Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 30. März 2007, 20:49

bin nun platz 99 und hab mich schon recht gut eingespielt, hab einige skills schon level 15-20.

8)

aber wie schalte ich die ganzen achievements frei wie z.b.

1. Sieg mit Eigenem Spieler;
Gewinnen Sie ein Match mit einem Eigenen Spieler in der STANDARD-Einstellung

oder

spielen sie mit jedem männl. profi in den standarteinstellungen und gewinnen siw (oder so)

was sind die standarteinstellungen - welcher modus muss da gewählt werden? turnier?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (30. März 2007, 20:55)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 31. März 2007, 18:11

Das ist ja mal ein richtig schlechter Mp.Wenn ich ein Ranglisten Spiel mache kommt niemand und bei turnier muss man ewig warten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

303

Samstag, 31. März 2007, 19:38

Zitat

Original von Werner
Das ist ja mal ein richtig schlechter Mp.Wenn ich ein Ranglisten Spiel mache kommt niemand und bei turnier muss man ewig warten


entweder macht du was falsch oder ka, habe mittlerweile fast 200 ranked games, finde sofort nen gegner ?(
nur sollte man diese 2 freispielbaren charakter verbieten da jeder depp diese nimmt und kaum zu schlagen sind leider !

304

Sonntag, 1. April 2007, 15:04

das game macht superviel spass hab einfach gezockt und bekomme dauernt achievments ohne das ich die gezielt angehe ^^

vorhin gegen blake ne halbe stunde gespielt war echt nen hammer match leider verloren aber fast 70 ballwechsel ohne punkt einfach geil

305

Sonntag, 1. April 2007, 16:19

so, WT modus so gut wie durch. muss nurnoch die 2 spiele nach dem duke/king doppel bestreiten, allerdings hat mir dann king im einzel ein 6:0 gegeben, da mein charakter doch noch ziemlich mies ist. beste ist vorhand mit level 21 und rest so zwischen 15-20.

was mir aufgefallen ist. wenn man jetzt wen im kegelumstoßen besiegt, dann bekommt man seinen schläger als geschenk von dem spieler.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 1. April 2007, 16:26

Hab World Tour jetzt auch komplett durch. Hab meinen Charackter überall auf 30 gehabt und habe dann King und Duke schlagen können. Allerdings hab ich dafür nichs bekommen (dachte man bekommt dann King oder Duke aber die bekommt man scheins nur beim Turnier), sondern muss jetzt wieder gegen King allerdings ein Level höher spielen. King Level 3 also jetzt

Frage mich übrigens immer noch wie man den Charackter höher machen kann als 30 was ja Shenmuefreak geschafft hat. Bei mir ist bei überrall 30 schluss gewesen

cya
SWAT

307

Montag, 2. April 2007, 11:08

Frage! Im höheren Levelbereich im Worldtour Modus habe ich bei dem Training "Fässer umschießen" üble Slowdowns. Dieses aber auch eher ab Level 5. Ist das bei euch auch?

Im Doppelspiel hatte ich vor kurzem auch das Gefühl das die XBOX leicht in "Zeitlupe" schaltet! Ist das bei euch auch der Fall?! ?(

308

Montag, 2. April 2007, 11:11

ja die slowdowns habe ich auch, aber nur bei fässerumschießen level 6, wenn da die fässer fallen in der mitte und gleichzeitig ein neuer ball kommt, dann bricht die framerate komplett ein. frage mich nur woran das liegt :rolleyes:

309

Montag, 2. April 2007, 11:56

Zitat

Original von mehl
ja die slowdowns habe ich auch, aber nur bei fässerumschießen level 6, wenn da die fässer fallen in der mitte und gleichzeitig ein neuer ball kommt, dann bricht die framerate komplett ein. frage mich nur woran das liegt :rolleyes:


Danke für die schnelle Antwort, dachte schon das meine XBOX Schrott ist!!! Achte mal drauf, bei der ein oder anderen Doppelpartie geht die XBOX auch ganz leicht in die Knie *find* Dieses aber auch nicht immer. Und ja, das war ab Level 6 stimmt. Trotzdem Traurig das der Prozessor hier in die Knie geht da ja eigentlich nichts passiert auf dem Bildschirm *find*

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

310

Montag, 2. April 2007, 11:56

Ja hatte die Slowdowns auch immer nur beim Fäserabschießen auf Level 6 gehabt. Im Doppel bis jetzt noch nie. Selbst beim letzten Doppel gegen King und Duke lief alles flüssig.
Einen weiteren Bug den ich bis jetzt hatte war, dass auf einmal keine Spieler mehr zu sehen waren sondern nur noch die Schläger. War bei mir beim Vancouver Doppelturnier. War aber echt ein witziger Bug, wenn du auf einmal nur noch Schläger siehst. Vor allem bei den Wiederholungen :). Hatte ihn aber nur einmal. Als ich die Xbox dann neu gestartet habe gings wieder perfekt.

cya
SWAT

311

Dienstag, 3. April 2007, 12:35

Ich denke nicht, dass man über Lvl 30 hinauskommt :(

312

Dienstag, 3. April 2007, 23:09

Ich bin schon bei 32!

313

Mittwoch, 4. April 2007, 08:24

geiles game jeden euro wert

sogar meine freundin spielt es und das nochmehr als ich mittlerweile :D

314

Mittwoch, 4. April 2007, 13:35

@ Zauberaugen: Kannste vllt. mal nen Screenshot machen? Wäre echt nett, denn ich bin im Mom am verzweifeln weils bei mir nicht weiter geht :biglaugh:

315

Mittwoch, 4. April 2007, 14:03

Ist eigentlich ein Unterschied bei den verschiedenen Belegen?
Sand, Hartplatz, Rasen

In der Demo ist mir kein Unterschied aufgefallen?

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 4. April 2007, 15:44

Ja man merkt schon einen Unterschied zwischen den Belegen. So sind die Sandplätze langsamer als die Hartplätze und Rasen ist auch minimal schneller als die Hartplätze.
Also bei mir gings auch nicht weiter als überall 30 und ich hab die Word Tour fast komplett durch. Bei der Academy fehlen mir ein paar Medalien, da ich da nicht alle Übungen schaffe. Habe aber schon den Duke und King geschlagen und egal wieviel ich noch trainiere mehr als 30 ist nicht drin. Wäre aber zu wünschen das mehr ging, da mir mein Spieler der überall auf 30 und max und somit eigentlich "Perfekt" sein müsste immer noch schlechter vorkommt als die Starspieler wie Roddick und Ferrero.

cya
SWAT

317

Mittwoch, 4. April 2007, 16:55

Zitat

Original von Lars210
@ Zauberaugen: Kannste vllt. mal nen Screenshot machen? Wäre echt nett, denn ich bin im Mom am verzweifeln weils bei mir nicht weiter geht :biglaugh:




Werde ich gerne machen. Verusche das heute abend noch zu erledigen. Schicke ich dir an deine Email Addy! Spielst du VT3 auch Online? :D

318

Mittwoch, 4. April 2007, 17:40

Cool, mach dir aber keine Umstände ;) Jo spiele online im Clan, auch in der CSL

319

Donnerstag, 5. April 2007, 13:26

Danke für den Screen, hattest ja doch Recht... hast du denn irgendwas besonderes gemacht? Vllt. das Spiel schon durch, das Doppel gewonnen?
BTW: Wann kommt das Doppel gegen die beiden Freaks eigentlich??

320

Donnerstag, 5. April 2007, 15:28

das doppel kommt nachdem du alle anderen turniere gewonnen hast. habe das doppel auch gewonnen und trotzdem ist bei 30 schluss

Thema bewerten