Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 29. April 2006, 13:08

jo, mehr details etc.. außerdem sehen die umgebungen nicht so künstlich aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


22

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:11

Der King ist BACK! Ein definitiver Kaufgrund für die X360! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 9. Juni 2006, 22:47

Der neue Trailer von Virtua Tennis 3 ist echt genial. Grafik sieht besser als bei Top Spin aus. Ich freu mich auf das Game. Hoffe es kommt so bald wie möglich.
cya
SWAT

24

Samstag, 10. Juni 2006, 13:27

Japp der neue Trailer ist aufjeden Fall sehr geil. Freu mich riesig auf das Game.
Sieht aufjeden Fall nach noch mehr Spaß als bei TS2 aus!

25

Sonntag, 11. Juni 2006, 02:21

Scheint wirklich wieder en klasse game zu werden der dritte teil.
doch mich beschäftigt das neue top spin ebenfalls sehr,wüsste wirklich niht für welchen teil ich mich entscheiden sollte wenn es soweit ist,denn top pin ist auch sehr geil.

im mom tendiere ich für virtua tennis denn das spieler aufgebot ist wirlich überragend mit allen top stars die die tennis szene zu bieten hat,zb nadal federer roddick hewitt usw,weiss nciht ob top spin da mithalten kann..

was meint ihr?welches game findet ihr besser?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:25

Ähm.....vom spielen her finde ich sogar Virtua Tennis 2 (DC) besser, als Top Spin 2....


Also wird für mich wohl VT3 der Oberhammer

PS.: Top Spin 2 wollte ich nach der Demo schon nicht mehr kaufen ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:27

Schwer zu sagen. Top Spin geht auf jeden Fall eher den Weg zum Realismus und Virtua Tennis wird ein bisschen Arkadischer sein. In der Vergangenheit war ich ein rießiger Fan von Virtua Tennis aber Top Spin hat mir auch sehr gut gefallen.

Im Multiplayer hat mir Virtua Tennis mit Kumpels allerdings immer mehr Spass gemacht als Top Spin. Da bei Virtua Tennis halt immer sehr geniale Ballwechsel zustanden kommen. Mit den Stars hast du Recht. Da ist Virtua Tennis im Vorteil. Grafik würde ich sagen wird Virtua Tennis durch die spätere Entwicklung auch mehr aus der Xbox 360 rausholen können.

cya
SWAT

28

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:01

Virtua Tennis wird denke ich besser als Topspin ,wie TennisSpieler da rumspringen find ich einfach geil
und vom Ablauf des Spieles her ,sieht es sehr schnell aus :)

Also ich freue mich schon rießig drauf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (11. Juni 2006, 11:01)


29

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:40

Ja ist in der tat eine schwere entscheidung,denke aber aufgrund der arcadelastigkeit von virtua tennis und dem späten release termin(kann nicht mehr warten)werde ich mich für top sin 2 entscheiden.

30

Montag, 12. Juni 2006, 18:11

mag ja ein tolles arcade-spiel sein, aber mit tennis hat es genau 0,0 % zu tun. deswegen gebe ich keinen cent dafür aus. und top spin 2? ja, leider eine von vielen peinlichen sport-spiel-enttäuschungen auf der 360, die keinesfalls ihr geld wer waren. als richtiger tennis-fan kann man da nur heulen.

31

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:47

ja leider ... aber tischtennis finde ich fett! Hilft son bisschen über die Enttäuschung von TS2 weg!

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:07

Ich spiele im Verein Tennis und bin ein rießiger Tennisfan. Bin die Woche auch in Halle auf den Gerry Webber Open. Naja jedenfalls finde ich nicht das Virtua Tennis oder Top Spin nicht viel mit Tennis zu tun haben. Schon alleine die taktischen Möglichkeiten mit Stopp, Lob, Top Spin, Slice ein Spiel aufzubauen finde ich ganz gut umgesetzt. Natürlich geht Virtua Tennis mehr ins Arkadische. Aber trotz der eigentlich nur 3 Schlägen hat man durch den Ministick viele Möglichkeiten. So kann man mal einen kurzen Schlag spielen wenn er am Netz ist oder durch Slice und den Ministick extrem nach Vorne auch Stopps spielen und den Gegner dann wiederum mit einem Lob ausspielen. Ich freue mich auf jeden Fall rießig auf das Spiel.
cya
SWAT

33

Freitag, 16. Juni 2006, 22:36

Auf das Spiel bin ich heiß, zwar bin ich gerade erst dabei mir eine X360 zu kaufen und dann wohl dementsprechend vorerst Top Spin 2, doch Virtua Tennis habe ich auf der Dreamcast bis zum Umfallen gezockt, ein absolutes Must-Have für mich. Schade, dass es bis zum Release noch fast ein Jahr ist.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 17. Juni 2006, 05:41

Top Spin 2 ist ein guter Ersatz, jedoch bubbert mein Herz als Virtua Tennis Liebhaber für die VT-Reihe. Ich habe Teil 2 auf dem Dreamcast bis zum "erbrechen" gespielt und habe deshalb auch sehr hohe Ansprüche an Teil 3. Zumindest nachdem man bei Top Spin 2 mit der Schlag Vielfalt verwöhnt wurde, erwarte ich ähnlich viele Möglichkeiten bei VT3.

Mal schauen wann die ersten Gameplay-Videos auftauchen. Der E³ Trailer hat Lust auf mehr gemacht.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:28

Hi,

also mich reisen weder Screenshots und Trailer vom Hocker ...kann zumindest keinen qualitativen Unterschied zu TS2 erkennen.

Zwar hab ich noch nie VT gespielt, lasse mich aber gerne positiv von seinen spielerischen Qualitäten überraschen.

Die Latte für so ne Art von Spiel hat m.M. ja Rockstar mit TabelTennis ziemlich hochgelegt....jedenfalls spiel ichs viel lieber als TS2....deshalb hab ichs auch heut verkauft!

Salve

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:32

ist das spiel vojn Rockstar? nein oder? man kann tt nicht mit vt vergleichen finde ich ^^ .. aber table tennis ist eins der besten spotspiele überhaupt!^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:36

Hoffentlich haben die auch eine Zoom-Ansicht. In der Sicht von oben zu spielen, ist ziemlich unrealistisch und sieht auch nur halb so gut aus. Bei TS2 ist die Zoomansicht auch nicht mehr so gut wie bei TS1, wo man noch näher am Spielr dran war. Ansonsten könnte es gut werden. Hab VT1 bis zum Erbrechen gespielt :).

38

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:01

Hier noch einmal die Screenshots für diejenigen, die sie noch nicht kennen:

http://www.xboxfront.de/screenshots-1055…a_Tennis_3.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:04

wird auf jedenfall ne zoomanscht geben.. die gibt es doch bei allen neuren tennis spielen oder nicht? von oben ist doch schon recht veraltet
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


40

Donnerstag, 22. Juni 2006, 03:06

Sieht echt klasse, vorallem wo ich die Perspektive sehe, fühle ich mich sehr an das gute alte Virtua Tennis auf der Dreamcast erinnert. :) Man ich freue mich wie ein kleines Kind.

Thema bewerten