere muß ich spielen ?

278

Montag, 26. März 2007, 22:05

Muss ich, nachdem ich das allerletzte turnier (nach den 4 turnieren ab platz 56), verloren habe, nochmal die vier anderen turniere spielen, damit das turnier um platz 1 erneut erscheint? weil jetzt isses wieder weg. werd wohl erst noch 1-2 Jahre trainieren müssen, damit ich den federer in dem turnier packe. Wäre nur nervig, vorher wieder die anderen turniere spielen zu müssen. Und kann mir jemand vl nen tip geben, wie ich den besiegen kann? habe klar verloren (leider das erste verdammt schwierige match, finde ich schade, dass man vorher relativ einfach durchmarschieren kann und dann der "endgegner" so verdammt übermächtig ist. Habe keinen der 6 sätze gewonnen, und nur so ca 5 bälle...) Aber irgendeine gute taktik muss es doch geben. danke schonmal!

279

Montag, 26. März 2007, 22:11

Zitat

Original von yakuzzaa
nochmal zum freispielen..... den singleplayer abschließen dann bekommt man beide oder welche turniere muß ich spielen ?


wie gesagt. im turniermodus gibts ab schwierigkeitsgrad normal einen der beiden. also wenn du es auf normal schaffst bekommste ihn auf level0, auf schwer dann level1 und bei sehr schwer auf level2.

und den anderen gibts halt im WorldTourmodus, wie schon immer bei Virtua Tennis.


Zitat

Original von Hotbutton
Muss ich, nachdem ich das allerletzte turnier (nach den 4 turnieren ab platz 56), verloren habe, nochmal die vier anderen turniere spielen, damit das turnier um platz 1 erneut erscheint? weil jetzt isses wieder weg. werd wohl erst noch 1-2 Jahre trainieren müssen, damit ich den federer in dem turnier packe. Wäre nur nervig, vorher wieder die anderen turniere spielen zu müssen. Und kann mir jemand vl nen tip geben, wie ich den besiegen kann? habe klar verloren (leider das erste verdammt schwierige match, finde ich schade, dass man vorher relativ einfach durchmarschieren kann und dann der "endgegner" so verdammt übermächtig ist. Habe keinen der 6 sätze gewonnen, und nur so ca 5 bälle...) Aber irgendeine gute taktik muss es doch geben. danke schonmal!


wie es scheint musste wohl dein ergebnis bei den 4 turnieren wiederholen um nicht in der rangliste abzustürzen. aber es muss nicht immer roger im letzten turnier sein. ich hatte zB Haas und habe 7:6 verloren.

wie gesagt. dumme ist, dass das spiel den schwierigkeitsgrad nach unten schraubt, wenn du 2,3 verlierst. zum cozen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. März 2007, 22:13)


280

Montag, 26. März 2007, 22:56

ich bin kurz davor mir das spiel zu kaufen. nur eine frage noch: sehe ich das richtig, dass die sätze nur bis 2 gehen??? und kann man das in den optionen verstellen? weil ich will doch anständige sätze bis 6 spielen!

Thema bewerten