Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 15. April 2007, 18:13

nimm juan carlos, mit dem ist es recht einfach gegen duke

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

382

Sonntag, 15. April 2007, 18:35

@a gladiator

Zitat

Original von Werner
Die beiden haben nichts mit der Karriere zu tun.
Beide spieltst du in einem Turnier frei.Mach unter Turniereinstellungen auf sehr leicht und ein Spiel.

Duke:Wenn du alle besiegt hast kommt er.Am besten du spielst mit Nadal.

King:Beim letzten Gegner also vor Duke spielst du so dass du 40:0 vorne liegst und lässt ihn dann auf 40:40 rankommen und gewinnst dann noch.Ihn hab ich mit Duke platt gemacht.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

383

Montag, 16. April 2007, 01:07

Wie macht man einen 209 kmh Aufschlag, habe bei Aufschlag bei Stärke auf 25, nur Kontrolle ist noch nicht voll, aber das hat ja damit eigentlich nichts zu tun oder? Trotzdem schaffe ich den 209kmh Aufschlag nicht, nur 201 kmh!


FamouZ JaY

384

Montag, 16. April 2007, 01:33

freundschaftsspiel, roddick nehmen, 1 aufschlag mit maximal, fertig :biglaugh:

385

Montag, 16. April 2007, 13:02

Danke, hab es auch schon rausgefunden! :biglaugh:


FamouZ JaY

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 16. April 2007, 15:08

Duke hab ich jetzt, aber warum weiss ich auch nicht, aufeinmal war er freigeschaltet. Mit ihm hab ich auch Duke plattgemacht. Jetzt muss ich den Tip mit King probieren.

Weiss einer was mit Lvl 6 Trainingsspiel freischalten gemeint ist... das hängt bestimmt mit Karieremodus zusammen?! Aber ich hatte in meiner Kariere nur Lvl 4 Übungen bzw Lvl3 Trainingsspiele, wo findet man die mit Lvl6?

387

Montag, 16. April 2007, 16:58

level 6 kommt noch. hängt immer davon ab, wie weit dein charakter schon aufgelevelt ist

388

Montag, 16. April 2007, 19:58

So, ich habe mir VT3 heute gekauft. Das Spiel ist in der Vollversion dank des einstellbaren Schwierigkeitsgrades und der deaktivierbaren Musik eindeutig besser als die Demo und auch besser als Top Spin 2.

Ich kann Sega nicht verstehen, wie man eine derart verkorkste Demo releasen kann, welche mit einer mehr als nervigen Hintergrundmusik und einem zu hohen Schwierigkeitsgrad potentielle Käufer abschreckt. Fast hätte es auch bei mir "funktioniert".

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

389

Mittwoch, 18. April 2007, 17:20

@ Frankyboy

das kannst du wohl laut sagen, vollkommen unverständlich wie SEGA sowas machen konnte. Ich hab das Game eher "zufällig" bei EBAY günstig Neu für 50.- ersteigert, nachdem ich es im MM für 69,95 schon wieder weggelegt hatte. Ich finde es jetzt wirklich besser als Topspin 1+2 und bereue den Kauf nicht.

390

Mittwoch, 18. April 2007, 17:50

Hm, mag mir mal jemand erklären was diese Plaketten im Turnierplaner (Jahresplan) zu bdeuten haben. Mal Bronze, Silber und dann Gold. Dann noch die Sterne auf diesen Plaktten. Hat das irgendwas zu bedeuten? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (18. April 2007, 17:51)


391

Mittwoch, 18. April 2007, 20:42

Zitat

Original von A Gladiator
@ Frankyboy

das kannst du wohl laut sagen, vollkommen unverständlich wie SEGA sowas machen konnte. Ich hab das Game eher "zufällig" bei EBAY günstig Neu für 50.- ersteigert, nachdem ich es im MM für 69,95 schon wieder weggelegt hatte. Ich finde es jetzt wirklich besser als Topspin 1+2 und bereue den Kauf nicht.


Ich habe es im MM für 69,95 € gekauft, weil hier für mich die einzige Möglichkeit bestand, das Spiel zu testen, da ich es bei Nichtgefallen umtauschen konnte. TS2 werde ich bei eBay verkaufen. Dank der selten schlechten Demo habe ich für VT3 somit 20 € mehr als nötig bezahlt und TS2 umsonst gekauft. :(

Zitat

Original von Zauberaugen
Hm, mag mir mal jemand erklären was diese Plaketten im Turnierplaner (Jahresplan) zu bdeuten haben. Mal Bronze, Silber und dann Gold. Dann noch die Sterne auf diesen Plaktten. Hat das irgendwas zu bedeuten? ?(


Ich vermute, dass es sich hierbei um Deine Platzierung im Turnier handelt, an welchem Du teilgenommen hast; ich bin aber nicht sicher.

@All
Was hat übrigens die Bezeichnung "1 Level höher" bei den Trainingsspielen im World Tour Modus zu bedeuten? Diese Bezeichnung taucht nicht bei allen Spielen auf. Zudem: wieviel unterschiedliche Traingsspieltypen gibt es denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky-Boy« (18. April 2007, 20:42)


392

Donnerstag, 19. April 2007, 12:51

Die „Willkür“ der KI geht mir so was von auf den Sack. Mal gewinne ich alles glatt und von jetzt auf gleich habe ich keine Chance mehr. *meganerv* Spielspaß Tötend!!!
Das Spiel der Könige habe ich bis heute nicht gewinnen können. Braucht man hier vielleicht noch einen speziellen Schläger? Taugt die Bratpfanne was bzw. ist sie besser als die Standard Schläger? Wie bekommt man die Gitarre? Mein Chrakter ist soweit „fertig“, ich habe einen Allrounder erschaffen. Auch sehr seltsam ist das einige Felder der Attribute voll aufgelevelt sind (sprich Rot und Max) und andere Felder noch weiß sind und auch nicht mehr „aufsteigen“. Keinen Plan warum!!! (?)
:wall:

Ergänzung:

So, habe mal recherchiert.
Die Sterne im Turnierplaner bedeuten folgendes: 3 Sterne = Turniersieg, 4 Sterne Turniersieg zu Null. Bei jedem Turnier solltest du mindestens 3 Sterne haben. Dann wirst du in der 2. oder 3. Dezemberwoche zu einem Match gegen King und Duke eingeladen. Wenn du hier mindestens 1:6 schaffst, wird der Erfolg „Alle Levels frei schalten“ freigeschaltet.

Die Bratpfanne:
In Virtua Tennis 3 könnt ihr einen außergewöhnlichen Tennisschläger gewinnen. Wenn ihr im Rahmen eurer World Tour das Minigame "Pin Crusher" spielt und dabei 3 Strikes in Folge schafft, könnt ihr zukünftig mit einer Bratpfanne in der Hand die wichtigsten Turniere der Welt bestreiten.

Die Guitarre:
Eine Bratpfanne ist euch zu weiblich? Wie wäre es dann mit einer Gitarre als Tennisschläger? Dafür müsst ihr "nur" Duke oder King in einem SPT-Finale besiegen, anschließend gehört die Gitarre euch.

Der Holzschläger:
Wenn ihr den Modus "King Of Players" gewinnt, erhaltet ihr einen hölzernen Tennisschläger.

Hoffe ich konnte mal abgesehen von mir auch noch dem einen oder anderen helfen... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (19. April 2007, 16:09)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 19. April 2007, 16:14

Also die Bratpfanne hab ich auch bekommen des war kein Problem. Allerdings hab ich in der Karriere schon gegen Duke und King gewonnen und habe trotzdem noch keine Gitarre bekommen :rolleyes:
Auch im Turniermodus hab ich beide besiegt und dafür halt jeweils die Characktere freigeschaltet.
Das mit den Balken ist übrigens bei mir das selbe. Habe bei manchen Balken komplett rot bis 30 bei manchen komplett weiß bis 29 und beim rest jeweils weiße bis 30. Irgendwie komisch. Kann auch leider nicht weiter aufleveln. Habe immer noch nicht verstanden wie man den Charackter über 30 bekommt?

cya
SWAT

394

Donnerstag, 19. April 2007, 16:40

Zitat

Original von XBR_SWAT
Also die Bratpfanne hab ich auch bekommen des war kein Problem. Allerdings hab ich in der Karriere schon gegen Duke und King gewonnen und habe trotzdem noch keine Gitarre bekommen :rolleyes:
Auch im Turniermodus hab ich beide besiegt und dafür halt jeweils die Characktere freigeschaltet.
Das mit den Balken ist übrigens bei mir das selbe. Habe bei manchen Balken komplett rot bis 30 bei manchen komplett weiß bis 29 und beim rest jeweils weiße bis 30. Irgendwie komisch. Kann auch leider nicht weiter aufleveln. Habe immer noch nicht verstanden wie man den Charackter über 30 bekommt?

cya
SWAT


Meine Grundlinien Attribute sind auf Level 33! Wie ich das geschafft habe kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Trotzdem bekomme ich im King of Players Spiel immer einen auf den Sack. Ich will gar nicht wissen wie ich dann gegen Duke/King abstinke. Umso erstaunlicher das du dann mit einem Player um Level 30 das ohne Probs. hinbekommen hast. Hat die Einstellung des Schwierigkeitsgrades im Optionsmenü auch Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad der Worldtour? Oder sind die Spieler Duke/King im Worldtourmodus "einfacher" zu schlagen als in anderen Spielmodi?

395

Donnerstag, 19. April 2007, 16:57

Das er es mit level30 geschafft hat, liegt wohl auch daran, dass das spiel die angewohnheit hat im WorldTourModus den schwierigkeitsgrad anzupassen. Wenn du zB mehrmal bei top 100 turnieren scheiterst, dann stellt das spiel den schwierigkeitsgrad runter.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 19. April 2007, 17:50

Also die Paarung King/Duke hab ich nach dem zweiten mal geschafft. Bei King und Duke Einzel hab ich eine weile gebraucht. King kann man schaffen wenn man die Auflschläge immer nach außen macht er macht dann immer Longline dann gleich stark cross die Vorhand rüberschmettern und man hat Vorteile. Bei Duke war es ein bisschen schwerer aber nach vielen mühevollen Stunden hatte ich es dann wieder geschafft. Allerdings zu meiner Entschäuschung weder ein Erfolg bekommen noch ein Schläger etc. Jetzt muss ich wieder gegen King spielen, allerdings ein Level höher.
Das Doppel hab ich übrigens auch dank meinem super Partner Roddick so schnell gepackt. Der hat echt viele Punkte gemacht und durch seinen Aufschlag uns oft schon in eine gute Position gebracht. Allerdings wird ja der Doppelpartner vom Spiel gewählt. Das bedeutet mit dem, mit dem man am meisten in der Karriere doppelt spielt, spielt man dann gegen Duke und King.

cya
SWAT

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 19. April 2007, 18:01

Hi. Hat auch irgendwer probs mit dem game online?Ich hab jetz nicht wirklich viel gespielt, nur kam mir das so vor, das ich nen punkt gemacht habe und dann aufeinmal der ball stehen bleibt, bis der gegnerische spieler an den ball kommt? 8o

Woran liegt das?Ich mach-zumindest kam es mir vor-die punkte und dann bleibt der olle ball in der luft stehen...komisch :help:
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

398

Donnerstag, 19. April 2007, 18:04

Liegt wie bei jedem anderen onlinespiel an den verbindungen der spieler. also wenn du zB gegen wen mit sehr schlechter verbindung oder zB gegen nen asiaten spielst.

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 19. April 2007, 18:07

Ja, das is klar..nur ich hab sonst bei keinen spiel sowelche zeitverzögerungen gehabt.Und bei dem spiel nervt das extrem.
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

400

Donnerstag, 19. April 2007, 18:13

Also ich habe das eigentlich recht selten. Meist nur alle 8-10 spiele mal.

Wenn du solche zeitverzögerungen nicht kennst, dann hast du nie online pc gespielt, da weiss man erstmal was laggs sind. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten